Du verstehst das Prinzip nicht. Der Auswärtssieg ist mir locker für Obo ein paar Bierchen wert.
Ich habe den Auswärtssieg sozusagen gekauft.
Editha: Verlieren erwünscht! Also ich jetze.
Du redest Dich noch um Kopf und Kragen ![]()
Du verstehst das Prinzip nicht. Der Auswärtssieg ist mir locker für Obo ein paar Bierchen wert.
Ich habe den Auswärtssieg sozusagen gekauft.
Editha: Verlieren erwünscht! Also ich jetze.
Du redest Dich noch um Kopf und Kragen ![]()
Ich auch nicht. Trotz der Sache mit dem Felix habe ich weiter eine optimistische Grundhaltung.
Da bin ich bei Dir.
Ist heute der größte Spieltag der bisherigen Saison?
Du meinst, der umfangreichste? Könnte sein.
Jo, aber wenn´s am Ende nicht langen sollte, kann ich auch gut mit leben. Man kann nicht immer nur gewinnen. Ich bin da ganz relaxt.
Im Fall des Falles werden wir damit leben müssen. Ich will aber nicht damit leben müssen. ![]()
Laut Homepage ist sein Einsatz fraglich. Dass er definitiv ausfällt, steht da noch nicht. Na gut, heute Abend werden wir´s wissen und letztlich auch egal, die Punkte müssen geholt werden, ansonsten ist man weg von der Musik.
Stimmt, aber darauf bezog ich mich auch nicht. Sicherheit gibt es in solchen Fällen nie. Wir müssen sowieso alle ausstehenden Spiele gewinnen. Wichtig ist der 2. Platz. Den hätten wir dann so gut wie sicher.
Ist das denn sicher oder fraglich?
Gestern wurde das in der Volksstimme ausgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Das Blatt liegt in meinem Papierkorb auf Arbeit, heute bin ich im Homeoffice. Frag mal den 58er, der hat es vielleicht noch. Da stand übrigens auch drin, dass Benno nicht mit einem monatelangen Ausfall rechnet.
Wie lamge ist er denn jetzt offiziell verletzt? Für las sich der Bericht gestern, als ob da noch nichts fest steht.
Offiziell ist da noch gar nichts. Alles noch ziemlich unclaar. Heute ist ein Einsatz zumindest ausgeschlossen. Es ist zu befürchten, dass er mindestens ein paar Spiele ausfällt. Die Schweden hatten wohl erstmal nur von einer Vorsichtsmaßnahme gesprochen.
Oha Holli, bist du jetzt der Versuchung erlegen und fängst zu wetten an
Gut, holt die MT die EL oder einen CL-Platz? Was bietest du an?
Die MT hat eine gute Chance auf einen CL-Platz. Wetten tue ich nicht.
Keine Ahnung, ob die Nachverpflichtungen des HCE in diesem Ausmaß erforderlich waren. Vielleicht hätte Viggo schon gereicht. Ich rechne mit einem Heimsieg.
Eine Wette auf die Zukunft. Gerade Isländer gehen manchmal sehr früh ins Ausland.
Er hatte sich schon wieder unverzichtbar gemacht. Nicht, dass es besser wäre, die Spieler verletzen sich im Verein. Aber es ist schon auffällig, wie oft es zuletzt bei der jeweiligen Nationalmannschaft passiert ist. Claar (2x), Hornke, Zehnder. Ich hoffe, dass es jetzt nicht so schlimm ist, aber das andere waren (sind) richtig schwere Blessuren.
Das gibt einen Krimi zur Primetime.
Alles gut, sieht auch Mega aus da hast Du recht. Jedoch wissen alle das es ein Zweikampf zwischen Füchsen und SCM ist. Diese werden die CL-Plätze dann auch zurecht belegen. Werden wir tatsächlich dritter oder vierter wäre das ein sensationelles Ergebnis einer tollen Saison. Dann darf es gerne eine Sause geben
Das kann so kommen, muss aber nicht. Das hängt von ein paar Sachen ab, die alles andere als sicher sind. Auf den SCM kommen noch schwere Spiele zu, zwei davon in der kommenden Woche. Gummersbach und Hannover. Und dann kommen noch Lemgo und Flensburg. Und Melsungen traue ich auch noch Punkte zu, die nicht eingeplant sind, vor allem in Hannover. Hoffen tue ich aber, dass Deine Prognose zutrifft. ![]()
So lange ich das ohne zusätzlichen Aufwand irgendwo sehen kann, ist mir eigentlich egal, wo.
Die haben doch wieder nur meinen Beitrag gelesen und dachten sich, jetzt schreiben wir was über ihn. Habe vor ca. 2 Wochen bereits angedeutet, dass er wieder mittrainiert und für den Endspurt fit wird.
Umso besser, wenn Du da Recht behältst. Dein Wissensvorsprung sei Dir gegönnt.
Den Satz hätte man auch Tage vor den Spiel schreiben können. Dafür brauchte man das Spiel selber nicht einmal anschauen.
Vielen Dank für den Hinweis.
Das Heimatblatt greift morgen das Thema Oscar Bergendahl auf. Sieht wohl bezüglich eines Comebacks nicht schlecht aus.
Wäre wichtig. Entscheidende Ligaspiele und das CL-FF warten. Der Sauger spult zur Zeit ein Programm ab, was nicht gesund sein kann. Gut, dass er die vergangene Woche in MD verbracht hat.
Null Aussagekraft hat dieses Spiel. Kann als Argument für gar nichts dienen.
Der SCM reagiert jedes Mal mit top Leuten auf Ausfälle , wie jetzt jüngst auf LA…
Ich kenne noch keine Bestätigung des Barthold- Gerüchts.
Freundschaft!
Sind allerdings erstmal ein deutliches Downgrade zu Simic/Morawski.
Ja. Aber sie können es sich nicht wirklich aussuchen. Der Simic-Ausfall ist schon ein Schlag ins Kontor bei gleichzeitigem Morawski-Abgang.