Hat der Sauger 60 Minuten durchgespielt? Wahnsinn. Gegen Eisenach und Potsdam muss er Pausen kriegen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Wird ein bitterer Abend für FAG.
-
Ich verstehe ja die Hoffnung der Melsunger und Magdeburger, dass die RNL die Füchse besiegen.
Nur habe ich von den Füchsen die komplette Saison noch nicht so ne geringe Leistung wie von Flensburg gestern gesehen.
Sprich, die durchaus gute Leistung der Löwen würde gegen die Füchse nicht reichen.
OT, sorry: Es wird vermutlich so sein. Deswegen darf man sich es trotzdem wünschen. Die Aufgabe des SCM besteht erstmal darin, alle ausstehenden Spiele zu gewinnen und damit vermutlich 2. zu werden. Auch gut. Alles andere kann ohnehin nicht beeinflusst werden.
-
Busti, dein Wunsch ist ja verständlich. Aber da fehlt mir tatsächlich der Glaube.
Wünsche gehen manchmal auch in Erfüllung, wenn man nicht dran glaubt

-
Zum Stream. Derjenige der für die Bildregie am Samstag verantwortlich war, hat hoffentlich einen Einlauf bekommen. In der Schlussphase blieb das Bild gefühlt eine Ewigkeit auf Höhe des 6m Raums zur Ostseite stehen, während das Geschehen sich auf der anderen Seite abspielte und man quasi zum Radiogucken verdammt war, weil nicht auf die Hardcam geschaltet wurde. Auch der Führer der Hardcam kann gerne seine Kamera ein wenig zur Spielfeldmitte schwenken und sich nicht auf den 9m-Bereich fixieren, wenn der jeweilige Angriff noch im Aufbau befindet. Meine Güte, hab ich mich deswegen Samstag aufgeregt. Ich verfolge sonst keine anderen Zweitligaspiele, von daher hätte ich gerne gewusst, ob solche eine semiprofessionelle Bildregie/Kameraführung auch bei anderen Spielen vorkam.
Das war schon alles sehr merkwürdig. Haben die Kommentatoren, sind ja in der 2. Liga keine Profis, eigentlich den Stream vor sich? Ich hatte den Eindruck, das war nicht der Fall. Sonst hätten sie ja eigentlich was dazu sagen müssen. Haben sie aber nicht.
-
Frau Brewka redet ein bisschen viel.
-
Wurfquoten 48. Minute: Potsdam 40%, Kiel 50%.
-
Wahnsinn, was Kiel liegen lässt.
Das auch.
-
Wahnsinn, was Potsdam liegen lässt.
-
Wurfquote so ähnlich wie die Save-Quote. Verkehrte Welt.
-
Festival der schlechten Würfe. Am Ende wird Kiel mit ca. +5 gewinnen.
-
Und auch dann gibts negative Kommentare. Es nervt nur noch.
Ihr seid inzwischen in der Position, auch mal was an Euch abprallen zu lassen. Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, was einem hingehalten wird.

-
Zwei volle Busse und Fans mit eigenen Autos bringen auf jeden Fall Stimmung in die Halle.
Hoffen wir auf einen Gala Auftritt wie gegen die Rhein-Neckar-Löwen

Das war aber zu Hause, oder? Ein Sieg des HCE würde Stuttgart noch mehr unten mit reinziehen.
-
Dass sie sich in Hamburg so abschießen lassen stimmt nachdenklich. Es ist möglich, aber eher unwahrscheinlich.
-
Für den Titel bzw. die CL-Quali gibt es nur noch Pflichtsiege. Auch am Montag. Für all das gibt es noch 3 Anwärter, wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert.
-
So spielt ein Titelkandidat.
-
Ich bilde mir ein, der hat mal bei einem SCM-Gastspiel in Leipzig, wo auch einige Magdeburger verletzt waren, sein größtes Spiel im SCM-Trikot gemacht.
Da erinnerst Du Dich richtig. Das Ding haben sie mit +1 gewonnen und er hat wichtige Tore gemacht bzw. Siebenmeter rausgeholt. War ein Weihnachtsspiel glaube ich.
-
Beobachtest du den besonders, weil er mal kurz bei euch war? Warum ist da eigentlich nichts draus geworden?
Ja, deshalb. Hat damals nicht gereicht bei ihm. Er war aber noch sehr jung.
-
Guter Auftritt von de la Peña bisher.
-
12/14 für beide ist eine anständige Ausbeute. Lukas auch noch mit sehr wichtigem Ballgewinn kurz vor Schluss.
Toller Steal.