Ist da nicht ein anderer für zuständig, dass Schuhe und Shirts in ausreichender Zahl mitgeführt werden
Hab ich mich auch gefragt. Meine Frau war sich aber sicher, dass das jeder selbst machen muss, jedenfalls bei den Schuhen.
Ist da nicht ein anderer für zuständig, dass Schuhe und Shirts in ausreichender Zahl mitgeführt werden
Hab ich mich auch gefragt. Meine Frau war sich aber sicher, dass das jeder selbst machen muss, jedenfalls bei den Schuhen.
Natürlich ist Berlin Favorit. Schon aufgrund des Heimvorteils. Wenn aber beide Teams nach so vielen Spielen punktgleich sind, dann geht die MT da nicht ohne Chancen rein. Ich halte da alles für möglich außer vielleicht einen deutlichen Sieg der MT. Der Sieger wird vermutlich Meister.
.. trotz der Niederlage am Donnerstag noch in die CL einzuziehen.
Habe ich was verpasst? ![]()
Das wird wohl auch nicht mehr gelöst. 🤷♀️Wir saßen weit weg von der SCM -Fanecke, aber ich bilde mir ein gehört zu haben, wie sie ab etwa 55. Minute wieder Mika gerufen haben, natürlich ohne dass da was in der Richtung passiert wäre.
Die Rufe hat man auch bei Dyn hören können.
Komplett so wie von mir erhofft. Nur das Damgaard-Rätsel wurde wieder nicht gelöst.
Zurück zum Spiel. Ich möchte heute Linus sehen, Filip Jicha! Das hat er sich verdient, gerade durch seine Einsätze in der EL.
Dein Wunsch wurde erhört.
Leipzig macht zur Zeit einige Dinge, die man sportlich nicht nachvollziehen kann. Deshalb kann man sich auch das vorstellen.
OK, wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg und der SCM ist auswärts brandgefährlich.
Hat das ein Praktikant geschrieben?
Das Spiel seriös angehen und runter spielen, mehr erwarte ich nicht.
…aber woanders laufen auch nicht gut 60-jährige Frauen mit Saugstrup-Trikot durchs Einkaufs-Center.
![]()
Sie können ja auch einfach gegen Montpellier gewinnen.
Teile ich nicht. Spannend waren sie beide. Hochkarätig keins. Im 2. HF zu viele Fehler, wenig handballerische Leckerbissen, teilweise unglaublich schlechte Wurfquoten. Der Start des THW war desaströs. Zum Schluss fehlten den Kieler die berühmten Körner. Dagur hat Recht!
Das wirst Du gerade in Pokalfights öfter haben. Ich fand es trotzdem attraktiv. Es waren eben beides Fights und das fand ich klasse.
Beide Spiele waren Werbung für den Wettbewerb.
Sehr schade. Torwartduell klar verloren und viel zu viel verballert. Vor allem Samba am Anfang. Die Dinger kannst Du nicht kompensieren. Da nützen Dir auch die vielen Blocks nicht.
So schlimm war es nun nicht. Sie haben ja nicht gegen Nettelstedt kommentiert. Es wurden halt nur die Aktionen vom ASV etwas mehr gefeiert.
Ihr könnt euch doch auch mal bereiterklären ein Spiel zu kommentieren.
Das muss man eben wissen, dass das keine Profis sind und was der Hintergrund ist. Wenn man es nicht weiß, ist es natürlich schwierig. Aber übertrieben finde ich das eigentlich nie. Dass da manche Tore des Gastgebers, in dem Fall vor allem der Ausgleich am Ende abgefeiert werden, ist doch völlig normal. Also ich finde das Engagement dieser Kommentatoren super. Oft schaue ich es nicht, aber wenn, weiß ich, woran ich bin.
Mir sind vor allem zwei negative Phasen im Gedächtnis geblieben, die eine Kopflosigkeit gezeigt haben, die ich so vom SCM nicht oft sehe. Auch wenn das Überzahlspiel nicht zu unseren Stärken gehört, war das Ende der ersten Halbzeit schon ein extremes Beispiel. Eigentlich müssen wir mit +2 in die Pause gehen. Und dann der Negativlauf von 30:26 auf 30:30, wo ich meinen Augen nicht getraut habe und mir sicher war, dass das Spiel verloren gehen wird.
Hätte ich nicht besser beschreiben können. Antrittsgeschwindigkeit gepaart mit Wendigkeit dazu hat er halt noch sehr viel Entwicklungsfähigkeit. Er braucht Spielzeit und wird die HBL bereichern.
Ich beneide Euch um Eure Sachkenntnis. Mir ist der Spieler noch nie aufgefallen.
Wie viele negative Posts hätte die Mutti wieder über den THW oder Lemgo geschrieben, wenn diese Teams gegen Eisenach auf das 7 vs. 6 zurückgegriffen hätten. Bei diesem Spiel kein einziger Kommentar dazu.
Deine Verhaltensstudien im Bezug auf einzelne Personen sind wirklich beeindruckend.
Es wird kommen, wie es bereits kam. Allen war klar, das wir in Magdeburg und Flensburg nicht gewinnen. So kam es auch. Wir hatten aber die Chance dazu. Ich gehe fest davon aus, das wir es erneut nicht schaffen dieses Spiel zu ziehen.
Vor ein paar Monaten hättest Du nicht im Traum mit dieser Situation gerechnet. Es ist jetzt nicht so, dass die Chancen 98:2 für Berlin stehen. 70:30 aus meiner Sicht.
Ich philosophiere noch was von Tordifferenz und hinterher bin ich froh, dass wir überhaupt gewonnen haben. Eisenach hat unsere Abwehr teilweise in ihre Einzelteile zerlegt, das wäre beinahe schiefgegangen. Kompliment an Eisenach, das manche nach der Kaufmann-Geschichte schon kaputt geredet hatten.
Wir können uns keinen neuen Trainer backen und ich will das auch nicht. Er ist schon zu lange dabei, als dass man erwarten oder hoffen könnte, dass er sich da noch ändert. Obwohl es wünschenswert wäre.