Von Morawski kommt definitiv zu wenig. Dazu ein Berühmtwerfen von Milo.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ihr habt sMash8835 nicht verstanden. Er geht davon aus, dass die Füchse nach dem heutigen Spiel, in Mannheim dann für den 3. Platz geehrt werden. Darauf verzichtet Bob und geht in Potsdam dann einem seiner Hobbys nach. Capiche?
Das wäre mir die deutlich sympathischere Variante.
-
Natürlich wird er in Mannheim auf der Bank sitzen oder in der Halle sein. Er lässt sich doch die Meisterschaft nicht entgehen. Sehe ich auch so
Ihr könntet es verhindern. Bin gespannt, ob Berlin mit dem Druck klarkommt, der kommt von zwei Seiten.
-
In der Jugend bedeutet ein Auswärtsieg mit drei Toren deutlich weniger als bei den Senioren.
Schöne Momentaufnahme, mehr aber auch nicht.
Besser +3 als -3.
-
Spannend für die letzten 2, 3 Minuten. Zschischendurch 40 Minuten "gähnende" Langeweile. Das Spiel war kein Maßstab, Leipzig war nicht konkurrenzfähig. Insofern relativiert das auch die Leistung des THW.
Da kann aber der THW nichts dafür. Ist doch jetzt sowieso nur noch für die Galerie und das treue Publikum.
-
Jo. Ich sag mal, so ab 21:00 Uhr oder etwas später sind wir Zweiter. Hältst du gegen

-
Mal ein entspannter Handball-Tag heute.

-
Was ist eigentlich mit Lager los? Spielt eigentlich ne super Saison, aber zur Zeit hat er ne kleine Delle. Gut, dass Omar sehr gut performt.
-
Für den neutralen Fan kann das doch alles nicht schöner sein. Ich gehöre leider nicht dazu

-
Mal sehen, vielleicht gelingt es ja, sich die Ergebnisse zu basteln. Aber bestimmt nicht allen
-
Komischerweise gibts über SKY (dort lief es ja zu Anfang problemlos) bei mir in letzter Zeit Probleme. Auf einmal ist alles Schwarz und man muss neu starten.
Bei mir ist manchmal alles weiß. Dann hilft nur ein Neustart des Firesticks. Inzwischen seltener, kommt aber immer noch vor.
-
Erlangen ist sicher ein anderes Kaliber als Potsdam, obwohl in der Tabelle nicht weit entfernt. Es wäre aber auf jeden Fall wichtig, heute genauso konzentriert ins Spiel zu gehen wie am Sonntag im Brandenburgischen. Hoffentlich haben alle zwei Paar Schuhe dabei.

-
Grandiose Idee! Perfekte Umsetzung von Transfers

Wettbewerbsverzerrung! Dann ist die MT bald unschlagbar.

-
Das Spiel muss erstmal gewonnen werden. Erlangen wird jetzt nicht anfangen, Kräfte zu sparen für Spiele, von denen man sich eher Punkte verspricht. Die hochgelobten Füchse haben dort was liegen lassen.
-
Den Vizemeister dagegen haben wir noch selbst in der Hand.
Und das sollten wir auch nicht mehr weggeben. Dann ist alles fein. Für mich zumindest.
-
Dass bei den MT-Fans nicht wenigstens ein bisschen Hoffnung dabei ist, die Tabelle ist doch kein Zufall. Melsungen würde ich gerne in der CL sehen, vorausgesetzt sie nehmen uns nicht den Platz weg.

-
Holli, in unserem Alter ist ein Vierteljährchen doch ein Wimpernschlag

Das ist alles nur noch erschreckend.

-
Was anderes kommt nicht mehr in Betracht. Bald werden wir es sicher wissen.
Schon wieder auf dem Weg zu einer neuen Wette. Aber da lasse ich mich nicht drauf ein. Was meinst Du mit „bald“? So ein Wechsel könnte ganz schnell kurz vor Saisonbeginn vonstatten gehen. Das ist noch ein Vierteljährchen hin. So lange wir gar nichts hören, ist es auch nicht sicher. Selbst wenn Eisenach 3x täglich erklärt, dass er nächste Saison dort spielt. Sie können im Fall des Falles immer noch sagen, das sie das Angebot nicht ablehnen können, weil es außergewöhnlich hoch ist für den Club.
-
Das müsste ja ein Club sein, der ihn jetzt für viel Geld, aber nur für ein Jahr holt. Veszprem?
-
Morawski braucht einen Sahnetag und die Abwehr muss stehen. Dann kann was gehen, wenn Ihr vorne die Dinger macht.