Tolle Verbindung in die SAP-Arena.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ein paar würden sicher gerne tauschen mit uns.
-
Jetzt ist alles claar. Du hättest nicht auf Toilette gehen sollen. Dann wären die Punkte im Sack gewesen und wir hätten heute nicht auf Hinzes Kätzchen hoffen müssen.

-
Jo Holli, da haste recht. Allerdings liefen wir gegen Berlin ständig hinterher. In Hannover hatten wir die Recken bis kurz vor Schluss im Griff. Das waren 2 weggeworfene Punkte, die am Ende eben wehtun. Eine völlig unnötige Niederlage.
Ich konnte das Spiel gegen Hannover damals nicht sehen. Es stand +4, als ich beim Griechen beruhigt zur Toilette ging. Als ich zurück kam, war es Remis. Da wurden es nachher ein paar Bier mehr.

-
Es ist nicht selbstverständlich, gegen Kiel und Berlin zu gewinnen. Verkackt wurde es in Hannover, das Spiel hatten wir bis kurz vor Schluss im Sack und Hannover unter Kontrolle.
Hannover hat Sergey zu diesen Spielen dazu gezählt, deswegen meine Gänsefüßchen. Und sie waren ja auch lange im engeren Kreis. Wir hätten es auch zu Hause im direkten Duell mit Berlin regeln können. Nur darf man dazu den Milo nicht berühmt schießen.
-
Recht hat er
Wir müssen es ja in diesen „großen“ Spielen verkackt haben. Die anderen haben wir ja alle gewonnen. Das heutige hoffentlich auch.
-
DHB geht auf Nummer sicher, schließlich sind die Füchse schon 2 Jahre hinterm Zeitplan
Haben wir das nötig?
-
Ich bin absolut sicher, dass der SCM das Spiel gewinnt, egal, wie es in Mannheim aussieht. OK, jetzt sehe ich blöd aus, wenn es anders kommt. Wird es aber nicht.
-
Weil darüber dann das letzte Spiel entscheidet?
Die Hauptleistung wird über die ganze Saison hinweg geleistet und nicht in 1 oder 2 Spielen
Bei der Saison sehe ich es auch so. Bei Turnieren verstehe ich aber auch nicht, wieso man nicht das Finale abwartet.
-
Priorität hatten wohl aber die Kinder, sprich Aufbau dauerhafter Freundschaften etc. Na wir werden sehen, bei uns ist nun mal am 30. Juni Schluss.
Das Problem ist typisch für den Profisport. Vor allem, wenn die Kinder dem Kleinkindalter entwachsen sind. Bei Bartosz war das damals auch Thema. Zum Beispiel.
-
Alles anzeigen
Ich war ja beim Pokalspiel in Heidelberg dabei und mir ist immer
noch nicht bewußt wie damals ein Sieg möglich war. Ich glaube
die Löwen haben die Füchse durch ihre Spielweise eingeschläfert.
Der VFL wollte ja in Berlin mitrennen und hat das bis zu einem
gewissen Zeitpunkt auch geschafft. Zwanzig Minuten??
Dennoch ist seit dem Pokalspiel viel passiert und die Füchse sind
gereift und kein Team in der Liga kann den Ball so schnell laufen lassen.
Sie spielen im Augenblick den besten Handball der Liga und werden
verdient Deutscher Meister.
Hatte ich schon verdrängt, dass Ihr sie im Pokal ausgeschaltet habt. Lange her.
-
Auf gehts Löwen!
Genau das ist die RICHTIGE Einstellung und wird so eintreten!
handball-juri-knorr-will-fuechsen-die-meisterschaft-wegschnappen
Auf die Gefühle von Schwarzer und Baur ist Verlass!
Die beiden können ja sagen, was sie wollen. Knorr und Hinze hätten aber lieber geschwiegen.
-
Das wird auch noch mal spannend in Liga 2. Oben lässt sich das Hüttenberg nicht mehr nehmen, mehr Drama auch da unten.
-
Deine Prognose teilen im Bezug auf die Meisterschaft sicher die meisten.
Der zweite Teil der Prognose kann noch verhindert werden.
-
Bietigheim wird 100% alles geben, aber die Punkte gehen komplett nach Magdeburg. Eine Niederlage wäre für Wiegert ein Unding und dementsprechend wird er spielen lassen.
Ganz genau. Nicht nur unseretwegen, sondern auch im Hinblick auf den Abstiegskampf.
-
Doch, Benno und das ist gut so

Und deswegen braucht man auch nicht so zu tun, als hätte Berlin die Liga in Grund und Boden gespielt. Hört sich manchmal so an.
-
Packs mal hier rein: Ich habe mich selten so auf einen letzten Spieltag gefreut. Meisterschaftskampf, Abstiegskampf, Aufstiegskampf, Abstiegskampf 2.Liga alles noch spannend und jeweils der mit der besseren Ausgangsposition dafür mit dem schwierigeren Spiel.
Das werden richtig geile Konferenzen.
Kann man machen. Ich schaue Bietigheim-SCM live und in voller Länge. Grundsätzlich hast Du aber Recht. Ist schon superspannend. Unten mehr als oben.
-
Endlich kommt die Meisterschale wieder in die SAP Arena

Schießt ein Foto, so schnell kommt sie nicht wieder

-
Der Kampf um den Klassenerhalt ist am letzten Spieltag deutlich spannender als der um die Meisterschaft.
-
Sollen sie ja. Aber man kann durchwechseln und Kräfte sparen.
Schon, aber verlieren werden sie nicht.