Gidsel rot. Spiel entschieden
Mir kommt es eher vor wie ein Freilos für die Füchse. Unfassbar schlecht von Nantes bisher.
Gidsel rot. Spiel entschieden
Mir kommt es eher vor wie ein Freilos für die Füchse. Unfassbar schlecht von Nantes bisher.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die beiden gefallen mir. FOM war mir bisher mit seiner zurückhaltenden , bescheidenen Art schon sehr sympathisch. Setzt sich wohltuend ab von der „Stimmungskanone“ Schmiso. Den hat er in anderen Formaten schon mal vertreten. War sofort ganz anders.
Ob das jetzt nur an dem Spiel um Platz 3 lag, kann man ja auch bezweifeln. Die 3 Spiele danach gegen Kiel sind für Magdeburg ja auch alle verloren gegangen.
Trotzdem würden sie jetzt gerne mit uns tauschen.
Schwer nachvollziehbar, was sich da seit dem Aufstieg abgespielt hat in Eisenach. Kaufmann ist schon eine sehr spezielle Persönlichkeit. Er hatte aber Erfolg. Stuttgart ist jetzt sportlich aktuell keine bessere Adresse als Eisenach, bezahlt aber wahrscheinlich besser und liegt näher an der Heimat. Wenn ich Vertrag habe, orientiere mich aber vorzeitig woanders hin, kommt es zu Problemen.
Lieber heute als morgen
![]()
Was meinst du mit dem unglücklichen Ende?
Er wollte doch den Einjahresvertrag nicht oder verwechsele ich das? Gab es da nicht irgendwie Beef? Vielleicht irre ich mich. Heute ist sowieso nicht mein Tag.
Das wird schon ne hohe, wenn nicht sogar die höchste Hürde.
Die wir nicht nur einmal übersprungen haben. Trotzdem sind wir immer Außenseiter. Gut so.
Ein gewisser Rainer Osmann, (den ich gerne mal mit Werner Aßmann verwechselt habe), hat Kretzsche den Tipp mit Berti gegeben.
Klingt ja auch irgendwie ähnlich. Wusste ich nicht, war ein guter Tipp, auch wenn die Story nicht das glücklichste Ende nahm.
Deinen Beitrag wollte ich zitieren und antworten, dass ich Benno meinte. Als dann aber kam, "Sie besitzen nicht die Rechte, um diese Aktion auszuführen", dachte ich gleich an Fahrverbot in der HE. Nochmal geklickt und dieselbe Meldung. Da hab ich mir erstmal ne Tasse Kaffe gegönnt (Maloche) und dann hoch gescrollt. Da war ich dann erleichtert.
Edti: in den Urlaub geht´s in 5 Wochen.
Alles gut, erhol Dich erstmal. Du hast alles richtig gemacht. Ne Sperre musst Du wohl kaum befürchten. Ich hoffentlich auch nicht, trotz gelegentlicher Fehler. ![]()
Sehe ich auch so...
Ich denke, es ist keine gute Idee, dagegen zu wetten.
Er wird bestimmt auch jetzt wieder auflaufen...und höchstens im Falle einer Start-Niederlage, im Spiel um Platz 3 geschont.
Bei diesem Turnier sind nur die Halbfinals und das Finale relevant, jedenfalls sportlich. Also ich bin schon heiß wie Frittenfett und ich bin sicher, die Jungs sind das auch. ![]()
HolgerMD , du hast mir eben einen Schrecken versetzt, der mich bis ins Mark erschütterte. Ich musste erst einen guten Tropfen nehmen, um mich zu erholen und wieder schreiben zu können.
Du schriebst Benno, ich hatte Kretzsche gelesen. Mein Fehler. Beitrag ist gelöscht.
Edit: Hast Du Urlaub oder auf Maloche den Tropfen genommen? ![]()
Ehrlich gesagt habe ich an Kretzsche nicht viel rumzukritteln. Gegenüber dem SCM war er immer fair. Seine Zeit als Sportdirektor war nicht die einfachste Periode für den Club. Sein letztes gutes Werk war Berti.
Linkshand64 hat´s zuerst geschrieben und Hustensaft hat dann bestätigt, dass er die gleichen Informationen hat.
Stimmt. Wird schon was dran sein. Hoffentlich tut er sich und uns einen Gefallen damit.
Die haben bei Harzblut gesagt, dass es die Spieler mit den jeweils besten HPIs sind, die da nominiert wurden. Ich stehe da drüber. Wir sind 2. und damit für die CL qualifiziert. Claar, Meister wäre schöner, aber es ist ja noch was zu vergeben. Wir haben 2002 und 2023 jeweils ein Jahr nach der Meisterschaft die CL geholt. Würde wieder passen ![]()
Hier aus der HE
Also Hustensaft ![]()
Noch zwei Infos sind erwähnenswert: Bei den CL-Heimspielen wurden rund 2 Millionen € eingenommen. Nach dem FF wird ein Extratopf mit Vermarktungsgeldern ausgeschüttet, aus dem der SCM mit einer sechsstelligen Summe rechnen kann. Nach dem CL-Sieg 2023 waren es 300.000 €. Was es letztes Jahr für Platz 4 gab, steht da nicht.
Wo kommt eigentlich die Info her, dass Gisli spielt?
Ziemlicher Zahlensalat zu den CL-Prämien heute in der Volksstimme. Wenn ich es richtig verstehe, kann der SCM bei einem Sieg 590.000 € einstreichen, von denen er 365.000 € schon sicher hat. 290.000 € wurden schon in der Gruppenphase und den KO-Duellen eingespielt.
Trainer Just nach Aue mit dem zweiten Aufstieg.
Wusste ich gar nicht, dass er da arbeitet. Glückwunsch, Apollo! Bin gespannt, ob sie sich halten können.