Für Kutz und Pabst kommt der THW folglich auch nicht in Frage.
Kutz spielt eher so ne Art SCM-Handball.
Für Kutz und Pabst kommt der THW folglich auch nicht in Frage.
Kutz spielt eher so ne Art SCM-Handball.
Man möge mir verzeihen, aus irgendeinem Grund habe ich die CL-Saison wohl verdrängt...
Hat Dir das Finale etwa nicht gefallen? ![]()
Meine Spannung hält sich in engen Grenzen.
Vor allem Kretsche bringt es auf den Punkt, Schöne macht die schwächste Kaderpolitik der ganzen Liga.
Das hat er so gesagt?
Häh? Das liegt doch nicht an ihm, sondern in der Natur der Sache.
Hätte genauso passieren können, wenn er in der Halle gesessen hätte. Aber den Aufwand kann man kaum erwarten für dieses Turnier.
Hier zeigt sich wieder einmal, wie schlecht ein Kommentar ist, wenn er aus dem Sendezentrum kommt und nicht aus der Halle. Keine Erklärung zur Zeitstrafe gegen Deutschland im Rahmen der unübersichtlichen Situation und der Name des betroffenen Spielers wird erst nach anderthalb Minuten nachgereicht. Normalerweise sollte ein Kommentator auch das verlängerte Auge des Zuschauers sein und Sachen erläutern, die am TV nicht sichtbar sind. So etwas wie heute ist, gelinde gesagt, suboptimal.
Das machst Du jetzt an der einen Situation fest? Das kann man ihm auch mal nachsehen.
Da war ein kleines Fenster, wo die Chance nochmal da war. Dann kamen die Schiris. Die Schweden sind aber auch klar besser.
Wann war das letzte Feldtor?
Edit: Da isses.
Ohne klare Feldtore geht es auch nicht. Fast nur noch Siebenmeter. Nicht mal die gehen mehr rein.
Jo, das ist so. Die Ursachen für die geringfügig schlechtere Ausbeute sehe ich wie Benno eher in Hannover und da lag´s nicht an der Verletzungsseuche
Claar, der seinerzeit gut performende Weber, Hornke nicht dabei. Musche, Lagergren und Hernandez mit schlechten Quoten. Trotzdem hätte es reichen müssen. +4 so spät im Spiel, das musst Du ziehen. Vergossene Milch. Der 2. Platz war wichtig und der CL-Sieg das Sahnehäubchen.
Nun, Mem hat immer mal seine Aussetzer.
Ich denke aber, dass Gidsel wirklich erst später daran denkt ins Ausland zu gehen, wenn er merkt, dass die HBL zu stark wird. Gerade scheint er sich in Berlin genau richtig zu fühlen.
Im Ausland ist Gidsel doch jetzt schon. ![]()
Mit Stuttgart haben wir ja schon mal ein gutes Geschäft gemacht. So teuer wird es dann aber hoffentlich nicht werden. Wir kriegen aber jetzt mit Jónsson auch einen Spieler dazu, der auch in der Deckung flexibel eingesetzt werden kann.
J. Faust
Unter Kehrmann gereift
Relativ ausgewogene Statistik gegenüber dem wesentlich älteren Schagen. Für einen 20-jährigen respektabel.
Vielleicht macht Toni den Kubes...
Diesmal zu unseren Gunsten. Glaub ich aber nicht. Wie heißt es so schön, wir behalten ihn im Auge ![]()
Gisela geht, Kretzsche geht, Henning geht ( alles aus der BILD). Ein Hoch auf das Sommerloch.
Zwei davon kenne ich nicht ![]()
Gibt es hierfür Quellen?
So was kann ich nicht einfach in die Welt setzen. Da soll er Ross und Reiter nennen. Würde allerdings Wasser auf die Bietigheimer Mühlen sein.
Ich wundere mich über die offenen Worte des Ex-Trainers. Er wird doch noch von Leipzig bezahlt, oder?
Es ist die U21-WM und nicht die HBL. Der THW wird ihn sicherlich weiterhin auf dem Radar haben und wenn er sich in einem HBL-Verein mit Spielzeit entwickelt, ggf. über eine Rückkehr nachdenken.
Das ist richtig. Aber ich fand ihn auch sehr gut gegen Spanien. In der 2. HBL ist er erstmal gut aufgehoben.
Auch gegen Ägypten waren wieder schwierige Phasen drin, wo das Spiel hätte entgleiten können. Da haben die Ägypter mit ihren Fehlern ein bisschen geholfen. Aber in weiten Teilen des Spiels wurde wieder toller Handball geboten. Glückwunsch!
Das ungarische Toptalent geht zum ungarischen Topclub. Schade, aber auch nicht überraschender als deutsche Topspieler, die zu deutschen Topclubs wechseln oder Hernandez zu Barcelona oder...
Schade bleibt es, er hätte in Kiel dauerhaft eine gute Rolle spielen können. Das Kieler Spiel steht und fällt allerdings nicht mit ihm.
Wenn Du bei einem Topclub in der Heimat spielen kannst, der ein Dauerticket in der CL hat, gehst Du wahrscheinlich dahin. Und am Balaton oder am Mittelmeer ist es auch schön.