Der Bruder von Lagergren ist auch wieder dabei ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
-
In der Deckung sieht es nicht nach Malle aus. 4 Gegentore nach 19 Minuten. 10:4.
-
Niko hält noch nen 7er. Albin hatte sich doch irgendwie Finger gebrochen. Dauert bestimmt noch.
Jetzt fällt es mir auch wieder ein.
-
Weiß einer, was mit Albin ist? Omar immer noch Muskel?
Vermutlich. Ein Risiko einzugehen wäre auch Unsinn.
Für Micha: 6:2
-
Bitte mal ab und an den Spielstand

3:2 für uns.
-
Omar und Albin wohl beide nicht dabei. Vorne mächtig Sand im Getriebe.
-
Der Hallensprecher in Köthen ist etwas anstrengend.
-
Entschuldige. Vielleicht habe ich es vergessen 😅 und habe diese Frage erneut gestellt
Macht ja nix. War ja nur ein Hinweis und kein Tadel. Ich weiß auch nicht, ob es in diesem Thread war.
-
Spielt Ebner nicht deshalb in Leipzig, weil seine Partnerin in der Gegend spielt? Wo spielt sie nochmal und wohin könnte/müsste sie dann wechseln?
Ist das nicht alles schon diskutiert worden? Kommt mir jedenfalls bekannt vor die Frage.
-
Der wichtigste Titel ist die Meisterschaft. Sogar der zweite Platz ist noch ein kleiner Titel, der wichtiger ist als die CL. Das sehen wir ja aktuell. Wichtiger als der CL-Titel ist die CL-Teilnahme für die kommende Saison. Wenn man beides im Sack hat, umso besser.
-
Seesing für Plucnar. Glückwunsch.
-
Im Sport ist viel möglich, gerade am ersten Spieltag. Trotzdem müsste viel zusammen kommen, wenn die MT nicht die Oberhand behielte.
-
Mit dem Claaren ist‘s nun gecläärt. Aber was ist mit Gisli?
Mmh, als er am Montag nach dem CL- Sieg auf dem Alten Markt den Einheizer gab, dachte ich, mit seiner Schulter sei alles OK. Vielleicht schont man ihn aber einfach noch. Ne claare Info dazu wäre nicht schlecht.
-
Ich glaube, da könnte auch der eine oder andere Forist einspringen.
Richtig. Ich dachte jetzt nur an jemanden von der Volksstimme.
-
Ich hoffe doch, dass der mitreißende Kommentator nicht zum mitreisenden Kommentator wird
Kennt einer den Namen? Klang irgendwie unbeholfen. Könnte ja Lukas Reineke machen, der müsste es ja können.
-
Manche scheinen sehr sicher zu sein, dass es funktioniert. Ich bin gespannt. Einzelkönner wie Zehnder oder Grgic sind diesmal nicht im Kader.
-
Bei mir läuft er.
Hatte nicht weit genug nach unten gescrollt. Oben war ein Bild. Das habe ich angeklickt, kam aber nichts.
-
Ich kriege den Stream nicht geladen.
-
Es wurde auch satirisch durch den Wolf gedreht. Wir müssen früher aufstehen,.............. um pünktich an unseren Arbeitsplätzen im Westen zu sein.
Oder ist sowieso überall tote Hose und da kann man auch mit den Hühnern ins Bett gehen usw.
Das kam dann dabei heraus. Großer Mist.