Für alle HBL-Spiele und etliche CL und EL- Spiele völlig OK die 150 Euro. Und es wäre ja sogar mehr dabei, nur fehlt das Interesse. Da machen mir andere Streamingdienste bzw. Pay-TV- Anbieter mehr Kopfzerbrechen. ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das war Handball zum Angewöhen!
Echt jetzt?

-
Vom Wartburg-Cup gibt es offenbar keinen Stream. Ich hoffe, man findet irgendwo einen Ticker.
-
Dafür matcht er zu gut mit dem Rest der Truppe.
Muss sich aber erst noch in Pflichtspielen zeigen.
-
DF 1 hat in der Vergangenheit auch schon CL gezeigt ...
Sogar FF bei den Männern zuletzt, oder?
-
Angriff ist die beste Verteidigung. Ich bin sehr gespannt.
-
Vieleicht sollte man auch die ganzen Wortmeldungen nicht so auf die Goldwaage legen. Sicher sind manche Äußerungen speziell von K. Günther teilweise etwas unglücklich. Aber viel wichtiger ist doch, wie die Mannschaft in die Saison startet. Lasst doch erst mal ein paar Spiele ins Land gehen, dann sehen wir schon genauer. Sollte das Gewürge aus der letzten Saison nahtlos so weiter gehen können wir uns immer noch die Mäuler zerreißen. Ich denke aber, dass es dazu nicht kommt. M.E.n. sind bereits einige Weichen in die richtige Richtung gestellt worden. Wenn wir es dann noch schaffen, wieder mal Talente aus dem Nachwuchs wie z.B. Caspar Gauer (der Junge hat mir beim Linden Cup richtig gut gefallen) in die 1. Mannschaft zu integrieren sehe ich uns durchaus auf einem guten Weg.
Wenn sich die Mannschaft jetzt überraschend gut präsentiert, dann macht das erstmal Mut. Das ist natürlich das Wichtigste. Vielleicht läuft es ja auch viel besser als gedacht.
-
Ich denke, dass alles in Sack und Tüten ist und die App bald mit einer Meldung des Neuzugangs aufploppen wird.
-
Ravensberger hat sich gestern beim Testspiel wohl am Knie schlimmer verletzt, Info sollte heute kommen. Wenns blöd wird und stimmt was gemunkelt wird, darf die HSG sich wohl auf Torhütersuche nochmal begeben..
Hatte Ravensbergen nicht vor nicht allzu langer Zeit erst einen Kreuzbandriss? Dasselbe Bein?
-
Selbstverständlich kann man das so sehen.
Ich fand die Gesamtleistung von Brunner/Salah damals jedoch nicht so schlecht.
Es gab vorallem die eine entscheidende Szene zum Ende der regulären Spielzeit, die man definitiv kritisieren kann.
Dieser Final wurde von den SCM-Spielern aber ganz klar vorher „verkackt“, in dem sie unzählige Top- Chancen gegen Hernandez liegen gelassen haben.
Inzwischen ist unser Briefkopf so gut geschmückt, dass mir das völlig egal ist.

-
"Wir treten ohne Rucksack an, in die Top 6 zu kommen."
In früheren Jahren hatte DHfK verkündet als Ziel in die Top 6 und die europäischen Spiele zu kommen.Hat nicht geklappt.
Diesmal ohne den Rucksack in die Top 6 kommen zu wollen---also erleichterte und deutlich realistischere Zielstellung.
Anscheinend für Interessierte, die diese Vorgeschichte nicht kennen, missverständlich formuliert von Günther.
Höchst ungeschickte Kommunikation. In einer solch prekären Situation darauf zu setzen, dass alle die Vorgeschichte kennen. Überhaupt von Platz 6 zu fabulieren, ist grotesk. Umso mehr, wenn kurz danach die Vermeidung des Abstiegs als Ziel genannt wird. Wer soll das ernst nehmen?
-
Freundschaft!
Ich vermute mal, dass man das macht, damit man demnächst auch den Neuzugang bestätigen kann.
Wenn die Unterschrift schon da ist, vielleicht schon in den nächsten Tagen.
-
Honda Holli. Sehr schade, er ist nicht nur ein super Keeper, er ist auch ein toller Sportsmann, ein richtiger Typ. Sergey gibt alles für den Club. Ich mag seine Art und wünsche mir, dass er noch viele Einsatzminuten in seiner letzten Saison bekommt.
Umso bedauerlicher ist sein Weggang. Trotzdem ist seine Entscheidung absolut nachvollziehbar. Wenn Du als Spanier ein Angebot von Barca kriegst, gehst Du hin. Die CL holt er dort möglicherweise auch nochmal.
-
Es war ja klar, das Sergey geht. Schade. Er gehört zu den stärksten Torhütern, die der SCM hatte. Das hat sich vor allem in der Zeit der Sperre von Portner gezeigt. Alles andere als Barca macht keinen Sinn.
-
Jannick und Mika sind dann wieder vereint.
-
Jannick Green wechselt zur Saison 25/26 zu HØJ Elite. Er hat ein Video diesbezüglich bei Insta gepostet.
„Wiedervereinigung“ mit Mika Damgaard.
-
Zumal Steffel für verunglückte Äußerungen berüchtigt ist. Ohne die wäre er damals vielleicht Regierender Bürgermeister geworden…

-
Nicht dass ich wüsste. Eher im Gegenteil (perfekte Passung und so).
Ich glaube auch nicht, dass man in diese vielleicht verunglückte Äußerung von Steffel irgendwas reininterpretieren sollte.
-
Worte von Steffel bewusst gewählt? Ich weiß nicht, ob man das auf die Goldwaage legen sollte. Der irrt manchmal etwas durch die Gänge und geht durch Türen, wo er draußen bleiben sollte.
Er irrlichtert vielleicht auch sprachlich. In der Politik hat es ja auch nicht gereicht. -
Gibt es offizielle Gerüchte?