Freundschaft!
Richtig. Der SCM hatte am 30.06.2024 6,2 Millionen Euro an liquiden Mitteln. Bei einem Jahresetat von 15 Millionen sind das 40 Prozent. Da geht immer was.
Mir wird ganz schwindlig.
Freundschaft!
Richtig. Der SCM hatte am 30.06.2024 6,2 Millionen Euro an liquiden Mitteln. Bei einem Jahresetat von 15 Millionen sind das 40 Prozent. Da geht immer was.
Mir wird ganz schwindlig.
Ob Usus oder nicht, so lange es nur eine symbolische Geste ist, ohne tatsächliche Chance auf Einsatzzeit, kann man es auch lassen und bei Aggefors meinte ich nicht die Situation, sondern das er eben ein TW war mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit noch helfen zu können und auch der hat nur ein paar min gestanden.
Und für ein paar min letztlich einen zu verpflichten ist eben nicht mein Ding. Diese min hätte auch ein Nachwuchs-Mann gereicht und wenn der Rentner dann doch ran muss weil TW Nr. 1 auch noch ausfällt, dann sind wir bei der besagten Risikoabwägung ob der Rentner tatsächlich besser ist als der Nachwuchs.
Unterm Strich haben wir aber eher bessere Erfahrungen mit Spielern, die alleine durchknüppeln mussten als das uns eine Notverpflichtung mal geholfen hätte.
Knorr, Schöngarth usw.
Richtig, aber das waren andere Zeiten. Es gab eben keine Notwendigkeit, Aggefors öfter zu bringen. War nunmal so. Sergey war ein Monster. Hätte aber auch anders sein können. Man kann natürlich sagen, mach’s noch einmal, Sergey. Vielleicht klappt es und dann reicht wahrscheinlich auch ein Stieglitz oder Lücke. Weiß man aber nicht. Die Frage ist: Haben wir das nötige Kleingeld und macht Zagreb mit? Dann würde ich sagen: Machen! Dann gilt es ab Dezember die Situation mit 3 Topkeepern zu moderieren. Wir haben aber so einen Zusammenhalt, dass auch das zu schaffen ist.
Mandic: gab es das Gerücht schon aus einer seriösen Quelle oder nur Wunsch Denken?
Letzteres. Für ein Gerücht ist es noch viel zu frisch.
Der SCM schlägt Lemgo beim Wartburg-Cup 34:28.
Wir warten doch sowieso auf eine Pressemeldung, die Mandic betrifft. Da wird jetzt möglicherweise ein früherer Vertragsbeginn drinstehen.
Bis Dezember stehen einige Spiele im Kalender. Mir wäre das Risiko einfach zu groß.
Sehe ich auch so. Die Situation wird für den Club jetzt nicht so überraschend kommen. Einen gewissen Vorlauf wird es gegeben haben.
Lemgo-SCM 28:34.
Mandic wäre die beste Lösung. Dann hätten wir in der Rückrunde 3 Topkeeper. Nicht optimal, aber ein Luxusproblem. Muss allerdings finanziert werden können.
Spielt niko heute bzw. dieses Wochenende in Eisenach?
Wenn man das so richtig liest, dass er sogar Trainingssperre hat, dann dürfte der Einsatz in Testspielen ja eigentlich auch ausgeschlossen sein.
Sicher spielt er nicht. Würde auch keinen Sinn machen.
Richtiger Mist...aber auch eine seltsame Entscheidung von beiden Seiten.
Es wurde ja klar festgestellt, dass es keine Absicht/Vorsatz war. Warum dann doch eine Strafe? Und warum lässt man sich aus SCM-Sicht darauf ein? Wurde mit einer längeren Sperre gedroht?
Auf jeden Fall musste man da noch mit Schlimmerem rechnen. Ein Damokles-Schwert halt. Aus Sicht von Portner macht es Sinn, weil er jetzt weiß woran er ist. Sonst hast Du natürlich Recht.
Es wäre zu schön gewesen, die Saison mit fast vollen Kader zu beginnen. Da es von allen Seiten kommuniziert wird, denke ich, dass der SCM schon dies einige Tage weis und auf die Torhüterfrage regiert hat. Nur mit Sergey wäre fatal, eine kleine Verletzung und das wars.
Das hoffe ich auch.
Ist eigentlich nicht gut gegangen. Beim CL F4 hat Hernandez trotz Fieber spielen müssen und das ist knapp in die Hose gegangen.
Auf die Saison bezogen wohl schon. Das nationale Double musst Du erstmal holen.
In welcher Phase kannst du es schleifen lassen ohne die Saison zu verkaxxen?
Stimmt. Eigentor.
Yannik Sinner bekam 1x 3monate sperre, Niko nun seine 2., nochmal 4 Monate on Top. Wada - was für ein scheiß Verein.
Da regiert die Willkür.
Sind die beiden Sperren in der Endphase der Saison in 2024 und jetzt zu Saisonbeginn ganz schön happig.
Phasen, in denen Du eine ganze Saison verkaxxen kannst. Beim ersten Mal ist es gut gegangen. Dank Sergey. Angefangen vom DHB-FF.
Man kann übrigens im Profil schon jetzt für nächste Saison für 12,50€/Monat verlängern, wird dann im August 2026 abgebucht.
Das ist wirklich außergewöhnlich mit so einem Zeitabstand.
Am Samstag in Lingen:
Die Füchse gegen die SG und Nordhorn gegen Barcelona.
Das gibt für die SG und Nordhorn wahrscheinlich eine Lehrstunde.
Bei der SG fehlen noch Pytlick und Jörgensen, die Truppe ist nicht eingespielt, noch in der Findungsphase, gegen eine perfekt eingespielte Truppe mit Gröndal als einziger Neuzugang. Trotzdem interessant zu sehen, wie der Kreis der SG mit dem Wirbelsturm der Füchse umgeht. Im Dezember in Flensburg ist das dann sicher eine andere Hausnummer!
Zum anderen Spiel braucht man sicher nichts erklären, auch wenn Barca sich gerade neu aufstellt.
Dyn überträgt.
DAZN habe ich z. B. nicht mehr, weil die es in meinen Augen übertrieben haben.
Im Prinzip ist es nicht hinnehmbar. Da hast Du Recht.
Personal Trainer oder warum sollte er ihm hinterherrennen?
So gut wie. Beide Serben und Peric wurde hauptsächlich wegen Milo geholt.
Manchmal gibt es kurzfristige Möglichkeiten des Sparens, wie vielleicht Rabatt- und Kombiangebote. Langfristig wird man Preissteigerungen kaum entgehen können, es sei denn man kündigt. Manch einer sagt, er kann auf Fußball-CL und ein paar DFL-Spiele verzichten und spart sich DAZN. Mach ich vielleicht irgendwann, aber jetzt noch nicht. Da lob ich mir halt Dyn, da denke ich nicht mal drüber nach.