Von 8 eigenen Toren 6 Siebenmeter. ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ticker bei Handballworld. Die Kaufmann-Truppe ärgert uns. 7:9 19. Min.
-
Ja, 5 Euronen gelöhnt und Error. Vor ner halben Stunde kam ich noch auf die Seite, da war der Stream noch nicht gestartet. Jetzt guck ich in die Röhre.
Das geht natürlich überhaupt nicht, kassieren und dann die Leistung nicht bringen. Ich komme nicht mal zum Bezahlen.
-
Danke, dann nehme ich den.
Hast Du Dich da registriert? Ich kriege die Mail mit dem Aktivierungslink nicht.
-
Wie geschrieben, in der Situation wäre die vernünftigste Lösung, die geplante Verpflichtung vorzuziehen. Wenn´s denn möglich wäre.
Ich gehe davon aus, dass das gerade versucht wird. Wenn es nicht klappt, wird es ein anderer. Sicher weder Gérard noch einer der Youngsters.
-
Na klar hat es der Club gewusst, bevor es auf der Webseite zur allgemeinen Info stand. Aber schau mal, wie lange Portner in der Vorbereitung noch im Tor stand....
Erst als unterschrieben war, hat er nicht mehr gespielt. Vorher gab es auch keinen Grund dafür.
-
Mandic kommt nicht. Es geht gerad darum, eine eher unerwartet aufgetretene Lücke zu schließen. So sagt es auch MHS.
Dann ist ja gut. Ich glaube immer noch, dass das nicht von heute auf morgen war. Da gab es bestimmt vorher Gespräche, über die Niko den Club informiert hat. Aber wir werden es nicht erfahren.
-
Dann hätten wir ab dem 2. Advent drei National-Keeper. Hört sich gut an, aber ob das ideal ist???
Nein, Micha. Aber dieser Aspekt sollte nachrangig sein.
-
Was ist denn mit Finn Zecher? Bei Erlangen wird er auf der Website nicht mehr aufgeführt. Ist der schon wieder irgendwo untergekommen?
Ehrlich? Nein. Ob er untergekommen ist weiß ich nicht. Er hatte wenige Supertage. Solide über längere Zeit hat er eher nicht geliefert.
-
Ja, mach das zusammen mit den Vielschreibern, die sich auch im Dezember 2022 angemeldet haben, nachdem ihr Vorgänger das Bügelschloss am Bande verliehen bekam.
Der hat aber für seine Beiträge doch deutlich länger gebraucht

-
Oder wie Zagreb auf Mandic.
Mag unwahrscheinlich sein, ausgeschlossen ist es nicht. Kommt auf die Ablöse an und wie sehr Zagreb das Geld braucht.
-
Weder, noch. Einem Keeper aus der dritten Liga wird man es nicht anvertrauen. Und Mandic, der nach dir ja nicht kommt, kommt nicht früher.
Und zu Dario: Fällt raus, vertraglich gebunden, und das ist auch gut so.
Ambrosius fiel mir letztens noch ein, Leihe?
Das Risiko wird Dessau nicht eingehen. Auf den können sie genauso wenig verzichten wie wir auf Portner.
-
Das Thema an sich macht ja noch nicht krank, aber manch Äußerungen dazu schon. Die schaden meiner Gesundheit mehr, als ne Sauftour übers Wochenende mit anschließender Testosteron-Kur und täglich 5 g Kreatin vorm Frühstückskaffee. Letzteres wirkt auch leistungssteigernd, aber steht nicht auf dem Index. Hab ich was vergessen, na claar. Präventiv sollte man unbedingt aufpassen, nicht die falsche Zahnpasta zu erwischen.
Lücke oder Stieglitz für die Übergangszeit ist natürlich auf dem Papier mehr Risiko. Aber Risiko ist immer im Leistungssport dabei. Du kannst dich nicht gegen alles absichern. Das Problem mit einer Übergangslösung ist ja nicht nur, die befristete Vertragslaufzeit, sondern eben auch, dafür einen Torhüter zu finden, wo das Risiko im Vergleich zu Lücke oder Stieglitz deutlich geringer ist. Und das dürfte auch nicht leicht sein. Lücke und Stieglitz sind junge Sportler, deren Entwicklungen noch lange nicht abgeschlossen sind. Mancher wächst mit seinen Aufgaben und wenn ich z. B. die Wahl zwischen Dario (ich weiß, dass er nicht zur Verfügung steht) und Lücke oder Stieglitz hätte, wäre Dario bei mir raus.
Ich sehe das ähnlich, wie hlp, würde es mit einen der beiden versuchen oder aber den Nachfolger von Sergey schon jetzt verpflichten, wenn dies möglich wäre. Vielleicht brauchste bis zur Claarheit nicht mehr 2-3 Wochen warten.
Das wäre gut. Ich wollte zuerst auch schreiben „in den nächsten Tagen“. Habe mich aber dann für etwas Zurückhaltung entschieden. Bei Mandic gäbe es ja auch deshalb etwas Druck, weil es vor dem ersten CL-Spieltag sein sollte. Aber bis dahin sollte ohnehin alles claar sein.
-
Herr im Himmel, warum folterst du mich so? Entweder ich meide heute die HE oder ich fang jetzt schon mit dem Saufen an.
Ich beschäftige mich mit dem Thema nicht mehr. Ist gesünder. So ärgerlich es auch ist, im Dezember ist es erledigt. Wir müssen nur einen guten Übergang finden. Es mit Lücke oder Stieglitz zu versuchen, kann klappen, aber das Risiko ist zu groß. Ich hoffe auf eine Lösung in den nächsten zwei, drei Wochen.
-
Handball: Füchse Berlin unterliegen dem FC Barcelona im Siebenmeter-WerfenDer FC Barcelona sichert sich den Titel beim HSG Premium Cup. Gegen die Füchse Berlin führten die Katalanen über weite Teile der Partie, kassierten allerdings…www.handball-world.news -
Portner ist unschuldig und wird verknackt....kannst du dir nicht vorstellen!!
Was für eine Verarsche ist das denn?
Das man nun wohl nachverpflichten muss, scheint dann finanziell kein Problem zu sein.
Aber nur meine Gedanken

Frage ich mich auch. Aber wir bringen das jetzt zu Ende und dann ist gut. Am meisten macht Niko selber durch.
-
Gegen uns?
Nein, jetzt 24:13, 8 Minuten später.
-
Oppenweiler -Elbflorenz und Krefeld-Minden heute Abend bei Dyn.
-
Kann sogar sein, dass das jetzt von Niko selbst ausging, in Absprache mit dem SCM.
-
Freundschaft!
Wieso?
Du weißt schon, wie ich es meine. Es gab Zeiten, da sah es anders aus. Es ist ja eigentlich beruhigend. Resultat der guten Arbeit und des Erfolgs.