Ich habe noch darauf gewartet, dass er über die Sehenswürdigkeiten in Melsungen und Umgebung redet.
Da ließe sich doch auch ein schöner Vergleich konstruieren: Die MT, der Herkules des hessischen Handballs. ![]()
Ich habe noch darauf gewartet, dass er über die Sehenswürdigkeiten in Melsungen und Umgebung redet.
Da ließe sich doch auch ein schöner Vergleich konstruieren: Die MT, der Herkules des hessischen Handballs. ![]()
Das nennt man wohl einen souverän rausgespielten Sieg.
Kann man so sagen. Es gibt vom HCE auch nichts schönzureden, nur weil man mal kurz dran war.
Allendorf hat seine Chance genutzt. Wünschen wir Ihm viel Erfolg.
Bei den Interviews wirkt er souverän. Ist natürlich einfacher, wenn es sportlich läuft.
Oha. Chancenlos sind sie nicht mehr.
Das wird wohl nix. Der HCE wird chancenlos sein.
Melsungen stabiler in der Deckung und durchsetzungsstärker im Angriff.
Es war jetzt keine Überleistung von Niko, aber 10 Paraden sind ein solider Arbeitsnachweis.
Kleines Manko. Ich wüsste jetzt nicht, ob er auch "die Wichtigen" gehalten hat?
3 mehr als Burchdorf fand ich aber prinzipiell nicht unwichtig.
Seine Auftritte gefallen mir aktuell auch. Guter Typ. Hoffentlich bleibt seine Leistung stabil. Im Moment versteht man wenigstens, warum er (fast) immer beginnt. Das war ja beim Greenkeeper mal anders. Für den Sergey läuft es natürlich etwas unglücklich.
Wie wir mit dem Wissen von heute sagen können, hatten de la Pena und Kuzma allerdings auch nicht die gewünschte Qualität.
Bin ja gespannt, ob de la Peña nächstes Jahr in die HBL 1 zurückkehrt.
Sie schwächeln immer mal wieder im Spielverlauf, holen aber im Unterschied zum THW die Punkte, und haben mit Felix Claar eine Topverpflichtung getätigt. Warum also nicht?
Ist schon manchmal sehr stressig, die Spiele zu verfolgen. Ich weiß, ist Jammern auf hohem Niveau. ![]()
Ich gewinne lieber unsouverän als gar nicht.
Das sehe ich allerdings genauso. ![]()
Keine Ahnung, was ein Hot take ist. Heißes Nehmen? Aber die Aussage dahinter stimmt.
Kaxxspiel. Mit 5 Toren vor zu dem Zeitpunkt musst Du das sicherer nach Hause kriegen.
Okay Lelle, dass hieße aber dann das der CL Sieger nicht qualifiziert wäre für das Folgejahr? Oder wäre der Zweite der HBL nicht mit dabei? Wie wäre es mit Wildcard?
Wann hat es denn das letzte Mal einen CL-Sieger gegeben, der nicht sowieso wieder qualifiziert war? Aber ich glaube, Lelle hat Recht.
Das kann man wirklich mit absoluter Sicherheit sagen
Der war gut. ![]()
Nicht, dass ich Kiel den Sieg gestern gewünscht hätte. Gott bewahre. Aber die vielen Abpraller, die bei Leipzig landeten, waren schon extrem unglücklich. Doch so was ist halt auch nicht nur Zufall.
Ich bin ja kein Deutschlehrer, aber bei "Internas" rollen sich meine Zehnägel auf....das ist schlimmer als die Angriffsleistung der Kieler in der letzten Spielminute oder ein 7:6.....;-)
Da würde ich mich nicht heiß machen hier im Forum mit solchen Sachen.
Die Voraussetzungen für den Champions League-Einzug schaffen wir am besten selbst. Zum Beispiel heute.
Lückenfüller für König Fußball.
3. Liga spielt doch.
Aus Hamm fand ich übrigens die beiden Reporter sehr angenehm und relativ neutral.