Auf der einen Seite hat Martinovic Planungssicherheit, wenn er seine Wechsel so frühzeitig eintütet. War beim Wechsel nach Melsungen auch schon so. Sportlich ist es aber fragwürdig. Heute würde seine Entscheidung sicherlich anders ausfallen. Bei so was landet man auch ganz schnell auf dem Abstellgleis. Aber dazu spielt er zu überzeugend. Parrondo weiß, was er an ihm hat. Derzeit ist das eine ideale Ergänzung mit Kristopans.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Auf jeden Fall ein Klimawechsel.
-
Wichtig ist, dass wieder ein Linkshänder im RR zur Verfügung steht. Mitrovic sogar mit guter Quote. Jetzt in der Erfolgsspur bleiben, sonst war das kein Befreiungsschlag.
-
Mir ist noch nicht so ganz klar, weshalb Dirk damit zur Presse geht, anstatt die angesprochenen Strukturen einfach anzupacken und intern zu verbessern
. Die Einblicke in Bennos Arbeit und sein Stresslevel dürften natürlich mit ihm vorher abgestimmt gewesen sein. Trotzdem nicht ganz klar. Im letzten Teil spricht er davon, dass Benno noch ein paar Jährchen beim Verein bleiben wird und keine Ausstiegsklausel oder ähnliches ihn vorzeitig zum gehen bewegen könnte. Ist das Dirks Einschätzung? Hat Benno das ihm gegenüber so kommentiert? Oder ist will Benno all diese Aussagen bei der Presse haben und Dirk ist (abgestimmt) das Sprachrohr"...?Wie sehr das ihn wirklich belastet, weiß nur er selbst. Aber die Fragen kann man sich schon stellen, das stimmt.
-
Gebala wird spielen müssen.
Mika alleine kann es nicht richten.
Egal wie mässig Gebala in den letzten Wochen performt hatte.Es ist für ihn die Gelegenheit wieder zu zeigen was er mal drauf hatte.
Mir den andauernden Ausfällen von Ernst,Witzke und nun auch noch Preuss wird es langsam echt problematisch.
Nach Ernst habt Ihr mit Preuss einen weiteren Spieler mit hoher Verletzungsanfälligkeit geholt. Das Risiko war vorher klar. Da ist es fast eine gute Nachricht, dass es nicht wieder das Knie ist.
-
Ich habs in der PK so verstanden, daß es dies schon vor längerer Zeit geändert hat, nicht erst während dieses Spiels.
So richtig weh tut es ja keinem.

-
Diesmal Gott sei Dank nicht das Knie. Aber die Häufigkeit und Dauer seiner Verletzungen sind schon bedenklich.
-
Mäuer war genau wie Stiebler gelernter Rückraumspieler. Dafür offenbar aber nicht wirkungsvoll genug. Stiebler wurde neben Kervadec zum guten Abwehrspieler, Mäuer zu einem soliden Offensiv-Kreisläufer umgeschult. Kervadec war einer der besten Abwehrspieler der Welt und vorne ebenfalls top. Ein Wahnsinns-Gesamtpaket und einer der besten Spieler, die wir je hatten. Einzig seine Gesundheit bremste ihn manchmal aus. Seine Leistung im CL-Finale 2002 werde ich nie vergessen.
Mäuer war einfach ein guter Typ, ein Sympathieträger.
Man hat mal den Spieler mit dem härtesten Wurf beim SCM gesucht. Getestet hat man das am Giebel eines Hochhauses in der Jakobstraße, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Wer kann den Ball am höchsten werfen? Mäuer war der Sieger.
Gegenüber Fink war Mäuer zusammen mit Rastner schon ein Update. Das ging ein Jahr, dann wurde Kervadec für Rastner geholt. Wenn Gueric ausfiel, machte Mäuer seinen Job nicht schlecht.
-
Hamburg, Göppingen, Leipzig, in der Kragenweite findet er auf jeden Fall was. Vielleicht auch im Ausland. Frankreich oder so.
-
Ernsthaft? Dass er sich weniger reingehängt als Mäuer hat, finde ich nicht.
So war es nicht gemeint, glaube ich. War aber nicht ganz klar formuliert. Die Limitiertheit von Mäuer im Vergleich zu Kervadec ist ja richtig.
-
Die Länderspiele find doch statt?
???
-
Der Trainersohn überbietet sich wieder. Jetzt 2 Linkshänder im RR.
-
In die Betrachtung muss man dann aber auch die Schlussphase der letzten Saison nehmen und da war ab der Verletzung von Drux nicht mehr viel los mit den Füchsen.
Stellt sich aber auch die Frage, wie gut Drux dann überhaupt noch ist. Jede neue schwerere Verletzung wird seinem geschundenen Körper zusetzen. An ein #comebackstronger glaube ich da eher nicht mehr.
Ist ja hier OT: Aber für mich sind es Milo, Andersson und Lichtlein, die besser performen als letzte Saison. Wenn sich von denen plus Gidsel und Marsenic nur einer verletzt, wird es schwierig.
-
Waren das die selben Löwen wie gegen Nantes? Kaum zu glauben.
-
Mir ist schon vor dem Spiel die Frage der Kommentatorin an einen Eisenacher übel aufgestoßen, ob man glücklich gewesen sei, als man erfahren habe, dass Pytlick ausfalle.
Hab ich nicht mitbekommen. Ziemlich unglücklich, die Formulierung. Kann natürlich auch Nervosität gewesen sein. Darf aber trotzdem nicht passieren.
-
Sie hat mindestens 3x die Eisenacher Siebenmeterschützen gelobt, meinte aber die Torhüter. Keine Glanzleistung (wie bei vielen Männern auch), aber okay.
Hab ausgeschaltet, weil mir das Spiel zu langweilig war. Es geht mir auch nicht um Männer-Frauen-Vergleich bei den Kommentatoren. Es gibt auch Männer, die mir nicht gefallen. Als Kommentatoren. Sonst gefallen mir Frauen sowieso besser

-
74 hat er momentan, von wegen Monate Formtief pff. Ich nehme an das sie die Vorjahrestatistik hatte. Aber sowas haben ihre Kollegen halt im Dutzend.
@Spiel
Blagotinsek😅 ich find den einfach Klasse.
Ansonsten souverän alle Mannschaftsteile
Warum hat Erlangen Zehnder ausgeliehen? Das ist ja absurd wie dominant der ist. Schwer zu glauben das den Erlangen nicht akut gebrauchen kann.
Von Formtief hab ich nichts gesagt. Nur die reklamierte inhaltliche Präzision in Frage gestellt. Für ihre Stimme kann sie nichts.
-
Hat leichte Ohrenbärvibes, aber die Kommentatorin labert inhaltlich bisher recht präzise und nicht ansatzweise so viel Unfug wie ihre männlichen Kollegen.
Z.B., dass Golla eine Quote von weit über 80% und die beste der Liga hat…..Kann ich in der HBL-App nicht bestätigt finden. Vielleicht hat er die meisten KL-Tore. Das ist möglich.
-
Keine Ahnug, darf ich das nicht schreiben, wie ich möchte Rambo?

Claar darfst Du das.

-
Ja Bernd, das hatte schon mal jemand reingestellt, aber man muss und kann auch nicht alles mitkriegen. Auf jeden Fall haben wir auch an dieser Position den richtigen Mann.