Leute Leute, denkt mit, zählt mit und alles ist gut. Wegen ner zeitweise fehlenden Grafik so ein Bohei zu machen....
Ooch nö, soll ich die Zeitstrafen auch alle runter zählen?
![]()
Leute Leute, denkt mit, zählt mit und alles ist gut. Wegen ner zeitweise fehlenden Grafik so ein Bohei zu machen....
Ooch nö, soll ich die Zeitstrafen auch alle runter zählen?
![]()
Definitiv- keine Weiterentwicklung in Göppingen.
Jicha hat noch sehr viel Kredit nach den letzten Jahren, kann ich mir nicht so ganz vorstellen - gibt ja keinen wirklichen Ersatz.
Sprengi ist vielleicht ein guter Co, aber als Chef kann ich ihn mir nicht so richtig vorstellen.
Abstiegsniveau beider Teams.
Hab mir gerade einen Account geholt und als erstes die 26 Tore von Daniel geschaut
![]()
Die Titel der letzten Jahre waren nicht sinnfrei. War ja nicht für die Ehre. Weber hätte sich auch im Training oder in der HBL verletzen können. Das gehört zum Sport leider dazu. Kaxxe ist es natürlich schon.
Mich stört die Bekanntgabe der Zwischen- oder Endstände anderer Spiele nicht. Brauche ich wenigstens nicht ständig im Ticker nachschauen.
Ist ja auch ziemlich umständlich. ![]()
Warum werden immer wieder Zwischenstände aus anderen Hallen durchgegeben?
Heute --> Hannover führt gegen Kiel
Wenn ich das wissen wollte, dann schau ich ich den Ticker. Ich würde mir das Spiel nach RNL / Leipzig anschauen, ohne was zu wissen.
Ich habe es inzwischen aufgegeben. Gerade gestern war wieder so ein Fall mit 2 interessanten Spielen, wo man sich die Spannung gerne erhalten hätte. Aber so what.
Na gut, der THW macht´s diese Saisan halt andersrum. Letztes Jahr schonte man sich in der CL, um die Meisterschaft zu gewinnen, dieses Jahr schont man sich halt in der Meisterschaft, um ...
Das hat bei uns auch schon mal geklappt.
![]()
Super Turnier
Ab dem Halbfinale wird interessant. Wird ja niemand gezwungen, es zu verfolgen.
Kiel ist ja nicht nur Quenstedt gescheitert. Sondern am besseren Team.
Hab ich was anderes behauptet? Ich wollte keine Spielauswertung machen. Es ging mir nur um Dario. Nur so viel: Hannover hat verdient gewonnen.
Da scheitern wir an einem der schlechtesten Keeper der ganzen Liga, unfassbar!
Gegen seine Ex-Teams wächst er manchmal über sich hinaus. Letzte Saison gegen uns war es auch so. Im nächsten Spiel sieht seine Quote wieder anders aus.
Dann muss es heute Gurbindo alleine regeln oder ein Rechtshänder hilft mit.
Gisli ist vielleicht schneller da, als ihr denkt.
Ich hab ja sowieso vermutet, noch vor der Adventszeit.
Egal ob Nachverpflichtung jetzt oder Neuzugang zur neuen Saison - ein neuer RL sollte Abwehr können. Mindestens auf Halb, gerne auch im IB...
Dann also der aus Plock, den Obo gesichtet hat. Kann man den auch mal beim Namen nennen?
Ich habe 2 Fire und die sind nicht erst gestern gekauft worden. Blieben bisher nich hängen und stürzten auch nicht ab. Bei Gelegenheit werde ich die App mal installieren, dann könnte ich auch mal im Schlafzimmer oder im ehemaligen Kinderzimmer gucken und meine Frau muss nicht extra wegen Handball die gute Stube verlassen. Das könnte mein Standing sogar wieder etwas erhöhen
Unsere beiden entsorgten stammten von 2017. Alles nachvollziehbar im Amazon Account meiner Frau.
Da bin ich bei dir. Denke, besser hoffe, das sehen wir noch vor Weihnachten.
Seien wir mal ein bisschen optimistisch.
Wenn Philipp Webers Verletzung tatsächlich schwerer ist und er langfristig ausfallen sollte, hätten sich die Karten vom SCM bei Aron Mensing doch deutlich verbessert.
Nur als Ersatz bräuchten wir ihn ja sofort. Das wird höchstens mit sehr viel Geld möglich sein. Daran glaube ich erstmal nicht. Wenn Gisli bald zurückkommt, ist die Situation händelbar und wir haben ja auch noch Smarason.
Wer stünde denn bei einer etwaigen Nach Verpflichtung überhaupt (für alle Wettbewerbe) zur Verfügung?
Andre Gomes aus Katar holen?
Bitte nicht.
Im Grunde wurde es doch schon gesagt.
Es ist zu befürchten, aber ich kann es nirgends lesen. Der Sauger hat sich in Hamburg auch das Knie verdreht. Es ist aber ein Unterschied, ob die Ausfallzeit 3-4 Monate oder im Extremfall wie bei Musche ist.
P. Weber fällt auf unbestimmte Zeit aus und M. Damgaard hat muskuläre Probleme vom NM Einsatz mitgebracht.
Da ist jetzt noch einiges offen nach der Formulierung. Wie erwartet, werden wir Konkreteres erst nächste Woche erfahren.