Eigene Dummheit, wenn wir verlieren.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Angriffsquote der Löwen bisher 32%. Das sagt alles.
-
Katastrophe, was die Löwen spielen.
-
Die Region um Melsungen und Kassel ist eine Handballregion mit großer Tradition. Gensungen, Felsberg, Körle fallen mir da noch sofort ein.
-
Wird man sehen. Das Problem ist eher, wenn man in die Aßmann-Hölle muss. Da habe ich nicht nur gute Erinnerungen.
-
Wir können uns die Welt nicht so backen, wie wir sie gerne hätten. Was wird eigentlich verlangt von den Sportlern? Boykotts, Regenbogenbinden, politische Bekenntnisse? Sportler sollen sich auf den Sport konzentrieren. Das ist bei der Fußball-WM beispielsweise nicht passiert. Aber der mediale Druck war ja auch immens. Die anderen lachen sich kaputt.
-
Nicht nur dort. Am Do spielt der SCM ja schon wieder CL gegen GOG. Noch verrückter hat es ja die Berliner getroffen die am DI !! schon gegen Bukarest ran müssen. Beide werden auch dort nichts abschenken wollen. Am WE dann natürlich BL.
Donnerstag geht ja noch, aber Dienstag ist schon hart. Aber da muss man wohl durch, wenn man auf diesem Niveau mitmischt.
-
Ich weiß nicht, ob das in Mannschafts-Sportarten unterhalb des Fußballs bei gleichartigen Turnieren anders ist . Falls es diese Turniere da überhaupt gibt. Du gibst ja anscheinend selbst dafür Geld aus, oder schaust Du for free?
-
Auf jeden Fall sehr stark, was beide heute gezeigt haben. Und das unter schwierigen personellen Bedingungen.
-
Zum dritten Mal nacheinander wird eine deutsche Mannschaft gewinnen.
-
Das kann man ja relativ entspannt verfolgen als SCM-Fan. Einen Sonntag später bin ich THW-Fan.

-
Morgen kann alles passieren. Ich traue unseren Jungs aber alles zu. Das habe ich in den letzten zwei Jahren gelernt.
-
Das bezieht sich auf was?
Also die Veranstaltung sollte sich an Dyn wenden, die bekommen das besser hin - ich glaube die sind Deutsch oder?
Es ist doch völlig legitim, so ein Event auszurichten, um sein Image zu verbessern. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass es da stattfindet. Und wenn es das Geld ist, dann ist es eben so. Auch da kann man sich auf Sport konzentrieren und nicht auf Regenbogenbinden oder so.
-
Wir in Deutschland wissen halt am besten was gut ist.

-
Niko und Sergey.
-
Ruckler hatte ich keine mehr, nachdem ich die Qualität auf Medium eingestellt hatte.
-
Die Möglichkeit verpasst, sich abzusetzen, dann noch 2 7er verkaxxt. Jetzt wird es schwer. Niko beginnt sehr stark, lässt dann leider etwas nach.
-
Glückwunsch an die Füchse zum Finaleinzug.
-
Was für ein Theater. Wofür hat Barca den Siebener bekommen?
-
Hast Du nicht die Stoppuhr neben Deiner Fernbedienung liegen 🤔

Das ist eine sehr gute Idee. Muss ich bei Timeout immer schnell reagieren.