Kuzmanovski war ein großes Missverständnis.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Kuzmanovski war ein großes Missverständnis.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Krass. Somit wäre das Spiel bei besserer Quote nicht in die VErlängerung gegangen
Sicher nicht. So ein bisschen ist unser Spiel ja auch darauf angelegt. Da sollte man die Dinger schon mit einer anderen Quote verwandeln.
Was macht eigentlich Hoffi? ![]()
Ist die Homepage auch in der Börde nicht aufrufbar?
Im Chemiedreieck funzt es auch nicht. Jedenfalls die Seite mit den News nicht.
Ich hab erst gedacht, es gibt neben den 2 Minuten auch noch Siebenmeter für Lissabon. Aber es gab nur Ballbesitz. Es war eine Lachnummer, die sich da abgespielt hat. So was schadet dem Handball. Zumal es auch noch so lange gedauert hat.
Nö, das ist bashing
Holli, wenn du ein paar Plätze bei KT gut machen und zu Buster aufschließen willst, empfehle ich auf Kiel zu setzen. +4 am Ende und über 30 Tore, die Füchse bleiben knapp unter 30.
Bei mir ist die Saison gelaufen. Aber egal, wenns dafür beim SCM läuft, ist mir das wumpe.
Na, na, höre ich da versteckte Kritik?
An der Vertragsdauer auf jeden Fall.
Götz hat Bukarest als FF-Kandidat annonciert. Never.
Mitunter blockieren auch Spieler ohne vorherige Verdienste eine Position ne Ewigkeit.
Eher die, die ihnen die Verträge geben.
Ist Euer Linksaußen jetzt der Schwager von Manuel Neuer? Anders gefragt: Ist Anika Neuer die Schwester von Christopher Bissel?
Ich höre da bei einigen die Nachtigall trapsen. Hoffentlich irre ich mich.
Ich glaube nicht, dass die Löwen jetzt eine Veränderung vornehmen. Ich rechne mit einer Verlängerung des Vertrags.
Die Quote im Finale war 2/7 lt. Volksstimme von gestern. Normalerweise gewinnst Du damit kein Spiel gegen die Füchse. Die hatten 3/3.
Ich würde eher sagen, Omar hat sich anstecken lassen. Bevor er verpflichtet wurde, war die Quote bei den anderen auch nicht so pralle.
Dann muss die Inkubationszeit aber ziemlich lang sein.
![]()
Ich finde, im gebundenen Spiel hat sich Omar schon wieder verbessert. Das Problem sind hauptsächlich die Siebener. Das muss eine Grottenquote sein. Die anderen haben sich vorgestern anstecken lassen.
Habe mir gerade noch mal Teile des Halbfinales der Füchse angesehen. Am Spieltag hatte ich erst in der Verlängerung eingeschaltet und wollte Gestern die Kommentare nicht glauben. Eigentlich sollte Jaron Sievert noch einen Extrapreis bekommen. 2 Spiele hintereinander zu dumm zu sein, den Buzzer zu bedienen, "respekt" dafür.
Ich glaube, er hat ordentlich gelitten. Hat mir fast leid getan.
Ich greife mal einen Punkt heraus, der mir gerade in den Sinn kommt: Die neue Stabbelität im Tor mit Niko und Sergey macht Freude. Was Anfang der Saison eine Ein-Mann-Show war, ist jetzt ein tolles Team im Team. Egal, mit wem Benno beginnt, er kann eigentlich wenig falsch machen. Hoffentlich bleibt das so.
Am Ende hat den Füchsen die Kraft gefehlt, das durchzuziehen. Da rächt sich der kleine Kader. Der Trainer wird sich ärgern, alles auf die erste 7 gesetzt und dann zum zweiten Mal der Buzzer-Fehler. So musste man in Unterzahl in die Verlängerung starten. Daher Der SCM letztlich der verdiente Sieger - längerer Atem. Bin gespannt, wie die Füchse übermorgen in Bukarest auftreten.
Starke Leistung auch von den Füchsen. Siewert konnte einem fast ein bisschen leid tun. Ist alles ziemlich Gidsel-zentriert bei den Füchsen.
Ein Siebenmeterwerfen wäre die sichere Niederlage gewesen.
Ihr seid so geil.