2 Torhüter bei Elverum innerhalb weniger Tage mit Kreuzbandriss. Unglaubliches Pech.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Einer muss allerdings auch auf dem ersten Platz stehen.
Jo, das ist auch garantiert.
-
Die Garantie kriegste erst nach dem 34. Aktuell ist es ne schöne Momentaufnahme, mehr aber auch nicht.
Schon claar.
-
Das Torwartduell war mitentscheidend, aber Monsterquoten waren das auch nicht gerade. Waren natürlich tolle Paraden dabei. Wetzlar hat sich jetzt so weit stabilisiert, dass sie wohl nicht mehr in Gefahr geraten. Die Abstände sind auch nach oben gering. FC hat da erstmal Ruhe reingebracht.
-
Mir wärs ja im Moment auch ganz lieb, wenn die Tabellenführung nach dem 12. Spieltag den Meistertitel garantieren würde

-
Ach was, das ist doch kein Hochmut, nur wenn man mal etwas selbstbewusster an Themen rangeht. Gesundes Selbstbewusstsein hat noch nie geschadet.
Die Titel der Vergangenheit sind garantiert. Die der Zukunft nicht.
-
Die fehlen auch bei Göppingen. Gestern hatte Sego einen guten Tag.
-
Der heißt doch Reiner ohne h und nur mit einem f

Nee, mit 2 f, aber nur mit einem s.
-
Morgen um diese Zeit könnte ich ne vorsichtige Prognose abgeben. Ich werde das Spiel auf‘m iPad in der Pampa auf‘m Weg zur GETEC mit einem Auge verfolgen, mit dem anderen schaue ich nach ner Auffahrtmöglichkeit für das neue Teilstück der A14. Getippt habe ich +4
Konzentrier Dich lieber auf das Fahren. Wenn der THW sich nicht mächtig am Riemen reißt, holen sie morgen nix.
-
Klasse!
Aufregung ist vielleicht in anderen Regionen beheimatet, aber nicht in Nordhessen.
-
Hannover war einfach nicht bereit für dieses Spiel. Die Situation in Göppingen war ja klar.
-
Das ist der Aufsichtsratsvorsitzende und "Oberfan" Bodmar Reichert. Das macht er schon seit Jahren so.
Sitzt immer neben Alfred, wenn der in der GETEC ist. Oder wahrscheinlich besser umgekehrt.
-
Umgekehrt Hannover sehr enttäuschend.
-
Danke HolgerMD . Diese Liste ließ sich noch beliebig fortsetzen, SVH Kassel, Eintracht Baunatal, HSG Baunatal..... Von wegen keine Tradition. Die Melsunger Turngemeinde ist mal satte 43 Jahre älter als der ehrenwerte THW Kiel.

Sicher, waren ja nur Beispiele, die mir gerade in den Sinn kamen. Sind alte Erinnerungen, aber irgendwie noch da.
-
Den kannst du immer bringen. Die Hand aufs Harz-Folge mit ihm hat mir übrigens sehr gut gefallen. Das erste Mal, dass ich so einen langen Podcast von Anfang bis Ende gehört habe. Toller Typ, der Chrapek.
-
Aalborg ist sicher nicht Granollers. Aber das kam mir gestern vor wie Flensburg gegen die Spanier im Frühjahr. Was bald darauf folgte, ist bekannt.
-
Wenn du am Sonntag Schützenhilfe erwartest, das kannst du vergessen.
Sieht so aus.
-
Und das vor dem Spiel gegen die Füchse.
-
Jetzt stellt er sie in den Senkel.
-
Ist im Prinzip völlig belanglos und die machen nen Skandal draus. In der Überschrift jedenfalls.