Am Ende hat Hernandez einen großen Beitrag geleistet, während von den Gummersbacher Keepern immer weniger kam.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Hätte er mal richtig geworfen und auf seine Landung konzentriert...mit dem Konter ging das Elend los. Danach noch 5 freie Würfe bis zur Halbzeit versemmelt, wenn ich richtig gezählt habe. Trotzdem großes Kompliment für die Willenskraft und den Punch am Ende.
Wenn nicht bald Entlastung (zurück)kommt, wird die Serie wohl nicht auf 20 ausgebaut. Ossi schien auch indisponiert und Meischti soll unter der Woche auch angeschlagen gewesen sein. Albin hat spürbar gefehlt.
Sehe ich komplett auch so. Wir können nicht beliebig viele Leute ersetzen. Irgendwann kommt der Tag X, wo die Serie zu Ende ist. Sollte mich wundern, wenn das nicht bald passiert. Aber auch dann werden wir zurück kommen.
-
Muss Magnusson, wenn er 2 Siebener verkaxxt hat, jetzt auch noch den nächsten werfen? Das muss doch nicht sein.
-
Ach, ich kenne da eine Mannschaft, bei der es früher (!) oft nicht so war.
Da wurde reihenweise das Duell verloren und die Spiele trotzdem gewonnen. -
Genauso wie in dem anderen Spiel gestern Abend war die Torwartleistung ausschlaggebend.
-
Hatte Benno nicht letztens gesagt, dass er noch nicht mal im Mannschaftstraining ist, das war vor ca. 2 Wochen…
Sehe heute noch keinen Einsatz
Wenn er erstmals bei der EM wieder spielt, finde ich das so semi.

-
Wenn er die EM spielen will, sollte es vorher schon etwas Spielpraxis geben. Aber erzwingen sollte man es auch nicht.
-
Kann ruhig noch weitergehen.
-
Wir können froh sein, dass wir Smarason haben. Das hat man gestern wieder gesehen. Nach einer Weihnachtsfeier habe ich mir unser Spiel noch nachts reingezogen. Bisher können wir die Ausfälle noch kompensieren.
-
Er ist sicherlich noch entwicklungsfähig. Er musste zuletzt wegen des Ausfalls von Witzke mehr Verantwortung übernehmen als wahrscheinlich geplant war.
-
Das war ein Spiel von Kolstad, bei dem man gar nicht glauben konnte, wer bei denen alles spielt.
Das sah ja aus wie 2. Liga. Beide Teams mit zweistelligen techn. Fehlern, Aalborg sogar noch einen mehr und die gewinnen trotzdem mit 11. Ob der Berge eine Auszeit nimmt oder in Peking kippt ein Fahrrad um, völlig egal.
Eine denkwürdig schlechte Vorstellung.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber die Wechselhaftigkeit von Kolstad ist schon bemerkenswert.
-
Ich bin ehrlich gesagt auch sehr zufrieden, was die Grafik betrifft. Bei Sky war oft keine Einblendung, wer zum Beispiel wieviel Strafen hatte. Da musste man gelegentlich selber nachschauen. Das ist hier viel besser. Dann kommen auch Statistiken dazu. Ist hier definitiv besser geworden.
Die Statistiken finde ich auch gut. Nur die Einblendung etwas zu klein.

-
Beuger : 1. oder 2. Liga?
Er spricht von der Bundesliga. Damit ist sicher die HBL gemeint. Interpretiere ich mal so.
-
Sieht nach freiem Fall aus im Moment. Leider.
-
Man kann kaum was verstehen. Da geht es schon jetzt mächtig ab.
-
Letzte Saison haben wir in Mannheim bewiesen, dass wir in einem einzelnen Spiel auch mal mit einer absoluten Notbesetzung bestehen können. Das sollte auch in Balingen möglich sein.
-
Mehr derby geht nicht. Um Punkte in Eisenach mitzunehmen, ist aller högschte Konzentration erforderlich.
Geografische Nähe ist natürlich gegeben. Aber wie viele Duelle hat es denn schon gegeben?
-
Muss unter den jetzigen Umständen nicht zweistellig werden, aber bitte über jeden Zweifel erhaben.
-
In Mathe warst du doch sehr gut oder

In den Grundrechenarten ja. Danach wurde es ziemlich dünn.
-
Mit Weber rechne ich wieder nach der EM. Vor Weihnachten wird sich da nichts mehr abspielen. Bei Mika müssen wir abwarten.