Das Magdeburg gewinnen wird, ist für mich unstrittig. Ob es zweistellig wird, werden wir sehen.
Sicher nicht, ein Sieg möglichst ohne Zittern wäre OK.
Das Magdeburg gewinnen wird, ist für mich unstrittig. Ob es zweistellig wird, werden wir sehen.
Sicher nicht, ein Sieg möglichst ohne Zittern wäre OK.
Magdeburg sollte die nächsten beiden Partien für sich entscheiden können. Bei einem weiteren Patzer von Veszprem könnte ein Heimsieg gegen Barcelona auch fürs Viertelfinale reichen. Auf die Revanche fürs Hinspiel bin ich sowieso gespannt!!
Warten wir es ab. Der 2. Platz wäre schon gut, allein wegen der gesparten Spiele. Das direkte Duell werden wir gegen Veszprem kaum gewinnen.
Wenn das aus Kiel gekommen wäre, würde ich sagen, er spielt zu 105 %.
Wir machen es umgekehrt. Schreiben Gisli in der CL auf den Bogen. Prompt zittert der Gegner und verliert sein Heimspiel claar. ![]()
Der SCM hat so ein gefestigtes Team und deren Spiel zu unterbinden
ist gewiss viel schwerer als letzte Saison, deshalb + 10 für den Gastgeber!
Zeitzi und Lelle tippen bestimmt auch zweistellig.
Mal ehrlich , ich bin froh, wenn wir das Spiel gewinnen. Selbstverständlich ist gar nichts.
Für den Jungen wäre das natürlich super gewesen, wenn er trifft. Bei dem Spielstand kann er sich den Wurf ruhig nehmen, auch wenn der Winkel extrem spitz war. Benno hätte ihn bei einem knappen Spiel auch nicht gebracht. Für ihn war es in jedem Fall ein tolles Erlebnis.
Wenn wir nicht auf den Punkt da sind, kriegen wir Probleme. So einfach ist das. Und kein Spiel ist wie das andere. Letzte Saison blieb auch ein Punkt in Kassel. Was ich gestern gesehen habe, war überzeugend, aber für Sonntag heißt es nichts.
Was hat den Mappes eigentlich? Muss ja bei der Aktion mit Saugstrup passiert sein.
6. Setzen. Hab kurz gegoogelt und da wohl eine falsche oder missverständliche Info gefunden. Soll man dann auch nicht gleich schreiben, wenn man sich nicht sicher ist.
Viel wichtiger ist die Frage, was ist mit Jonsson. Ist er fit und kann er spielen, dann kann es eng werden für den SCM. Fehlt er verletzt, dann sehe ich kaum Chancen für die MT. Der SCM hat eben die bessere Bank.
Was hat er denn für eine Verletzung? Ich schätze, wir werden es erst am Sonntag erfahren, ob er spielt.
Pfeil ist wohl erst seit dieser Saison beim Club. Er wird höchstens spielen, wenn Speedy 2 Minuten bekommt.
Ich mag ihn sehr. Aber was hat er denn für Spielzeiten im Angriff? Nach der Tempophase geht er doch meist raus. Ihn als einen der fehlerfreiesten Spieler zu bezeichnen, dafür fehlt mir eine geeignete Grundlage.
Kann ich nachvollziehen. Die Gesamtsituation ist bescheiden. Allein ein Gempp ist kaum zu ersetzen.
Ne Holli, nicht eine, aber ZWEI Steigerungen zur Vorsaison
Hier die aktuellen Fangquoten unserer Torwächter: Portner 30,75 % und Hernandez 31,12 %
und hier letzte Saison: Portner 28,25 % und Jensen 28,94 %.
Claare Sache also. Wenn Du nicht was zu meckern und zu kritteln hast….Eigentlich sind wir doch einig. ![]()
Verstehe ich auch nicht. Er kommt aus Eltville.
Hört man ihm gar nicht an.
Irgendwie passt Euer Threadtitel nicht mehr so richtig. Der VfL ist zur Zeit eher ein Ausrufungszeichen als ein Fragezeichen.
…und auch wenn noch ein wenig die Konstanz fehlt, holt einer unserer beiden TH auch gern mal die Kohlen aus dem Feuer.
Hauptsache einer von beiden ist da, wenn es notwendig ist. Das ist bisher mit ganz wenigen Ausnahmen der Fall. Hier gibt es bisher eine Steigerung zur Vorsaison.
Da gabs nicht mal gelb, wenn die Situation gemeint ist, an die ich mich erinnere. Ich konnte es allerdings nicht genau erkennen, ob es so war. Hab mich nicht weiter aufgeregt und weiß auch nicht mehr, wer es war. Smarason verzieht manchmal auch keine Miene.
Die Truppe hat so‘n Charakter, finden immer wieder Lösungen. Einfach Hammer.
Habe ich nie bestritten und oft genug in ähnlichen Worten formuliert. Da können wir gemeinsam stolz drauf sein.
In einem so torarmen Spiel darf man +5 zu diesem Zeitpunkt nicht mehr fast noch preisgeben. Und mit dem letzten Pass ins Leere hat DHfK nochmal um den Ausgleich gebettelt.
Seine Kinder nehmen im den Weihnachtsmann auch nicht mehr ab.