Zusammen mit Wiegert sen. und dem Sauger ist Gueric unser bester KM ever.
Edit: Lakenmacher wäre natürlich zu nennen und Bartosz, die treue Seele, auch.
Zusammen mit Wiegert sen. und dem Sauger ist Gueric unser bester KM ever.
Edit: Lakenmacher wäre natürlich zu nennen und Bartosz, die treue Seele, auch.
Das auf jeden Fall und das sollte man auch nicht vergessen.
Ohne ihn gäb‘s vor allem die GETEC nicht. Ohne die GETEC (BLH) kein Kervadec, kein Abati, kein Stefansson, kein Kuleschow etc. Vielleicht auch kein Kretzsche. Und die heutigen Erfolge wären wahrscheinlich auch nicht möglich.
Die braucht man ja nun kaum, um zu erkennen dass Wiegert - sagen wir mal - sehr emotional bei der Sache ist. Muss jeder für sich selbst bewerten, ob er das gut findet oder eben nicht. Aber dass er laut ist und manchmal nicht gerade sympathisch wirkt, will doch wohl niemand abstreiten..
Manchmal nicht sympathisch zu wirken, disqualifiziert ihn weder als Trainer noch als Mensch. Dir wird er es sowieso nie recht machen. Das war es von meiner Seite dazu.
Oder Nettelstedt. Da war er ja schon mal. Ist aber reine Spekulation.
Stand jetzt, sehr wahrscheinlich. Lasst uns Ende Februar nochmal schauen...
Gut möglich sicher, aber sehr wahrscheinlich?
Hast du das Spiel vor Ort gesehen oder per Dyn verfolgt?
Bei manchen hat man den Eindruck, sie hätten eine Wiegert-Cam mit Mikro zur Verfügung.
Wenn Baur nicht so eine lame duck wäre, hätte Göppingen sicher mehr als nur einen Punkt in Berlin geholt.
So was kann man immer sagen.Man kommt ja nie in die Verlegenheit, es beweisen zu müssen.
Freundschaft!
Kann man sich immer wünschen. Aber das sind halt nur Wünsche. Bei mir sind es andere. Der Ball auf's leere Tor und dass man Ende der ersten HZ keinen Wurf mehr zu Stande bringt. Das hatte man in der eigenen Hand.
In den zwei Situationen hätte es auch anders laufen müssen und auch können.
1,2 Paraden bei den Würfen von 9 Meter hätten zum Sieg gereicht. Das sah mir zu einfach aus. Aber letztendlich gerechtes Remis.
Mehr Paraden, klare Dinger reinmachen, von 9 Meter besser verteidigen. Sonst wird es nix.
Parrondo auf deutsche, oha
Gar nicht schlecht, aber er ist auch lang genug da.
Die Schwankungen bei der Lautstärke sind extrem.
Wie Weinhold gleich wieder da ist, Hut ab.
Ach, ihr wollt also gar nicht Tabellenführer in der CL sein?
Das funktioniert in unserer Gruppe leider nicht mit vier Miesen. ![]()
Mal sehen, wie den Unsrigen die zwei Tage hessische Luft bekommen sind.
Das einzige, was man sich derzeit vom Kieler Gegurke abgucken könnte ist die Tatsache, dass sie 3 KM Zeiten zu geben.
Der Wille dazu fehlt.
Vielleicht macht Meischti ja bald den Preuss und wechselt zur Rückserie vorzeitig. Muss sich natürlich was Passendes finden und der SCM mitspielen. Man hat allerdings gesehen, wie schnell man selbst wieder Bedarf haben kann. Deshalb denke ich, da ist Vorsicht angesagt.
Petrzika hat das neulich auch mit voller Überzeugung gesagt.
Nicht zum ersten Mal.
Schwer vorstellbar, dass der HCE da was holt.
Sowas haben wir bei uns nur innerhessisch z.B. bei HR (dies kläre ich nicht auf, da sonst einige beledigt wären, die wahrscheinlich mitlesen
Ach Gott. Hessisches Rindviech. War in meiner Kindheit selber mal eins. ![]()