Die grundsätzliche Kritik ist berechtigt. Darum geht es aber im Moment nicht. Den Spieler gleich nach seiner Rückkehr aus der Verletzung so zu verdammen, finde ich einfach unsportlich.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Warum nur, hatten wir Gestern einen gefeierten Rückkehrer, einen tollen Pfeilschnellen Neuen und einen zurück gekehrten Rentner, der nahtlos an seine mittelmäßige Leistungen unter Mannschaftsniveau angeschlossen hat
.Ich finde das völlig unpassend. Er war Wochen verletzt und hat gestern wieder sein erstes Spiel gemacht.
-
Rundum erfreulicher Handballabend. Vertragsverlängerung von Oscar, Comeback von Gisli und Flipsi, Tore von Robin.
-
Carstens ist unzufrieden mit der Abwehr. Benno wahrscheinlich auch.
-
Ich schätze, er war einfach krank. Sind ja angeblich viele. Bloß ich hab noch nichts gemerkt.

-
Aber vielleicht gibt´s ja was zu Smarason zu verkünden.
Alles andere würde mich enttäuschen.
-
Du bist ja inzwischen zum Ober-Bedenkenträger mutiert, mahnst vor jedem Spiel. Die Rollen sind doch klar verteilt und die HSG Wetzlar kommt nicht als Favorit nach MD. Ein Restrisiko gibt es immer. Aber nur, wenn der Club sich total dumm anstellt. Davon gehe ich aber nicht aus. Von mir aus, kann es auch spannend werden, so mit Entscheidung in den letzten 5 Minuten.
Mutiert würde ich nicht sagen. Vorsichtig war ich schon immer. Aber Oberbedenkenträger bin ich sicher nicht.
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt, in der 2. Bundesliga ist das normal.
Ich schaue da selten rein, aber die Sachlichkeit hat mich bisher überrascht. Zuletzt habe ich Dormagen gegen Minden gesehen. Da fiel mir das auch auf.
-
-
Egal was, wie und wie lange, aber bitte mit dem Kanonenarm gütlich einigen.
Das ist auf jeden Fall Pflicht. Was anderes wäre für die Fanseele schwer erträglich.
-
Es geht ja auch nicht um Geld.
-
Ich könnte nachvollziehen, wenn der Club erstmal nur für ein Jahr verlängern will. Dass er Planungssicherheit haben will, ist genauso verständlich.
-
-
-
-
-
-
Denke auch, da brennt nichts an.
Das will ich doch hoffen. Ist aber nicht mehr das Wetzlar vom ersten Spieltag der HBL.
-
Die Leistungen von Schmedt stellt doch hier niemand in Abrede…
Nein, loben kann man ihn trotzdem ab und zu.
-
Bei der Würdigung aller Leistungen, die seither zu verzeichnen waren, sollten deshalb die von Herrn Schmedt nicht in den Hintergrund geraten.
Ist hier auch gelegentlich schon betont worden. Kann aber gar nicht oft genug geschehen, zumal er meist im Hintergrund steht. Er ist einer der wichtigsten Architekten dessen, was wir seit 2 1/2 Jahren an Erfolgen eingefahren haben.