Wir haben den Stick auch an einem Smart TV hängen. Der ist aber schon 8 Jahre alt und zum Beispiel die Dyn App lässt sich da nicht installieren. Außerdem ist der Stick in der Handhabung wesentlich angenehmer. Bei den neueren Smart TVs mag das schon einfacher sein.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ja, war sogar `28. Na ja, finde ich insgesamt etwas übertrieben. Weber und Lager sind dann 36,
Das ist schon sehr grenzwertig. Bei Lager lief der Dreijahresvertrag jetzt ein halbes Jahr. Das musste einfach nicht sein. Ging wahrscheinlich von ihm aus. Hoffentlich haben sie sich die besten Verlängerungen für Freitag aufgespart.

-
Vielleicht ja, vielleicht nein... Ist beim Weihnachtsmann kein neuer Fernseher bestellt??
Ein Fire Stick reicht auch.
-
Ich war nun auch nie ein großer Freund von ihm und bis 2027 hätte ich auch nie gemacht, aber ich glaube, dass wenigstens die nächsten 2 Jahre relativ sicher sind und im Moment passt es ziemlich gut.
Man kann es schlechter treffen mit einer Nr. 2 auf RR. Er wird vermutlich auch nicht murren wegen der Einsatzzeiten. Der Vertrag geht ja sogar bis 28. Da der laufende bis 26 ging, hätte man da jetzt gar nichts machen müssen. Er ist ja nun kein Saugstrup, Kristianson oder Magnusson.
-
Wie man nach dem Siegtreffer kurz vor dem Ende dann noch den Ausgleich zulässt, war leider richtig dämlich...

Vermeintlicher Siegtreffer.
-
Bei Janus wird sicher auch eine Rolle spielen, wie er seine Einsatzzeiten hier sieht.
Wenn alle fit sind, wird dies sicher nicht wie im Moment sein.
Das denke ich auch und das könnte für uns zum Nachteil werden, was seinen Verbleib betrifft. So wie er sich präsentiert, muss aber alles getan werden, ihn zu halten. Das wird sicher auch geschehen.
-
Antonio Metzner???
Ironie. Die anderen aber sicher auch.
-
Blöde Terminplanung. Kann man die Spiele nicht jeweils im Abstand von zwei Stunden starten lassen, damit man alles live sehen kann?
Selbst am zweiten Tag reicht es nicht. Kaum ein Spiel ist noch in anderthalb Stunden zu Ende.
-
Freundschaft!
Ich weise mal darauf hin, dass es null (!) Gerüchte bezüglich Smarason bei irgendeinem anderen Verein gibt. Nada. Für mich sagt das auch etwas aus.
Keine Ahnung, aber es ist irgendwie so ein Smarason-Blues entstanden. Irgendwo meine ich mal Szeged gelesen zu haben. Wenn nichts dran ist, umso besser. Ich find den als Spieler und Typen einfach geil und möchte ihn weiter bei uns sehen. Jetzt mal ganz unabhängig von den anderen Personalien.
-
Wenn er was anderes vorhat, können wir es sowieso nicht ändern. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ein schwerer Gang für DHfK. Wetzlar für mich sogar leicht favorisiert.
-
RR ist eine Position wo die Guten nicht so am Baum wachsen. Da ist Planungssicherheit doch gut.
Generell ja. Aber auch Linkshänder altern. Ich kanns bestätigen

-
Mal wieder eine bedenkliche Vorstellung von Leipzig.
-
Findest du? Muss ein Verein Vertragsinhalte mit den Fans kommunizieren?
Und haltet ihr Magdeburger eigentlich eure Vereinsführung für totale Trottel?
Quatsch. Zitier meine Beiträge bitte ganz. Dann erkennt man auch, dass das nicht der Fall ist.
-
ernsthafte Frage:
Ist das so und welche Kriterien könnten das sein? Persönliche Härten (Familie) kann ich nachvollziehen... aber sonst??
Ich weiß das nicht.
Was das da alles vorstellbar ist, weiß der Teufel. Ich bin kein Jurist. Gesundheit, Leistung, Familie. Oder so eine Klausel wie bei Bürkle jetzt. So was wird ja nicht kommuniziert am Anfang. Fakt ist, dass es ein Erklärungsdefizit gegenüber den eigenen Fans gibt. Das ist auf jeden Fall ein Problem.
-
Abgesehen vom Thema Heim EM ärgern sich die Spieler sicher nicht, dass sie Weihnachten mal nicht in die Halle müssen.
Hab ich auch nicht gesagt. War eine reine Beschreibung der Fakten.
-
In diesen Verträgen müssen irgendwelche Hintertüren, Optionen und Klauseln drin sein, die das Ganze etwas flexibler machen.
-
An den Spieltag muss man sich erst gewöhnen
Dafür, dass man auf den Weihnachtsspieltag verzichtet, drängt es sich vorher noch mehr. Ist schon extrem.
-
Oh Gott, hättest du lieber geschwiegen.
Findest Du nicht, dass Du übertreibst mit der Anrede?

-
Me too. Aber eigentlich habe ich es aufgegeben. Das ist einfach nicht gewollt.