Bin gespannt, ob die Füchse heute wieder auf dem „Siewert-Niveau“ performen. Das Problem für Krickau ist, dass es kaum besser werden kann, schlechter aber sehr wohl.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Da ist er dem Geburtsort Magdeburg ja nur sehr knapp „entkommen“.
-
Ein Drittligaspiel im Fußball erreicht wahrscheinlich mehr.
-
Uwe Semrau: Geipel/Helbig haben keine Spiele des SCM gepfiffen.
-
Ach Gottchen, hat er uns wieder zur Übermannschaft hochsterilisiert?

Na dann, alles andere als 68:0 wäre eine herbe Enttäuschung.
Ja.
-
Ich hab mich früher gefragt, was Aalborg mit Norsten will.

-
Knorr mit ziemlich holprigem CL-Start.
-
Ist Marcus Helbig gestorben? Schweigeminute in Aalborg.
Ja, mit nur 53 Jahren nach schwerer Krankheit.
-
Marcus Helbig ist mit nur 53 Jahren verstorben. Früher bildete er ein Schiri-Duo mit Lars Geipel. Beide stammen aus Sachsen-Anhalt.
-
Veszprem mit schicken roten Ausgehjacken.
-
Genug jetzt, wir sollten uns auf´s sportliche konzentrieren. Wie performen die Füchse morgen in Nantes und am WE in Gummersbach? Gelingt es, die Köpfe frei und wieder in die Spur zukommen oder droht ein Negativlauf?
Ich tippe auf das erste, sehe aber ein gewisses Risiko für das zweite.
-
Warum nicht?
Er steht aus meiner Sicht nicht beschädigt da, und ihm liegt die Entwicklung der Füchse weiter am Herzen. Möglicherweise hält er es für besser, Dinge an sich abprallen zu lassen. Sag ich mal, obwohl Du mich nicht gefragt hast. Er macht jedenfalls den Eindruck, als sei er mit sich selbst im Reinen. Es wurde ja auch klar, dass er mit Siewert in engem Kontakt ist. Für den ist die Sache sicherlich schmerzhafter, emotional und materiell (ab 2026).
-
Ja, wahrscheinlich. Aber von außen reingetragen. Das solche gravierenden Veränderungen auch Zeit brauchen bis sie fruchten, interessiert nicht. Tja, wo ist nur die Vernunft und Gelassenheit geblieben?
Das wird dann wahrscheinlich so dargestellt, wenn es so kommt. Und was heißt fruchten? Was soll denn besser werden? Da wird auch genug innere Unruhe sein, wenn es schief läuft.
-
Gespannt bin ich auf Noah Gaudin, der ja auch eine besondere Beziehung zu Magdeburg hat, auch wenn er nicht dort geboren ist.
-
Das ist mir claar
Aber Kervi hat recht, der Anfang ist gemacht. Die perfekte Saison sind alle möglichen Titel. Der Supercup ist diese Saison nicht drinne und fällt damit aus der perfekten Saisonrechnung raus. Es gilt den SuperGlobe, den Pokal, die Meisterschaft und die CL zu holen, um die Saison perfekt zu machen. Also das, was Gidsel will
Nächste Saison kommt der fuxxing Supercup dazu, dass wird dann noch schwerer 
Egal was am Ende rüber kommt. Die Truppe macht wirklich Spaß. Bin auf heut abend gespannt. PSG ist schwer einzuschätzen. Ich denke, sie können diese Saison ein Wort mitreden, für´s FF in Köln.
Der Greenkeeper möchte den SCM in Köln treffen, aber auf keinen Fall im Finale, denn das gewinne der SCM sowieso immer. Hat er der Volksstimme gesagt. Dann wechselt er ja zu Damgaard und Klimpke nach Høj. Der Jannick ist ein feiner Kerl, aber heute sollte er nicht wie vor zwei Jahren einen seiner wenigen guten Tage haben.
-
Nö Holli, da biste auf dem Holzweg. Dafür müssen wir uns erst über die Meisterschaft und den Pokal qualifizieren.
Das weiß ich auch. Bin ja nicht blöd und möchte auch nicht dafür verkauft werden. Wir hatten nicht die Möglichkeit, den Supercup zu gewinnen. Wenn er zu einer perfekten Saison dazu gehört, von der ja die Rede war, dann müssen wir in der Saison davor Meister oder Pokalsieger werden. Das haben wir aber letzte Saison nicht gemacht, so dass wir in dieser Saison a priori nicht alle Titel gewinnen können bzw. konnten. Vielleicht ja nächste Saison.
-
OK.
Der Anfang ist ja gemacht.
Nö, der fuxxing Supercup fehlt schon mal

-
Im Gegenteil munkelte man eher, dass sie das ursprünglich ihren Job bei uns gekostet hat.
Das ist dann die Kehrseite der Medaille. Wobei ich Beziehungen jetzt eigentlich in einem anderen Sinne meinte. Das ist natürlich nochmal eine besondere Note. Aber jetzt ist es ja von Anfang an bekannt. Ich sehe da kein Problem.
-
Sie war super. Vor allem Social Media war in ihrer Zeit lustiger und kreativer.
Ich sage immer, wenn die Leute einen guten Job machen, ist es nicht das Problem, wenn sie durch Beziehungen reingekommen sind.
-
Puh, das wäre keine 8 Monate nach seinem Achillessehnenriss. Gibt es da ein offizielles Update? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn 2025 noch auf der Platte sehen.
Zu Sigrist: Die Frage ist halt, ob Luzern einen Schlüsselspieler abgibt. Für die Gruppenphase haben sie sich ja souverän qualifiziert, das nimmt ihnen keiner mehr.
Zu Witzke: Klingt eher so, dass das nicht klappt, oder? Wäre natürlich ein völlig anderer Spielertyp als Balenciaga, aber Qualität bringt er ohne Wenn und Aber mit.
Der Wille der MT ist nachvollziehbar. Trotzdem fände ich das irgendwie abenteuerlich so kurz nach dem Wechsel von Witzke. Er muss ja irgendwie gar keine Perspektive sehen.