Brutto wird es in Szeged nicht mehr geben, aber netto. Die Rahmenbedingungen sind anders. Und einen neuen Sponsor müssen sie wohl auch haben. Oder die Salami verkauft sich plötzlich besser. Vielleicht hat das mitgespielt, aber ich gehe bei Smarason hauptsächlich von sportlichen Gründen (Spielzeit) aus.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Nach den letzten beiden Spieltagen klafft mittlerweile eine ordentliche Lücke zwischen Platz 5 und 6.
Da gibt es auch einen Niveauunterschied. Nicht in der Spitze, aber in der Konstanz. Da ist die MT den anderen voraus.
-
Es ist halt einfach schade. ☹️
-
Es ist noch nicht lange her, da war hier one more year für Mika eigentlich Konsens. Jetzt gleich wieder loszupoltern, finde ich gelinde gesagt übertrieben. Aber jedem seine Meinung. Frohe Weihnachten.
-
Alles OK. Als einziges Team der Liga haben wir auch noch Pokal, CL und Super Globe gespielt. Das ist schon eine Knochenmühle. Da muss man den Jungs so was mal nachsehen. Hauptsache gewonnen. Frohe Weihnachten!
-
Auch wenn Smarason am Saisonende geht, ist er noch ein halbes Jahr da. Da gibt es noch viel zu erreichen und dabei kann und wird er mithelfen.
-
Ja, nachvollziehbar, wenn man für 2025 einen Kracher hat.
Ich hab immer so ein Auge nach Melsungen, wo sie um die Vertragsdauer von Mensing noch ein Geheimnis machen… Warum auch immer.
-
Ein Jahr wird es werden bei Mika, denke ich.
-
16/28 von Musche in der Liga ist jetzt aber auch nicht so doll.
-
Die Schweden-Connection in Ungarn könnte damit weiter Formen annehmen. Apelgren wird Trainer, Källmann sein Co. Dazu passen die Gerüchte um Gottfridsson.

Hoffentlich kommt kein Isländer dazu.

-
Eins der wenigen Spiele, wo mich das Drumherum fast mehr interessiert als das Spiel. Aber nichtsdestowenigertrotz der großen Spannung um die Verkündigungen und Nichtverkündigungen wird das Spiel sicher kein Abklatsch von RNL oder HSV.
Sieg ist Pflicht, aber kein Kanter.
Hauptsache, sie stellen keine Kanzel auf.

-
Stimmt, unter anderem deshalb steht Weber auch nur synonym für Langzeitverträge. Er war halt der 1. und bei ihm war es wohl für alle am überraschendsten.
Wenn Kaliber wie der Sauger, OIM (wie lange geht sein Vertrag?) oder Claar solche Verträge kriegen würden, sagt ja auch keiner was. Im Gegenteil.
-
Dass der Vertrag von Weber bis 28 geht, spielt ja jetzt bei Smarason keine Rolle. Da wäre 25 schon zu lang.
-
Gibt es inzwischen Infos zu der Vertragsdauer von Mensing bei der MT?
-
Der Smarason-Blues weitet sich zum SCM-Blues aus. Andere hätten gern unsere Probleme. Die Gegenwart sieht doch gar nicht so schlecht aus. Die Zukunft kommt später. Es sollte ein sicherer Sieg werden.
-
Unerträglich, wie die Dame die Spieler verwechselt.

-
Du sagst es ja selber. Ein hochwertiger Gelenkbus-Kader hat seine Vorteile, ist aber unrealistisch. einerseits von Clubseite und andererseits von Spielerseite. Die 2. und 3. Geige spielen Topleute verständlicherweise nicht so gern.
Zu Weihnachten darf man ja Wünsche äußern, aber natürlich hast Du recht. War schon früher oft so, dass die Bescherung nicht deckungsgleich mit dem Wunschzettel war.

-
Würde Sinn machen.
Sie machen aber gleich wieder ne Hintertür auf. Das große Thema sind sicher die künftigen Spielzeiten im linken und mittleren Rückraum. Nach Szeged wird Janus vermutlich nicht aus persönlichen Gründen wollen. Und dass er da schon unterschrieben hatte, als er zu uns kam, halte ich auch für unwahrscheinlich. Dazu kam die Situation in Kolstad zu unvermittelt. Es wird bei uns weiter oft so sein, dass Ausfälle zu kompensieren sind. Da kann ein üppiges Personal nicht schaden.
-
Sagte ich doch; "Black Friday".
Weber und Albin verscherbeln; dann bleibt Janus.
Ist keine Geldfrage, denke ich.
-
Das hatte ich schon irgendwo gelesen. Aber ALF hatte mich wieder beruhigt.