Damit ist das Projekt Kolstad dann demnächst auf dem Niveau wohl bald beendet oder sieht das jemand anders?
Das wäre nach Smarason ein weiterer Pfeiler, der wegbricht.
Damit ist das Projekt Kolstad dann demnächst auf dem Niveau wohl bald beendet oder sieht das jemand anders?
Das wäre nach Smarason ein weiterer Pfeiler, der wegbricht.
Sehr talentierter Junge, bin trotzdem gespannt, ob der Sprung von der 3. in die 1. Liga gelingt.
Auf jeden Fall ist die Chance dazu in Wetzlar deutlich größer als bei uns.
Claare Sache. ![]()
Ist schon ein großer Schritt in den Profibereich. Aber das Potenzial ist sicher da.
Tja wer weiss das schon, wobei Magyar Telekom eine Tochter der Deutschen Telekom ist. Aber wer weiss schon wie in Ungarn die Gelder fließen
Berechtigte Frage.
Du sagst es und richtig: hoffentlich. Gerade bin ich da eher optimistisch.
Me too. ![]()
Liegt bestimmt daran, dass Brüssel die Gelder für Ungarn freigegeben hat.
Da bleibt mir das Lachen im Halse stecken ![]()
Bemerkenswert offenes Statement von Birlehm.
Die Torhüter-Baustelle beim SCM wurde stillgelegt, hoffentlich dauerhaft. Gegen eine Verlängerung mit Sergey spricht nichts.
Da fahre ich japanische Reisschüssel. Den Juri brauchen wir jedenfalls nicht in Magdeburg. Aber bei 3 Abgängen und 1 kolpotierten Zugang mit Zechel (noch unbestätigt). Sehe ich Bedarf. Die darf gerne durch Oli gefüllt werden. Sollte wie es bei Claar geplant war laufen, mit langsamen Beginn. und Ranführen an die Liga. Wir werden sehen, was passiert. Jetzt bliebt erst mal der Christoph. Und das war T(h)euer genug.
Ich vermute, die Bestätigung von Zechel wird erst kommen, wenn Erlangen Ersatz hat. Sie sind ja jetzt auch stark von ihm abhängig, weil Firnhaber lange ausfällt.
Leider ist er einfach zu inkonstant - auch sehe ich trotzdem noch 2,3 TW vor ihm.
Das zeigt ja auch seine Saisonquote. 27 % sind eher bescheiden. Und eine Mentalität nach dem Motto „Jetzt zeige ich es den Ahnungslosen mal“ spricht auch nicht gerade für ihn.
Für Meister wird ja wahrscheinlich Zechel kommen. Mal sehen, ob und wann es offiziell wird.
Naja der Berater von Janus war halt clever. Kolstad hat finanzielle Probleme und der SCM Bedarf. Spieler passt. Also Vertretung für ein Jahr.
Nach der Verpflichtung im Juli sucht der Berater aber sofort den nächsten Verein, da man ja nur die Gisli-Verletzung überbrücken möchte und wird schnell fündig (schon im September wird der Anschlussvertrag gemacht).
So ähnlich sehe ich es auch. Dann wird es relativ schnell klar gewesen sein und die Formulierung in der PM macht dann auch Sinn. Andere meinen Szeged war schon vor dem SCM im Sack. Auch möglich, aber aus meiner Sicht weniger wahrscheinlich, denn in Kolstad schien ja kurz vorher noch alles OK.
In Wetzlar ist man heilfroh, dass sich Mayerhoffer seinerzeit für die damals für ihn "perspektiv besser aufgestellten Erlanger" entschieden hat. Er stand bei der HSG auch ganz oben auf der Wunschliste.
So hatte sich dann die Trainerwahl in Wetzlar quasi von selbst entschieden und mittlerweile muss man sagen, mit Frank Carstens lag man goldrichtig
Das hätte ich Euch vorher sagen können.
Auch wenn nicht alles funktioniert, schaue ich die Spiele der HSG im Moment sehr gerne an.
PS: Wenn es interessiert- hier ab etwa 36. Minute
Danke. Das ist sehr anrührend. ![]()
Die Löwen müssten aber eigentlich den Anspruch haben, beide Punkte mitzunehmen. Dass man als Löwen-Fan einfach von einem Heimsieg ausgeht, lässt tief blicken.
Aber vielleicht gibt es ja wieder ein Abschiedsgeschenk mit 'ner Feier auf dem Rathausbalkon.
Darauf hoffen wir alle ![]()
Seine Spielzeit hier ist doch alles andere als wenig. So gut, wie mit ihm und dem Claaren, hat es (und es sei mir verziehen) auch mit Gisli vor seiner Verletzung nicht ausgesehen. Kann natürlich sein, dass es mit Gisli dann ähnlich gut wird.
Ich denke eher, er hatte schon mit Szeged den Vorvertrag geschlossen, nachdem er sich claar war, dass er seine Zukunft nicht in Kolstad sieht.
Alles möglich. Für den Fall, dass er das schon vor dem Sommer entschieden hatte. Für wahrscheinlich halte ich es nicht. Aber seine Spielzeit ist mit einem gesunden Gisli perspektivisch nun mal weniger. Wir werden das in der Rückrunde schon sehen. Er sollte ihn für eine gewisse Zeit ersetzen. Dass er das sogar überkompensiert, konnte niemand erwarten. Nur deshalb war ja der große Wunsch, dass er bleibt. Davon kann bei einer solchen Verpflichtung am Anfang aber niemand ausgehen. Er auch nicht und hat sich vielleicht gleich nach was anderem umgeschaut.
Das wohl, aber die Variante stand ja mit der Verpflichtung im Raum.
Stimmt. Damit musste gerechnet werden.
Das hatten sie letztes Jahr auch schon.