Ein Reitkommentator hat da mal „Streifen in der Hose“ zu gesagt.
Hans-Heinrich Isenbarth oder Karsten Soestmeyer?
Ein Reitkommentator hat da mal „Streifen in der Hose“ zu gesagt.
Hans-Heinrich Isenbarth oder Karsten Soestmeyer?
Habt Ihr auch diese Tonprobleme?
Damgaards Nachfolger wird bestimmt fest stehen. Das wollte ich damit sagen.
Natürlich steht in Mensings Vertrag eine Laufzeit. Aber er wird nicht Damgaard sein Nachfolger. Eher geht er wieder nach Flensburg.
Also sind die Eier gelegt.
Aus Magdeburger Sicht bestimmt. Man hat ja sogar einen Abgang in Kauf genommen
Ich meine unabhängig von irgendeiner Sicht. In Mensings Vertrag wird ja wohl eine Laufzeit stehen. Und Damgaards Nachfolger steht auch sicherlich fest.
Das sind alles ungelegte Eier. Kommt Zeit kommt Rat.
Ich glaube, die Eier sind alle schon gelegt. Nur halt nicht öffentlich.
Wir müssen uns wohl alle darüber im klaren sein,daß Gisli mit seiner Spielweise nicht ewig der geile Mittelmann sein wird ,der er in der Vergangenheit mal war.
Traurig, dass man das in diesem jungen Alter so sehen muss.
Freundschaft!
Wäre dann aber interessant zu wissen, warum man es nicht gleich gemacht hat. Mensing war frei. Damgaard noch nicht verlängert (es sei denn, es stimmte gar nicht, dass Damgaard erst im Dezember verlängert hat. Oder dort eine Option gezogen wurde.)
Ich habe ja auch keine weiteren Anhaltspunkte als die Nichtbekanntgabe der Vertragsdauer bei Mensing und der gleichzeitige Einjahreskontrakt von Damgaard. Kann zusammenhängen oder auch nicht.
Das wäre für die MT natürlich echt bitter, wenn es so kommt. Würde eben auch zeigen, dass man so einem Spieler die ganz große Perspektive eben noch (!) nicht langfristig geben kann. Aber es würde ein weiteres Jahr an Zeit gewinnen (zur Nachrüstung auf RL) und der sportliche Mehrwert wäre dennoch da, wenn man durch ihn den Abstand zu der absoluten Topriege erst einmal verkleinern kann.
Und wer weiß? Vielleicht sind im Vertrag ja auch Verlängerungsoptionen verankert, die stark ans Erreichen bestimmter sportlicher Ziele geknüpft sind. Stichwort: Internationales Geschäft.
Muss ja auch nicht so sein. Reiner Spekulatius.
Gibt es denn endlich mal eine Info wie lange der Vertrag von Mensing läuft ?
Offensichtlich nicht. Hatte kürzlich auch danach gefragt. Ich halte für möglich, dass er 2025 Nachfolger von Damgaard beim SCM wird. Diese Personalie wird sicher auch schon feststehen. Nur so ein Gedanke.
Da hat der HCE das letzte Wort. Hängt sicher auch ein wenig davon ab, ob Eisenach den Klassenerhalt schafft. Gegen den Willen der Spieler ist so was immer schwierig.
Sie sind jetzt mehr denn je auf Zechel angewiesen.
Hoffentlich hat Bennet Wiegert das Dänemarkspiel angesehen.
Wenn nicht, hat er es sicherlich zur Kenntnis genommen. Allerdings denke ich, dass Mika gegen andere Gegner nicht diese Anteile haben wird. Dass er dabei ist und Andersson nicht, ist aber schon ein Ausdruck der Wertschätzung.
Wir gewinnen mit mindestens +7. Allein ein Lazarov auf der Bank wird auch nicht helfen.
Bin absolut dacor, Landin hatte auch nicht seinen besten Tag. Aber es lag nicht an PdV und Hernandez sondern an der Abwehr.
Meine Rede, frag meine Frau.
54.49 die erste Parade, juhu. Oder was meinst du Zeitzi?
Das nennst Du Parade? ![]()
Ohne Torwart hat Spanien keine Chance.
Das ist Handball.
Bei der Besetzung sollte man von Island mehr erwarten. Omar mit einem gebrauchten Tag.
Gisli hat kein Vertrauen in seine Wurfschulter. Das sieht man bei jedem Pass.
War mir nicht bewusst, aber müsste wohl so sein. Ich war auf Kretsche fokussiert und auf der einen Seite enttäuscht von ihm, aber auf der anderen Seite froh darüber.
Für den müsste es das letzte Spiel der Karriere gewesen sein. ALF?