Es wird am Ende nicht reichen, befürchte ich. Die Franzosen sind abgezockter als wir.
Beiträge von HolgerMD
-
-
War auch davor unwahrscheinlich. Der nordmazedonische Jogi hat ihnen bislang den Zahn gezogen.
Deswegen spätestens jetzt Ich habe mir die Modelle nicht einfallen lassen.
-
Theorien, wie die Schweiz es noch schaffen kann, erübrigen sich spätestens jetzt.
-
Wolff kann tatsächlich heute Abend der entscheidende Faktor werden.
Wäre schön.
-
Die kommenden Spiele gegen die Füchse könnten über die CL-Quali bereits eine Vorentscheidung bringen.
Ich sehe in keinem Fall eine Vorentscheidung. Flensburg wird nicht beide Spiele gewinnen. Es kann noch viel passieren.
-
Das Spiel konnte ich leider nicht sehen. Es gibt Dinge, gegen die kann man sich nicht wehren. Hatte Portner im Tor gestanden?
Ja. Hab auch nur die Highlights gesehen. Da konnte man den verpufften letzten Angriff sehen. 10 Paraden von Portner, steht auf der HP.
-
Ich vermute eher, dass die Franzosen gegen die Schweiz im Kopf mit angezogener Handbremse gespielt haben, weil Ihnen bewusst war, dass dies eines der Streichergebnis sein würde. Heute erwarte ich ein anderes Auftreten von Frankreich und würde mich über einen Punktgewinn der deutschen Mannschaft freuen.
Wenn sie verloren hätten, wäre das Risiko aber ziemlich hoch gewesen, die Hauptrunde gar nicht zu erreichen. Die Schweizer hatten den letzten Ballbesitz.
-
Der nächste Youngster hat den Sprung in die 1. oder 2. HBL geschafft:
Hoffentlich bleibt es nicht die 3. Liga.
-
Und da kommen keine Selfiejäger? Muss dir aber grundsätzlich recht gegen. In Kiel sind mir auch schon div. Spieler über den Weg gelaufen, es gab weder Selfiejäger, Aufläufe, ja man hat ihnen nicht einmal hinterhergeschaut. Sie können sich also auch in Kiel völlig freu und entspannt bewegen.
OT: Ich hab ihn 2, 3 mal entspannt spazieren gehen sehen. Arbeite in der Nähe. Du sagst ja selbst, das ist in Kiel nicht anders.
-
War eines der Argumente pro Füchse nicht, dass er in Berlin nicht erkannt wird und sich frei bewegen kann?
Man kann auch erkannt werden und sich trotzdem frei bewegen. Ich behaupte mal, in Magdeburg ist das so. Ein Saugstrup z.B. geht mit Kinderwagen und Hund im Domviertel spazieren.
-
Freundschaft!
Das war aber nicht das Thema. Es ging um.die Frage, wie sichbdie Chancen der Schweizer bei Sieg oder Remis unterschieden hätten.
Tschuldigung.
-
Freundschaft!
Und genau das wäre dann 50/50. Was willst Du sagen?
Ich befürchte, dass Frankreich die Punkte trotzdem mitnimmt. Dazu müssen sie keine Wundermannschaft sein. Mein Gefühl ist bescheiden. Aber das spielt für das Ergebnis sicher keine Rolle.

-
Sicher ist Frankreich keine Wundermannschaft. Trotzdem werden sie morgen heiß sein wie Frittenfett. Ich sehe das Spiel völlig offen.
-
Als heimatverbundener Schweizer erst recht.
Dazu scheint ja das Budget in Stuttgart problemlos da zu sein (kein Wunder, wohlhabende Region samt einer Vielzahl von gesunden Unternehmen).
Da haben wir ja Glück, dass Portner da nicht auch hin will.

-
Ich sehe für Österreich nicht so schlechte Chancen.
Von der Papierform gewinnt Österreich eher nicht, aber dann hättet Ihr gegen Kroatien, die Schweiz gegen Frankreich und die Färoer gegen Norwegen auch nichts holen dürfen. Vielleicht klappt es ja.
-
Ich finde es generell unglücklich, wenn ein Spieler bei Vertragsantritt schon einen Anschlusskontrakt hat. Kommt aber leider immer wieder vor.
-
Mich wundert, dass so viele die Spiele anscheinend mit Handy oder Tablett in der Handballecke begleiten... Ich konzentriere mich lieber aufs Spiel.
Bisher gefällt mir die deutsche Mannschaft sehr gut.

Und da er von mir so selten Lob bekommt, Weber bisher tadellos
.Was das alles wert ist, wird sich morgen zeigen.
Du sprichst mir aus der Seele. Aber vielleicht sind wir zu alt.

-
Spiel seriös angenommen und deutlich gewonnen. Mehr konnte man nicht erwarten.
-
Ich sagte ja, mindestens +7.
-
Auch ein Wolff ist eben nicht jeden Tag Weltklasse. Gefühlt eine TW-Quote wie im ersten Spiel von Spanien.Zwei Paraden, wenn ich richtig gezählt habe.