Es hat nicht viel gefehlt, das sollte Mut machen. Enttäuscht bin ich, weil die Niederlage aus meiner Sicht vermeidbar war. Die letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit waren naiv. Und in den letzten acht Minuten der zweiten Halbzeit fehlte die Durchschlagskraft im Angriff. Häfner war in dieser Phase desolat mit drei Ballverlusten. Insgesamt war es interessant zu beobachten, wie die Franzosen ihre Kräfte verteilt haben. Jeder Spieler hat seine Pause bekommen, ohne, dass ein Bruch im Spiel zu erkennen war. Auch Karabatic hat mal wieder eine ordentliche Leistung abgeliefert (wobei er nicht mein Spieler des Spiels war - das war Fabregas). Schaut mal, wie wenig ein Prandi auf der Platte stand. Dass der dann am Ende die Power hat, entscheidende Treffer zu erzielen, kommt dann nicht von ungefähr.
Auf RR hätte ich mir von Gislason mehr Mut gewünscht. Ich finde, dass es Uscins nicht schlechter machen kann als Häfner. Wenn er Weber so wenig Vertrauen schenkt, dann würde ich lieber Lichtlein in den Kader nehmen und ihn einfach mal in der 1. Hz. reinwerfen. Mit seiner Unbekümmertheit, die er bei den Füchsen zeigt, kann er uns helfen.