Die Vorberichterstattung lässt sich problemlos auf 10 Minuten eindampfen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Aber alles besser als diese unsäglichen ÖR Kommentatoren, Moderatoren oder Experten, die gefühlt selbst für die scheintote Zuschauergeneration 60+ zum Einschlafen sind, oder aufgrund ihrer Art, einfach nur noch kolossal nerven (Nass).
Herzlichen Dank für das Kompliment. So lange die Sau noch zuckt, lebt sie noch.

-
Generell ist bei Dänemark, Schweden und Frankreich eine beeindruckende Kontinuität zu erkennen. Wie viele Halbfinalteilnahmen sind es für diese drei Nationen in den letzten fünf Jahren?
Keine Ahnung, aber es waren ziemlich viele. Die Kader dieser Teams verfügen sicherlich über die meiste internationale Erfahrung auf höchstem Niveau, sprich in der Champions League. Ich vermute in jedem dieser Teams sind mehr CL-Spiele versammelt als in jeder anderen vertretenen Nationalmannschaft. Von daher nicht überraschend. In einem Turnier ist immer viel möglich, aber die drei Teams sehe ich vorn. Wenn ich mal die genannte Erfahrung zugrunde lege, ist da unsere Mannschaft weit entfernt. Dafür haben sie sich gegen Frankreich gut gehalten.
-
Vielleicht kann man gegen Österreich Weber im Angriff wieder Spielanteile geben und damit Knorr und Köster etwas entlasten. Das ist im Turnierverlauf noch mehr nötig als in den ersten Spielen.
-
Es ist sicher noch zu früh, diese Frage zu stellen, aber wie oft war der Junge jetzt verletzt? Irgendwann kann die Verletzung kommen, nach der die alte Form nicht mehr erreicht wird. Das muss jetzt nicht diese Verletzung sein. Aber kann natürlich. Die nächsten Monate werden es zeigen.
4,5 Verletzungen dieser Art waren es sicher. Dieses Mal war es die Wurfschulter, davor m. W. die linke. Bisher ist er immer wieder zurückgekommen, meistens war er sofort da. Das ist schon ein Unterschied. Man kann nur das Beste hoffen.
-
Ich würde glatt eine Wette annehmen.

-
Warum auch nicht. Halbfinale ist locker drin. Besser sind die anderen doch auch nicht.
Das werden wir sehen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber das will natürlich überhaupt nichts heißen.
-
Baur träumt weiter.
-
Wolff alleine wird uns nicht ins Halbfinale bringen.
-
Der Smarason ist eine Maschine.
-
Was für ein schlimmer Pass von Knorr. Der Fangfehler von Kohlbacher vorhin geht auch gar nicht.
-
Katastrophal. Wird sowieso nicht reichen, selbst wenn heute gewonnen wird.
-
Kam von RR schon was?
-
Ohne den Andi sähe es ganz finster aus.
-
Das Spiel passt sich dem Niveau der Hallenregie an. Keine Struktur und freie Würfe werden verkaxxt.
-
Was für eine bodenlose Peinlichkeit.
-
Ansonsten bleiben die Spieler beider Mannschaften, egal in welchem Club sie spielen, hoffentlich verletzungsfrei.
Ganz genau.
-
Bin für den SC Island.
Ansonsten bleiben unsere Isis hoffentlich verletzungsfrei.
Das zweite ist wichtig. Bei Satz 1 gehe ich nicht mit. Nur weil SCM-Spieler beteiligt sind, halte ich nicht zum Gegner. Bei uns sind auch welche mit drin.
-
Sehr spannende und interessante Ausgabe. Danke für die Einblicke! Ich finde es wirklich bedenklich, dass z.B. Gislason nie in der PK ist. Dass von den Spielern gar nicht groß Bilder außerhalb des Spielfeldes zu bekommen sind, ist befremdlich, v.a. bei einer Heim-EM.
Ist das wirklich so, dass die Spieler keine oder nur sehr wenige Autogramme geben? Kann ich fast nicht glauben, aber wenn dem so ist, dann ist das ebenfalls keine gute Idee. Dann läuft da tatsächlich etwas in die falsche Richtung.
Ist da vielleicht noch ein bisschen Corona-Denke im Spiel? Bei einem Turnier fiel ja ein Spieler nach dem anderen aus. Aber das ist ja eigentlich kein Thema mehr. Scheint ja alles vom DHB gesteuert zu sein. Die digitalen Medientermine gehen ja auch in diese Richtung. Sehr interessante Ausgabe. Danke, Sascha.
-
Hört sich besser an als befürchtet. Wäre ihm zu wünschen, dass es so kommt.