Wachablösung im dänischen Tor? Zumindest ist Nielsen auf Augenhöhe mit Landin.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Die ist auch produziert worden und hat stattgefunden aber Juri Knorr hat sie sperren lassen weil er darin kritisiert worden ist.
Vorscitshalber:

Hast Du meine Gedanken gelesen?

-
Das letzte ist vom 18.01.2024.
Ja, das ist das von nach dem Island-Spiel. Es sollte aber gestern eine neue Ausgabe produziert werden.
-
Naja, seis drum; unverdienter Punkt für Deutschland.
Wenn Österreich am Ende 10 Minuten kein Tor macht, hat es den Sieg nicht wirklich verdient.
-
Sollte das neue Harzblut nicht ab heute auf der Plattform stehen? Ich finde es nicht.
-
Für mich Österreich
Und ich drücke ihnen die Daumen dafür!
Da gehe ich mit. Obwohl sie gestern am Ende auch ziemlich auf dem Zahnfleisch gekraucht sind. Aber ins Finale kommt dieser 4. Halbfinalist bestimmt nicht. Da wird es beim 4. Platz bleiben.
-
Mir bleibt dieser No-Look Pass von Kastening an den zugestellten Kreis besonders im Gedächnis. Wahnsinn! Wild, total wild.
Das war echt grausam. Relativ am Anfang und bezeichnend für das ganze Spiel. Jetzt müssen wir aufpassen, dass das Turnier nicht in einem Desaster endet. Stattdessen wird schon gerechnet, wie wir doch noch ins Halbfinale kommen.
Sollten wir lieber nicht hoffen, denn spätestens dann gibts heftig auf die Nuss. Ich darf gar nicht an die Olympia-Quali denken. -
Unvorstellbar, dass wir gegen Ungarn und Kroatien gewinnen. Schnellstens das Halbfinale aus dem Kopf schlagen. Heymann redet auch einen ziemlichen Unsinn.
-
War das Handball, was wir im Angriff gespielt haben? Oder eine andere Sportart? Wolff und Dahmke, den Rest konnte man vergessen.
-
Willst Du etwa den ach so wichtigen "Cyber-Surfer" arbeitslos machen?

Ich finde es verzichtbar, freundlich gesagt. Ich konzentriere mich halt auf die reinen Übertragungen. Das andere Gedöns brauche ich nicht. Aber es gibt wahrscheinlich eine Zielgruppe dafür, die zunehmend größer wird als meine. Damit muss ich mich abfinden.
-
Den Gisli erkenne ich (leider) nicht mehr - die Verletzung ist entweder noch nicht ausgeheilt oder im Kopf drin.
Früher wäre der jedesmal in Richtung Tor - heute sucht er fast nur noch seinen Kreisläufer …
Was meinen die Magdeburger Insider dazu?
Heute war teilweise der „alte“ Gisli zu sehen. War schon ein Fortschritt. Er hat nur viel zu lange gespielt. Zwei schöne Tore und gute Anspiele. Jeder kennt die Vorgeschichte. Was wollt Ihr noch hören? Klar muss man sich Sorgen machen, vor allem, wenn jemand so in den Arm greift wie Marsenic.
-
Remili macht vorne den schwierigen, die Isis lassen den Siebener liegen.
-
Aber weshalb kommt nicht Smarason für Gisli?
Berechtigte Frage.
-
Seine Handynummer oder Mailaddy bitte? Ich hab mich bei der MT auch zewimal direkt an A.G. gewandt. Hab da keine Hemmungen
Aber ob der auf mich hört? 
Ich befürchte, eher nicht 🤣Wird wohl wieder Weber werden.
-
Hallgrimsson bisher enttäuschend. Im Tor klarer Vorteil für Frankreich.
-
Ob Lichtlein endlich aufgestellt wird? Der ist flexibel wendig und kann die Ösis vor andere Aufgaben stellen als Juri.
Ruf Alfred mal an😉
-
Gisli heute bisher präsenter.
-
Ein Ex-Hausmann stürmt vom Herd ins deutsche SchicksalsspielDie deutsche Handball-Nationalmannschaft steht bei der Heim-EM vor dem nächsten Schicksalsspiel. Für Gegner Österreich geht es auch noch ums Halbfinale. Ein…www.n-tv.deWenn man das so liest, sollte ein Sieg eigentlich Pflicht sein. Bei allem Respekt vor Berti, Mykola und Co.
-
Sie haben eine gute erste 7. Aber in der Breite sollten wir schon besser sein. Eigentlich habe ich mehr Bedenken für das Spiel gegen Ungarn und sowieso gegen Kroatien.
-
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir bei einer Heim-EM heute gegen Österreich verlieren. Egal, gegen wen sie gepunktet und wen sie rausgekegelt haben.