Knorr kommt zurück. Bin gespannt.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Die Entscheidung für Wolff ist aber vertretbar. Wolff musste da doch ziemlich alleine durch und kommt auf viel Spielzeit. Palle und besonders Nielsen hatten einen guten Gespannpartner. Späth hingegen hat mich schon enttäuscht.
Ja, stimmt. Das ist sicher ein wichtiger Aspekt. Heute ist der Kontrast Wolff-Palicka aber ziemlich groß. Wobei Wolff natürlich andere Würfe bekommt.
-
-6 zur Pause, das ist leider schon entschieden. Ich hoffe das Finale wird spannender.
Letztendlich tritt das ein, was vielfach erwartet oder befürchtet wurde. Aber man kann auch etwas besser aussehen als wir heute. Auch wenn man verliert.
-
Alles anzeigen
All Star Team, Quelle EHF Seite:
Torwart: Andreas Wolff, Deutschland
Linker Flügel: Hampus Wanne, Schweden
Links hinten: Martim Costa, Portugal
Zentrum zurück: Juri Knorr Deutschland
Rechts hinten: Mathias Gidsel, Dänemark
Rechter Flügel: Robert Weber, österreich
Line player: Ludovic Fabregas, Frankreich
Verteidiger: Magnus Saugstrup, Dänemark
Wusste ich nicht mit Robert Weber. Gehört natürlich nicht rein. Palicka und Nielsen sind aber auch besser als Wolff im Turnier.
-
Knorr und Weber (egal welcher) gehören da definitiv nicht rein.
Wollte Weber da einer vorschlagen? Das wird eine Pleite heute.
-
Vielleicht sollte man mit der Nominierung des Allstar-Teams bis nach dem Turnier warten.
-
Formstärker, na ja. Wobei mir Dahmke, als er für Mertens kam, nicht schlecht gefallen hat. Dann wurde seine Quote aber zusehends schlechter. Genau weiß ich es nicht, aber gefühlt war es so. Gestern zog er mehrmals in den Rückraum, wo er besser von seiner Position geworfen hätte. In der Abwehr war er insgesamt gut und hat Bälle erkämpft. Warum Mertens überhaupt nicht mehr gebracht wurde, hab ich nicht verstanden. Mal sehen, vielleicht spielt er am Sonntag.
-
Schweden ist einfach geschockt. Haben sie eigentlich gar nicht protestiert bei dem Freiwurf?
-
Aus Sicht der Schweden darf das natürlich gar nicht sein.
-
Was schreit der so?
-
Palicka zieht an Bellahcene vorbei.
-
So wollen wir den Albin sehen. Klasseaktion. In der Abwehr gefällt er mir auch.
-
Wenigstens ist er nicht verletzt.
-
Was der Petrzika losbläkt, ist auch nicht normal.
-
Meine Tipps:
Schweden-Frankreich 31:34
Dänemark-Deutschland 30:22
-
Golla ist für mich Weltklasse
Was sind dann Saugstrup und Fabregas?
-
Ja, wieso ist Schweden soviel besser? Die sind gegen die Niederlande gerade so einer Niederlage von der Schippe gesprungen, Niederlande ist garantiert nicht stärker als Deutschland. Da bei Deutschland beim Kroatien Spiel nicht akzeptiert wird, dass man schon vorher durch war kann man das bei Schweden auch nicht tun (gleiches Recht für alle) dann muss man sehen das Schweden demontiert wurde im letzten Gruppenspiel.
Kann sein. Den Vergleich mit Schweden werden wir ja voraussichtlich erleben. Danach sind wir schlauer.
-
Cavalcanti kommt
Ist aber kein Gerücht, sondern Fakt.
-
Auf jeden Fall nicht besser als Sunnefeldt. Der müsste dann ja wohl gehen.
-
Ohne dafür den Beweis antreten zu können: Wir hätten das Spiel gestern auch verloren, wenn noch ein Sieg oder Punkt notwendig gewesen wäre. Dass die Mannschaft sich in den verbleibenden zwei Spielen zerreißt, ist selbstverständlich. Das wird aber sicher nicht für einen Sieg gegen Dänemark reichen. Danach wäre vielleicht was möglich, wenn alles zusammen kommt.