Im Vorfeld hatte ich den Samir als unser größtes Problem gesehen. Wie man sich irren kann. Mit meinem Tipp habe ich mich aber nur beim Abstand vertan.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Kann man so unterschreiben.
Sehe auch die SG als ganz gefährlich an.
Am Ende entscheiden wahrscheinlich die Verletzten.
Wenn Flensburg eines oder beide Spiele gegen die Füchse verliert, sieht es schon anders aus.
-
Mehr als zwei Punkte in Flensburg liegen zu lassen, das wird schwierig.

-
In 3 Jahren will ich 10-jähriges Ungeschlagen in Kiel-Jubiläum feiern.

Nicht übermütig werden.

-
Ganz am Anfang stand die Abwehr nicht. In den letzten 7 Minuten der ersten Halbzeit haben wir Gülle gespielt. Aber sonst habe ich nix zu meckern. Es sieht gut aus. Jetzt in den nächsten Wochen nachlegen.
-
Ich war sehr optimistisch, dass wir das Ding ziehen. Aber dass es so claar wird…..
-
Ich mich an das andere
Kann ich mir denken. Schade, dass ausgerechnet Berti seinen Siebener liegen lässt. Das ließ sich nicht mehr korrigieren. Des einen Leid…..
-
Ich dachte, die wäre in Kiel am Start...

Mit 59 darf ich ja noch lästern.

Der war gut

-
Nun, da ist Flensburg jetzt nicht weit hintendran. Von 2011-2017 immer im Finale und davon 6mal Silber.
An eins davon erinnere ich mich besonders gerne

-
??? Ich stehe auf´m Schlauch. Was meinst du damit?
Hab’s auch nicht verstanden. Aber ich denke er meint den Fluch unserer letzten Pokalendspiele.

-
Hab gegoogelt, ihr habt Recht. Wieso hab ich diesen Spruch immer mit Matthäus in Verbindung gebracht.

Der Loddar wollte den Sand nicht in den Kopf stecken

-
So oder so..., wir werden uns das Ganze entspannt ansehen und uns über jedes Ergebnis freuen.
Und die Füchse freuen sich hoffentlich, wenn überhaupt, nur eine Nacht!
Und ich freue mich auf die Duelle zwischen Euch und den Füchsen.

-
Ja, die Zeiten haben sich geändert. Vor Jahren hätten wir noch nen Streifen in der Buchse gehabt. Im Hinblick auf die bevorstehenden schweren Wochen wäre es gut, wenn wir aus Kiel was mitnehmen. Ich bin da eigentlich hoffnungsfroh.
-
Hab ich heute wieder dran gedacht. Was wird denn mit Matze M?
Verstärkt die RA-Fraktion.

-
-
Ich sehe es eher als Vorteil an, dass sich Magdeburg heute für Mittwoch einspielen kann.
Man kann für alles Argumente finden. Entscheidend ist, was hinten rauskommt.
-
Zählt für mich nicht als Heimniederlage, weil wir auswärts (sogar in einem anderen Bundesland) gespielt haben
.Ansonsten bin ich diesmal - anders, als letztes Jahr in HH - sehr zuversichtlich, dass Kiel den Sieg gegen Magdeburg schafft!
Ich meinte das Finale im Jahr davor, das Ihr gewonnen habt. Aber jetzt geht es völlig durcheinander.

-
Die letzte Niederlage von Magdeburg in Kiel war am 24. April 2022.
Nein, das war das Pokalfinale in Hamburg.
-
Sehr gerne erinnere ich mich an den ersten Sieg überhaupt in Kiel im April 2003, bei dem ich dabei war. Danach sollte es allerdings sehr lange dauern, bis es das nächste Mal mit einem Sieg klappte.
-
Ich habe gerade das tolle THW Archiv benutzt und bin entweder blind oder die letzte BL Niederlage in Kiel ist noch länger her als bisher von mir vermutet.
Von mir aus kann die Serie noch länger werden. Ich denke, Lelle hat sich da geirrt. Kann ja passieren.