Ich hätte jetzt "Vugrinec" gesagt, bin aber auch nicht sicher.
Auch möglich. Wie wärs mit Lazarov? Der ist jetzt noch nicht da. ![]()
Ich hätte jetzt "Vugrinec" gesagt, bin aber auch nicht sicher.
Auch möglich. Wie wärs mit Lazarov? Der ist jetzt noch nicht da. ![]()
Ist das eigentlich der Transfer, wo zwischen Gerücht und offizieller Verkündung die größte Zeitspanne lag?
Kuzmanovski war auch ziemlich lang.
Eine europäisch erfolgreiche Mannschaft mit Spielern aus der Region gab´s ja schon mal.
Das wird nicht nochmal in dieser Weise passieren. Auch die Mannschaft, die Anfang der 90er zuerst fast Meister wurde und dann die Bundesliga gehalten hat, war ja noch ähnlich zusammengesetzt. Benecke, Winselmann, Fiedler, Triepel, Fink, Schimrock usw.
Tim Zechel wechselt zum SCM. Vertrag bis 2027.
Er scheint seine Rolle als 3. Mann zu akzeptieren (will von Saugstrup und Bergendahl lernen)
Dann kommt er also als Lehrling? Ziemlich fragwürdig. Etwas anderes wäre der systematische Einsatz von drei KM wie in Kiel. Kann ich mir aber bei Benno nicht vorstellen.
Da man mit dem SCM in Germany nicht auf einen Nenner kommt, bin ich für eine Ausgliederung.
Polen, Ungarn, Frankreich.....
Die freuen sich auf unsere Schritte-Künstler etc.
Interessante Ligen, weniger Belastung und vor allem dann noch erfolgreicher.
Einziges Hindernis; die Spielorte.
Wir kriegen auch ne Menge Anerkennung. Man kann sich in eine Rolle des Outcasts auch selber reindrängen. Neider haste immer.
Kreis ist trotzdem keine wirkliche Baustelle.
So lange keine Situation entsteht wie Anfang Februar 2023.
Ich denke doch. Immerhin verlassen 3 Spieler den SCM und nur mit 15 Leuten wird die Mannschaft nicht in die neue Saison gehen.
Notwendig wäre es natürlich. Ist aber schon ziemlich spät. Na ja, vielleicht doch Martim Costa. Die geben Wechsel ja immer erst am Saisonende bekannt. Wenn man jetzt nur Smarason nimmt, war der eine Notverpflichtung für Gisli. Und der ist zurück, auch wenn er lange noch nicht der Alte ist.
Dass Weber und Damgaard nun gar nicht mehr spielen, finde ich etwas merkwürdig. Beide haben über die Saison hinaus Vertrag, der eine noch ziemlich lange. Gegen andere Gegner sollten sie wieder Einsatzzeiten bekommen. Jetzt haben wir Smarason noch, nächste Saison ist er aber weg. Hab nicht den Eindruck, dass sich da noch was tut.
Wer issen dieser RL bei Eisenach?
Ist mir jetzt mehrfach aufgefallen.
Schöne Bewegung, schöner bums.
Meinst Du Grgic? Der Vater hat wohl schon dort gespielt.
Schlüsselspiel ist also jetzt Flensburg - SCM.
Mit Gedanken an letztes Jahr kriegen da wohl einige jetzt noch Bluthochdruck (nicht nur ich).
Hoffen wir, dass die Schiedsrichreransetzung jetzt passt. Ist ein Muss bei diesem Spiel!
Letzte Saison, vorletztes Jahr. Glaub, es war der 1. Oktober 2022.
Ich glaube, gestern nicht einen verworfen.
Auch ein Schlüssel zum Sieg. Wie die Abpraller und die provozierten Fehler der 🦊 .
Gute Karten sind besser als schlechte Karten.
Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. ![]()
Spiel wie erwartet. Berlin trotz besserer Torhüterleistung im Endeffekt nie in die Nähe von Punkten gekommen.
Verstehe nicht wie man die Meisterschaft als völlig offen titulieren kann. Berlin hat noch eine Mini Chance, die darin besteht, dass Magdeburg in Flensburg verliert und man selbst alles gewinnt. Die Chance liegt mE bei maximal 10 %.
Wir haben gute Karten, mehr aber auch nicht.
Die Meisterschaft ist völlig offen, der SCM sammelt auch noch Minuspunkte, mindestens die zwei in Flensburg.
Klar ist die Meisterschaft noch offen, aber für den SCM sollte man in keinem Fall eine Niederlage einfach einplanen. Da macht man die Rechnung ohne den Wirt.
Die Dame beim MDR hat keine Ahnung, die MT ist auch bisher ungeschlagen zu Hause.
Ich hoffe, das bleibt auch so.
Man kann für jedes mögliche Ergebnis im Vorfeld irgendeine Begründung finden und diese dann auch wieder konterkarieren. Wie es einem gefällt. Die Wahrheit ist auf der Platte.
Wurden bei den Löwen nicht die Torhüter häufig hochgelobt? Heute war die Leistung von Ferlin mitentscheidend, während auf der anderen Seite viel zu wenig kam. Knorr machte auch keinen guten Eindruck vor der Olympiaquali.
hlp ist damit leider nicht alleine. Bei mir dieselben Problem. Nachdem es letztes Jahr im Spätherbst recht flüssig lief, kann ich mittlerweile kein Spiel mehr ohne mehrfache Verbindungsabbrüche, Ruckler, etc mehr schauen. Meine Hardware: 100er Leitung, topaktueller Sony TV mit integrierter Dyn App. Alle anderen Streaming Dienste laufen super. Ich bin etwas frustriert.
Bis zum gestrigen Tag war es für mich akzeptabel. Die Fehler hielten sich in zumutbaren Grenzen, fand ich. Diese Häufigkeit an Störungen hatte ich nicht. Auch 100er Leitung und Fire App, vorher SkyQ.
Gerade wieder Fehlermeldung "Verbindungsproblem" beim Vorbericht von HBW - MTM. Himmel hilf, ist der Laden peinlich.
Jo, bei mir auch, dann lief es, auch bei Eisenach- Hannover.