Spielt Österreich gerade darum, dass ihnen ein Unentschieden reichen würde oder wie sieht das morgen aus bei einem Unentschieden?
Wird so sein. Dann ist wenigstens klar, dass wir gewinnen müssen.
Spielt Österreich gerade darum, dass ihnen ein Unentschieden reichen würde oder wie sieht das morgen aus bei einem Unentschieden?
Wird so sein. Dann ist wenigstens klar, dass wir gewinnen müssen.
Der Damböck von Österreich gefällt mir.
International mal wieder eingenordet. Morgen wird es vermutlich reichen.
Ein Pflichtsieg ohne Wenn und Aber. Alibis gibt es keine.
Naja die 1 HZ war wie gegen Schweden, als ob Schlafmittel im Tee war. Man muss zugeben das Cindric noch top spielen kann, so einen haben wir nicht. Martinovic ist die Rückraumwaffe und Dulle der Schauspieler, der 2 min zieht und rote Karten. Dazu ein sehr guter Torhüter. Bis auf Cindric kann dass die NM auch, hier war letztlich die Tagesform maßgeblich.
Bei der EM haben wir ja auch klar verloren, aber da gab es ja die Rechtfertigung, dass wir vorher schon weiter waren. Wir sind halt schlechter als Kroatien und die Mentalität ist eine andere. Die Kroaten geben ihr letztes Hemd für ihr Land.
Heute sieht man nochmal die Kräfteverhältnisse zwischen diesen beiden Nationen im Handball.
Ein so großer Rückstand war halt schwer korrigierbar.
Und morgen gibt es dann wieder ein Zitterspiel mit hoffentlich gutem Ausgang.
Desaster, das wird heute nichts mehr!
robbel glaubt noch dran. ![]()
Gegen diese Kroaten hätten es heute alle schwer.
Nee, wir sind einfach ganz schwach. Demnächst sind wir wieder ganz weit weg vom Halbfinale.
Fing doch schon bezeichnend an. Drei Abpraller und alle landen bei Kroatien.
Ich sehe da keinen Ansatzpunkt.
Dem Michelmann sieht man die Emotionalität geradezu an.
Immer noch ruhig, robbel ?
Wer ist Brauner?
Ich in dem Fall. Sagt man doch so, noch nie gehört? Ist politisch unverdächtig. Pferde sind halt manchmal braun.
Der Weg nach Paris führt nur über einen Sieg gegen Österreich. Heute holen wir nichts.
Ganz schwacher Beginn.
In Kroatien hat noch nie ein Nationalspieler abgesagt, haben wir eben gehört. Das spricht für sich.
Sag ich doch, etwas Gottvertrauen.
Das hab ich durchaus. ![]()
Man sollte von Spitzenspielern sprechen, finde ich. Da ist es schwer mitzuhalten, das ist ja klar. Ein dritter Mann auf dem Niveau ist sicher auch zu viel des Guten. Es ist gut, dass wir die Beiden haben.
Meister hat geliefert und der Tim wird es sicher auch. Wir werden sehen, welche Idee Benno hat, es wird sie geben.
Die Gefahr ist für ihn hoch, dass er Bankangestellter wird. Aber dafür kann er nicht geholt werden. Ich hoffe auf eine Idee, die umgesetzt wird.
Ich bin mir nicht sicher, vermute aber ganz hinten im Hinterstübchen, dass das auch nächste Saison so laufen wird.
Ich vermute das auch. Mich wundert deshalb, dass Zechel kommt. Man hätte den Vertrag auch auflösen können.