Die schießen den Ebner berühmt.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich rechne mit einem knappen Sieg für Leipzig. Damit wäre dann die Messe für Balingen gelesen.
-
Kann ich DYN in Italien empfangen?
In der EU müsste das doch überall gehen. In Österreich lief es letzte Woche.
-
Die Frage ist, ob ein Engagement in Katar den Abschied von der MT bedeuten muss. Aber so eine Doppelfunktion ist natürlich nicht ideal und nicht im Sinne der MT.
-
Dass die uns das Leben sehr schwer machen werden, glaube ich schon. Aber alles andere als ein Auswärtssieg ist indiskutabel.
-
Ich schau dir in die Augen Kleines und ... Computer sagt nein.
Vom Alter her sicher eher nicht. Aber wie gesagt, passieren muss und wird noch was. Und das wird auch schon feststehen. Da kommt man dann halt auf Spanien oder Portugal.
-
Humphrey Bogart ist auch schon Ende 20 und wenn evtl. frei, dann 30. Das muss doch auch jünger gehen.
2, 3 Jahre gehen vielleicht noch.

-
Auf der iberischen Halbinsel gibt es auch noch Martim Costa, würde vielleicht eher auf Smarason passen und zum SCM-Stil, in den IB könnte man ihn aber eher nicht stellen. Ich hatte ihn kürzlich schon mal ins Spiel gebracht. Der hat aber sicher noch Vertrag. Bei beiden gäbe es eine Erklärung, warum die Bekanntgabe noch nicht erfolgt ist, weil es in Spanien und Portugal nun mal so läuft.
-
Fakt ist. es muss sich noch was tun. Carlsbogard wäre ein Ersatz für Smarason und Chrapek vom Profil her. Warum nicht? Er hatte sich ja am Rand des CL-Spiels mit Benno ausgetauscht. Seine Vertragslaufzeit kenne ich nicht. aber es kann ja Klauseln geben.
-
Na klar gab es Interesse. Und dann wurde verlängert, ganz sicher auch zu verbesserten Konditionen. Da erklärt ja dann anschließend niemand, das Geld der Grund war. Dann setzt ja oft eine Neiddiskussion ein, die man aber vermeiden möchte. Hinterher wird eben immer irgendein Schnulli erzählt. Das schließt auch nicht aus, dass sekundär private Gründe für eine Verlängerung eine Rolle spielten.
Ich persönlich, finde das nicht grundsätzlich verwerflich. Im ganz normalen Berufsleben wechseln auch Leute den Job oder Arbeitgeber, weil sie woanders besser verdienen können.
Geht ein Spieler nach Veszprém zum Beispiel, wird er vielleicht nie die CL gewinnen, hat aber nach ein paar Jahren deutlich mehr Kohle auf dem Konto, für das Leben nach dem aktiven Profisport.
Falls Du mich so verstanden haben solltest: Ich finde das auch nicht verwerflich. Es ist normal. Ich wollte nur damit sagen, vielleicht hat ein anderer Club mehr Geld geboten und der Spieler hat sich trotzdem dagegen entschieden. Ich weiß es natürlich nicht, halte es aber für möglich.
-
Natürlich ist das Geld ein herausragender Faktor. Es entscheidet aber nicht allein. Sonst würde der ein oder andere nicht mehr bei uns sein bzw. seinen Vertrag auslaufen lassen. Am Anfang entscheidet vielleicht das Scouting. Aber es gab auch bereits Verlängerungen bei diesen Spielern. Da gab es sicher auch andere Angebote.
-
Gestern hat sich Tobi geschont oder besser, die gesamte Abwehr von GOG.
Später kam ja der andere Torwart, der ein paar Bälle hielt. Das war schon sehr enttäuschend von GOG. Da nützt es auch nichts, dass sie in der 2. HZ auf Augenhöhe waren. Kielce schaltete sicher auch einen Gang zurück. Die hochgelobten Halben von GOG sind mir auch nicht sonderlich positiv aufgefallen.
-
Geld ist sicher auch für die beiden wichtig. Aber es gibt noch andere Dinge. Sportliche und persönliche. Bei Punkt eins bin ich sehr zuversichtlich, dass es da Übereinstimmung zwischen Spielern und Verein gibt. Und es wird sicher auch alles in die Waagschale geworfen, dass sich die Familien wohlfühlen.
-
OIM bis 28 hätte was

Und der Sauger bitte auch.

-
Das kann man als Vorteil oder Nachteil bewerten.
Dieser Vorteil oder Nachteil besteht ja auch gegenüber Veszprem und Barcelona. Du hast natürlich Recht. Ich sehe vorrangig die Belastung. Die Praxis gegen die genannten Gegner hat natürlich auch ihren Wert.
-
Und national sind sie nur gegen Plock richtig gefordert. Gegner wie Gummersbach oder Hannover oder eben auch Eisenach gibt es in Polen eher nicht.
-
GOG wäre in der Tat ein leichteres Los. Denke die Chancen stehen 55-45 für Magdeburg (aufgrund des Heimvorteils im Rückspiel).
Kann man so sehen. Für mich 50:50. Aber das ist nicht wirklich ein großer Unterschied. Ich habe hohes Vertrauen zu unserer Mannschaft. Aber es kann auch mal was schiefgehen.
-
Das werden sicherlich zwei richtig gute und spannende Spiele.
Ich hätte sie lieber erst im FF. Kann man sich aber nicht aussuchen.
-
KO-Runde gegen Kielce und richtig viele Plätze in dieser kleinen Halle frei. Sehr verwunderlich.
Finde ich auch. Die haben Ihrer Mannschaft wohl nicht viel zugetraut. Mit Recht.
-
Tobi kann einem leid tun.