Danke für die Aufklärung, hätte ich jetzt nicht gewusst.
Ich auch nicht. Das ist ja schon mal was. Aber der sportliche Schaden wäre durch eine Sperre schon groß genug. Die beiden haben sich super ergänzt. Einer schwächelt immer mal.
Danke für die Aufklärung, hätte ich jetzt nicht gewusst.
Ich auch nicht. Das ist ja schon mal was. Aber der sportliche Schaden wäre durch eine Sperre schon groß genug. Die beiden haben sich super ergänzt. Einer schwächelt immer mal.
Hat es das jemals gegeben, dass die B-Probe ein anderes Ergebnis ergibt? Das müsste ja dann ein Verfahrens- oder Messfehler sein. So was gibt es so gut wie nie.
Die Folgen kann noch niemand beurteilen. Punktabzug, Sperre, alles Kaxxe. Versetzt der Mannschaft sicher einen Schock. Ohne ihn auszukommen, wäre schon schwer genug.
Bitte keine Verschwörungstheorien.
Wer ist Lader?
Edit: Ach so, Lager, ok.
Das ist tatsächlich komplett ausgeschlossen. Im Gegensatz zu Rheiner finde ich die aber meistens schlecht und nicht nur wenn der SCM beteiligt ist.
Aber andererseits gebe ich sogar den beiden Flitzpiepen jedes Spiel eine neue Chance. Aber nur weil ich ihnen den planmäßigen Betrug (noch) nicht nachweisen kann.
Mensch, pass auf. Hier kommen auch manchmal Neue dazu, die Deinen Humor noch nicht kennen. ![]()
….30 Minuten Gemurkse, das dann 8:7 endet zum Beispiel.
Das hatten wir glaube ich noch nicht diese Saison. Mich stören vor allem extrem unkonstante Phasen und selbstredend hohe Rückstände. Letzteres gibt es aktuell glücklicherweise kaum. Sieht halt jeder anders. Die Hauptsache ist natürlich, dass der SCM am Ende gewinnt. ![]()
Habe ich als Zuschauer in der Halle nicht so empfunden.
Gefühlt war es für mich so. Geprägt von der Phase nach der klaren Führung. Von 14:8 auf 19:18 ist nicht so prickelnd. Diese 10 Tore für Stuttgart fielen in sehr kurzer Zeit. Es war eine erste HZ und das wurde noch korrigiert durch eine gute zweite.
Ja leider. Ich habe mich gefreut, dass er anfangen durfte, hat seine Chance nicht genutzt. Konnte heute weder in der Halle oder am TV sein, habe nur den Ticker verfolgt. War bestimmt nicht schön anzusehen .
0/3, davon mindestens ein freier Wurf. Weber 1/2, auch nicht doll. Gisli kommt langsam wieder in Tritt. Waren einige gute Aktionen dabei, nicht nur die Tore. Smarason war zwar auf der Bank, wurde aber geschont. Oder er hatte ein Wehwehchen, keine Ahnung. Die zweite Halbzeit war dann ganz OK insgesamt. Man kann auch nicht immer glänzen. Die zwei Punkte einfahren und gut ist. Das schien allerdings in HZ 1 alles andere als sicher.
Eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison. Um Damgaard muss man sich wirklich Sorgen machen.
Wallinius spielt so gut wie gar nicht. Den kann man nicht wirklich mitzählen.
Oha, fünf Spiele in Folge gewonnen. Das soll neuer Rekord für HSVH sein.
Nach dem Aufstieg?
Ohne Geld geht es natürlich auch nicht. Gut, dass gerade genug da ist. Ist das Resultat harter Arbeit in der Geschäftsstelle und des sportlichen Erfolgs. Ist alles kein Selbstläufer.
Da ist wohl Langeweile vorprogrammiert.
Die HNA von früher ist nicht mehr vergleichbar mit der neuen HNA (Bild-Niveau) im Kreis des IPPEN.Netzwerks. Und der eigentlich gute regionale Sportteil wird von Jahr zu Jahr auch immer schlechter.
OK. Das kann ich nicht beurteilen.
Worst Case....langer Ausfall Gisli...und dann??
Mann hast Du mir jetzt einen Schreck eingejagt.
Ich finde es ein Warnzeichen, wenn Spieler offensichtlich nicht mehr mit dem Trainer zusammen arbeiten wollen. Und eine Zeitung wie die HNA, die ich im Elternhaus früher selbst gelesen habe, schreibt das sicher nicht einfach so.
Der Balaton ist ein Scheiß gegenüber dem Edersee!
Der war gut. Vöhl statt Veszprem. ![]()
Konzept, sportliche Führung, Kaderplanung, in diesen Bereichen muss einiges schief gelaufen sein, sonst sähe es besser aus. Am fehlenden Geld lag es jedenfalls zuallerletzt. Vielleicht kommt ja mit Mensing, Calvacanti und Co. die Wende.
Dann haut mal einen raus.
Nur leider glaube ich nicht dran.
Für die Besetzung war es gar nicht mal so schlecht. Hätte Schmidt funktioniert, wäre vielleicht was möglich gewesen.