Ist es wirklich so einfach jmd aus dem Spiel zu nehmen?
Du meinst jetzt aus unserer Perspektive? Aus dem Spiel nehmen tun ihn ja andere. Nein, nicht einfach. Brutalschwer. Menschlich und sportlich. Ein wenig sollten wir aber schon noch abwarten.
Ist es wirklich so einfach jmd aus dem Spiel zu nehmen?
Du meinst jetzt aus unserer Perspektive? Aus dem Spiel nehmen tun ihn ja andere. Nein, nicht einfach. Brutalschwer. Menschlich und sportlich. Ein wenig sollten wir aber schon noch abwarten.
ich befürchte mittlerweile keinen positiven Ausgang mehr für Niko. Es ist ja nahezu unmöglich, seine Unschuld zu beweisen. Ist für ihn ganz bitter und traurig. Es bleibt dem SCM vermutlich nichts anderes übrig.
„Befürchte“ passt da irgendwie nicht. Aber es ist völlig klar, wie Du es meinst. Und ich setze mich gerne zu Dir in den Honda.
Habe ich nicht bestritten, nur bleibt das was ich über Portner gesagt habe, auch wenn das selbstverständlich nicht gut ankommt bei euch.
Natürlich würde das schwer sein für Niko, aber uns bleibt nichts anderes übrig, als uns umzusehen. So sind die „Gesetze“ im Sport.
Das Gerücht war ja nur eine Frage der Zeit. Sollte Niko länger gesperrt werden, ist es logisch, dass der Club zur neuen Saison handeln muss.
Ganz genau. Und da muss erstmal vom worst case ausgegangen werden. Alles andere wäre fahrlässig. Da müsste aber wohl eine erkleckliche Ablöse fließen. Vielleicht gibt es ja auch eine Ausstiegsklausel.
Sich als Offizieller eines unmittelbaren Konkurrenten und in diesem zeitlichen Umfeld ohne Einladung in der Kabine unserer Mannschaft aufzuhalten, ist mindestens grober Unfug.
Der einzige unverfängliche Grund wäre die Verwechslung der Kabine gewesen. Das ist wegen der wahrscheinlich sehr auffälligen Kennzeichnung ja wohl auszuschließen. Alles andere stimmt im Umfeld dieser ganzen Sache doch sehr bedenklich.
Der Tagesspiegel ist ein ziemlich seriöses Blatt.
Ich werde und würde mir sowieso nichts verbieten lassen und mein Post hat auch gar nichts mit dem SCM zu tun.
Wie blöd sind eigentlich Profisportler, in der heutigen Zeit noch etwas einzupfeifen?
Ganz ehrlich, ich würde mich freuen, wenn er eine lange Sperre bekommt, das wünsche ich jedem, der sich was auch immer einwirft.
Damit schließt Du alles andere als eine bewusste Einnahme aus. Ich tue das nicht.
Ach Jungs,
wenn unser Plan schon ist, jetzt retaliatory die Threads der anderen Meisterschaftsanwärter/DHB-Pokalfinalteilnehmer + Kiel zu übernehmen, dann müssen wir Streits auch mal aus dem Weg gehen.
Und am Ende ist es ihr/sein/them gutes Recht so zu denken und das zu äußern.
Ärgert es einen? Ja.
Ist es angebracht/realistisch solche Verallgemeinerungen zu machen? Nein.Also locker durch die Hose atmen.
Ich will gar nichts übernehmen. Nicht alles, was ich denke, muss ich in die Welt posaunen.
Aber: "UNSER" Franzose kann spielen! "Euer" Schweizer nicht. Und wie immer: Komisch, wie kommt das Zeug in den Körper=ich bin unschuldig...immer die gleiche Laier. Ich habe noch nie was genommen. Hat jemand bestimmt in die Zahnpasta gemischt
.
Unterste Schublade.
Wir sind auf andere nicht angewiesen, nur auf uns selbst. Berlin wird das Spiel gewinnen.
Addiere mal die Titel von Flensburg und Kiel der letzten 15 Jahre. Da haben Magdeburg und Berlin noch eine richtig weite Wegstrecke das aufzuholen.
Ich erstarre vor Ehrfurcht.
![]()
Das wäre dann wirklich ein ganz wichtiger Schritt. Es gab dort sehr, sehr wenige Siege für den SCM. Inklusive Pokal lassen sie sich vermutlich an einer Hand abzählen.
Ich möchte hier mal jemanden in den Vordergrund "schieben" der auch (neben vielen anderen hinter der Mannschaft) großen Anteil am Erfolg des SCM hat. Er dürfte jetzt ungefähr 14 Jahre dabei sein und hat den verein übernommen als es wahrscheinlicher war, daß der Weg (ähnlich wie später beim HSV Handball) in die dritte Liga führt als das es die HBL1 bleibt.
MHS hat glaube ich einen Riesenanteil daran, daß wir da sind wo wir jetzt sind. Er hat die Finanzen Stück für Stück konsolidiert und auf Vordermann gebracht und hat es geschafft wenn ein großer Sponsor gegangen ist (Z. B. Hasseröder) zwei neue an Land zu ziehen. Er hat auch Benno vertraut als es nötig war und für den finanziellen Background für Bennos Plan gesorgt.
Wenn man sich den Kader anguckt denke ich mal, daß wir heute nach dem Budget auf Platz 2 oder 3 der Liga stehen müssten. Er und Benno passen wie "Arsch auf Eimer".
Recht hast Du. Ohne seine Arbeit wären die Titel der letzten Jahre gar nicht denkbar. Da kann man ruhig mal Danke sagen. ![]()
Sind doch selbst gemachte Störfeuer, oder?
Ob bewußt oder unbewußt wird geklärt werden
Ja, unbewusst und deshalb selbst gemacht. ![]()
Nix mit Folgen für Magdeburg...
BW stellt sein Team optimal ein.
In 7 Tagen ist klar, ob die Meisterschaft spannend bleibt ...
Hat mich in der Art und Weise schon überrascht. Die Mannschaft ist zu einigem fähig. Es heißt aber noch nicht, dass wir nun alles weghauen. Das FF sagt nichts darüber aus, ob am Freitag in Flensburg gepunktet wird. Und danach ist die Saison nicht zu Ende. Hernandez wird nicht in jedem Spiel diese Quoten bringen können und wie Aggefors einschlägt, wissen wir noch nicht.
Gratulation an Benno und die Jungs. Unfassbare Qualität und unglaublicher Zusammenhalt. Chapeau an Mika für seine schöne Geste.
Das ist eher ein Wunsch denn ein Tipp. Ich gebe jetzt einen Tipp ab: Der Bessere wird gewinnen
Wer der Bessere ist, lässt sich an der Tabelle ablesen. Wer heute der Bessere ist, allerdings nicht.
Wird schwer heute, aber wir sollten das Scheixxding mal wieder holen. ![]()
Einmal, wo Marsenic Gisli oben an der Schulter packt, hätte er runtergehört. 2 Minuten wären angemessen gewesen. Aber die beiden haben mich gestern insgesamt positiv überrascht.