Kurz vor den Viertelfinals noch ziemlich ruhig hier. Ich erhoffe ein knappes Spiel in Kielce, das uns in einer Woche alle Möglichkeiten lässt. Kiel ist für mich im Gesamtvergleich leicht favorisiert. Ich bin relativ sicher, dass sie es nach Köln schaffen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Natürlich will nicht jeder Spieler zu uns, aber ich denke, wir haben auf dem Markt eine deutlich bessere Position als vor 3 Jahren. Es wird doch auch eine ganz andere Kategorie von Spielern für einen Wechsel zu uns gehandelt als vor drei Jahren. Benno hat einen neuen Stil geprägt und Spieler, die ihn verkörpern, kommen für einen Wechsel besonders in Frage.
-
Wie ist es denn in anderen Ländern?
Nach deiner Äußerung müsstest du es wissen.
Hab erst heute gehört, dass eine Reihe von kurz zuvor positiv getesteten chinesischen Schwimmern in Tokio bei Olympia antreten durfte und dort zum Teil Gold gewonnen hat. Die WADA hat das mitgemacht. Angeblich sei das Hotelessen schuld gewesen, hat die chinesische Seite erklärt.
-
Auf Grund welcher bekannten Fakten, sollte die Nada, zu einem anderen Schluss kommen?
Für die zählen erstmal nur die positiven Proben. Sollte mich wundern, wenn die B-Probe ein anderes Ergebnis bringt. Der zeitliche Abstand, das hat Alf ja schon geschrieben, macht es Niko fast unmöglich, das Zustandekommen der positiven Proben nachzuvollziehen und zu belegen, dass er daran keine Schuld trägt.
-
Auch wenn wir als SCM-Fans den THW gerne siegen sehen würden, so richtig mag ich nicht daran glauben. Die Füchse werden im Gegensatz zum THW hochmotiviert sein. Wenn sie heute verlieren, würden ihre Titelchancen deutlich sinken. Der THW schaut eher auf Montpellier.
-
…weil wir auch nach Freitag noch alles selbst in der Hand haben.
Das ist für mich auch das Wichtigste. Aber wenn fremde Hilfe dazu kommt, wehre ich mich auch nicht.
-
Man kann ja auch mal junge Spieler in den Kader holen, die Schritt für Schritt eingebaut werden. Muss natürlich schon Perspektive dabei sein. Die jetzigen Ausgaben sind vielleicht nicht auf Dauer zu halten. In Berlin wird schon vieles richtig gemacht. Wobei ich es etwas dosierter befürworten würde.
-
Natürlich, was soll er sonst sagen. Man beschäftigt sich natürlich mit dem Thema, aber gehandelt wurde noch nicht (da fehlt sowislo die Zeit).
Na ja, Zeitdruck ist schon. Auf dem Markt werden immer mehr vollendete Tatsachen geschaffen. Die Rücksicht auf Niko ist das eine, die Zwänge des Geschäfts und des Erfolgs das andere. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach zur neuen Saison auf einen anderen Torwart angewiesen sein. Wenn Wolff nicht in Frage kommt, hätte man das auch klar dementieren können. Wurde aber nicht gemacht. Man will sich halt alle Türen offen halten.
-
Hauptsache gewonnen. Laut HBL 13 TF. Schon sehr viel. Der Rückzug war aber beeindruckend. Wenn der Gegner ins Tempo geht und wir ihn hinten empfangen, schon toll.
-
Mal sehen, ob das Freitagabend auch noch so ist.
Ist immer noch so.

-
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
Du weißt schon, dass noch 6 Spiele anstehen und wir nur einen Minuspunkt weniger haben als Berlin? Egal was für Gegner, jedes einzelne Spiel muss erstmal gewonnen werden. Jeder von denen verdient Respekt.
-
Und bei Summen wäre ich vorsichtig. Siehe Jogi aus Mannheim. Es ne halbe Million, dann wieder Nulltarif.
Juri?
-
Geht der nicht zum HSVH?
-
20.9.2003 war schön, war ich live dabei. 19:30 war nicht die Uhrzeit.
Als Ergebnis kommt mir das irgendwie bekannt vor. Ist aber noch nicht so lange her

-
Eigentlich eine spannende Konstellation. Wenn Magdeburg in Flensburg gewinnt, sind sie meiner Meinung nach im Meisterschaftskampf durch. Je nach Höhe des Sieges und Spielverlaufs könnte dies unseren Jungs ggf. einen weiteren Knacks geben im Hinblick auf das Spiel am Dienstag in Göteborg und ein erneutes Viertelfinal-Aus wäre möglich. Bei einem Sieg von Flensburg bleibt die Meisterschaft offen. Wenn aber die Berliner über die zwei Hürden Kiel und Melsungen stolpern sollten, wären wir auf einmal wieder in der Verlosung um Platz 2. Träumen darf man ja mal, wenn da die fehlende Konstanz nicht wäre...
Ihr könnt das eigentlich relativ entspannt sehen. Wir weniger.
-
Gerade habe ich mich an einen Abend im Frühherbst 2003 erinnert…
Da kam es auch zu diesem Duell. -
Das Blöde ist, dass es so schnell keine Planungssicherheit über einen Zeitraum geben wird, der zu überbrücken ist. Aber gehandelt werden muss eigentlich sofort.
-
Mit Wolff hat sich BILD selbst eine Vorlage für die Vorberichterstattung zum CL-VF gegeben. Meine Meinung.
Wäre ihnen auf jeden Fall zuzutrauen.
-
Das Spiel scheint ja fast vergessen zu sein.
Sicherlich nicht. Manchmal hat man nur einfach keine Lust, noch was zu schreiben.
-
Dann kümmert euch mal um Ersatz.