Klar kann 1 Tor nachher den Unterschied ausmachen. Aber als Ausgangsposition vor dem Rückspiel ist + 1 oder -1 nicht weltbewegend. Wir sind es halt nur nicht mehr gewohnt zu verlieren. Wir sind hier aber im falschen Thread mit dem SCM.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Wer weiß, von wann das Interview tatsächlich ist.
Die letzte Frage zeigt, dass es aktuell ist.
-
Interview mit Gisli:
Haben wir nicht zwei Miese weniger als Berlin? Rein rhetorisch die Frage. Ich weiß es ja. Da drin steht es nur anders.
-
Spannung sehe ich bei den Rückspielen in Magdeburg und Aalborg. In Kiel bestenfalls Pseudospannung, wenn sie vielleicht mal bei +5 sind.
-
Schade das hätte gern für Aalborg gut ausgehen können. Aber die Ungarn haben sich nie aufgegeben. Interessant, das ein Mahe´auf der Tribüne sitzt. So gut gespickt mit Topspielern sind sie dort.
Ist ein Wahnsinnskader, den die da haben. Allein die französischen Europameister, zum Zunge schnalzen. Bin gespannt auf das Rückspiel.
-
Immer noch ein gutes Ergebnis für Aalborg.
-
Ob sie das durchhalten?
-
Veszprem hat sich gestern den SCM angeschaut.
-
Das kann man auch differenzierter sehen. Also wenn man 1 von 2 Titeln wählen müsste, würde ich eher zur Meisterschaft tendieren.
Mein Gott, Obo. Man beachte das Komma.
Genauso habe ich es doch gemeint. Bis zum Titel habe ich in der CL aber noch nicht gedacht. Erstmal daran, dass wir ins FF kommen. Eins nach dem anderen. Die Meisterschaft ist mir aber wichtiger. Das würde mich schon sehr fuchsen
, wenn wir die nicht holen. -
Wenn wir da rausfliegen und Meister werden, könnte ich notfalls auch damit leben. Aber schöner wär’s anders.

-
Nö, 1,2 Mio. $ geben wir nicht zurück. Das werden neue Scheine sein!
Möglicherweise die gleichen, aber bestimmt nicht die selben.

-
Ich hoffe, dass du Recht behältst.
In der Meisterschaft sieht es gut aus. In der CL haben wir noch alle Chancen. Zwei Titel schon im Sack. So what? Benno würde in der Auszeit sagen: Das ist das, was wir wollten. Das Wichtigste ist jetzt die Gier, alles zu gewinnen. Und einen claaren Kopf zu behalten.
-
Da kann der SCM schon mal für Köln planen 😉
Kielce wird das in Magdeburg nicht umbiegen....
Wieso umbiegen? Hab ich was verpasst?
-
Ich habe die Favoritenrolle im Kieler Spiel auch völlig falsch eingeschätzt. Bei unserem sind meine Erwartungen eher eingetroffen. Low Score und knapp. Andersrum wäre mir lieber und auch machbar gewesen. Smarason zurückzustellen, weil er geht, fände ich falsch. Es zählt die Chance, die wir jetzt haben. Vielleicht ist er auch angeschlagen. Andere würden aber sehr gerne mit uns tauschen.
-
Die Siebenmeter und die freien Bälle von Omar und dem Sauger sehr ärgerlich.
-
Der THW ohne Skippy.
Das ist schade.
-
Kein gutes Spiel, aber ein akzeptables Ergebnis. Viel zu viele Bälle weggeworfen. Sonst wäre auch ein Sieg drin gewesen.
-
Torhüter-Rochade de Luxe: kiel holt Justin de Vargas früher,Barca will dafür hernandez,der Klub holt Wolff,kielce den morawski.. fragt sich nur wer dann im Hinblick auf Ablösen miese macht 😁
Mir geht's gut,nur zu viel Kaffee
Dafür brauchst Du was anderes als Kaffee
Hernandez abgeben? No way. 
-
Davon gehen wohl alle aus.
Obo denkt, er wäre mit dieser Erkenntnis alleine.
-
Ich halte mich mit Prognosen zurück. Nur so viel. Wird ne verdammt schwere Hürde.
Das ist mir klar. Deswegen habe ich den knappen Kommentar zu unserem Spiel auch nicht als Prognose formuliert. Hoffen darf man immer.