Sicher nicht vor dem CL Final Four.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Außer Schweden, drängt sich in der Gruppe A so niemand richtig auf. Vielleicht doch eine Chance für Deutschland?
Werden wir sehen. Ich richte mich vorsichtshalber auf Platz 4 in unserer Gruppe ein. Dann sind wir immer noch im VF. Ich sehe Schweden, Kroatien und vielleicht auch Spanien vor uns einlaufen. Slowenien und Japan sollten wir schlagen. Im VF rechne ich mit dem Aus. Ich gebe zu, da ist ein bisschen Zweckpessimismus dabei. Es sind meine Erwartungen, aber enttäuscht wäre ich trotzdem, wenn es genauso kommt. Hört sich widersprüchlich an, ist aber so.

-
-
Einen gewissen Rhythmus wird man in der Liga schon haben müssen, um dann in Köln wirklich voll da zu sein. Solche Halbzeiten tragen nicht dazu bei. Aber ein Spiel dauert 60 Minuten.
-
Beide mit bescheidender Qualität im Angriff. Die Löwen kommen kaum zu vernünftigen Chancen, Kiel verballert oder wirft Bälle weg.
-
Ich empfehle +3 für die Recken, sonst könnte dein Vorsprung schon vor dem letzten Spieltag mächtig schmilzen.

Du kannst es auch nicht lassen.

-
Früher mal ein Kracher, reißt mich heute aber nicht mehr vom Sofa. Deutlicher Sieg der Heimmannschaft.
-
Naja, ich glaube das kommt nun auch drauf an was ein Comeback noch soll. Gestern wäre sinnvoll gewesen, wenn er er für Hamburg nächste Woche noch ein Mini-Faktor sein soll. So wird es aber in einem der der letzten beiden (?) Heimspiele nen Kurzeinsatz für 7m oder so haben. Dann geht es ja eher um den Moment des Comebacks vor eigenem Publikum.
Wäre sicher vor eigenem Publikum viel besser. Gesundheitlich muss natürlich jedes Risiko vermieden werden.
-
Lasst uns die restlichen Titel abräumen und Niko im September wieder spielen, dann interessiert sich für Stoffel, äh Steffel, kein Mensch mehr.
-
Eine wirklich ungewöhnliche zeitliche Koinzidenz wie diese bliebe auch in Kiel nicht unkommentiert. Da kann man jetzt immer leicht kommen und sagen, Ihr geht zu weit. Zu behaupten, der ist in die Kabine spaziert und hat da irgendwas manipuliert, das geht natürlich nicht. Zu sagen, dass die Geschichte merkwürdig ist, muss aber schon erlaubt sein. Und der eine Vorgang von beiden ließe sich doch aufklären.
-
Ich hatte das im Artikel auch nicht für heute verstanden.
Es hieß, es hat den Anschein und in naher Zukunft.
Also bis zum Saisonende und wenn es nur um Platznehmen auf der Bank geht, vielleicht eher beim letzten Heimspiel der SG?
Dann habe ich es missverstanden. Paul Jonas hatte so was angedeutet. Ich wünsche Kay nur das Beste.
-
Noch nicht dabei heute!
War wohl leider etwas voreilig.
-
Es wird spekuliert, dass Kay heute auf dem Bogen stehen wird. Das wäre eine schöne Sache

-
Jetzt haben wir’s: Dem 🦊-Präsi fehlte temporär die geistige Frische. Damit sollte der Fall erledigt sein.

-
Nach jetztigem Wissensstand sollte man beide Sachverhalte schon getrennt betrachten.
Der eine Sachverhalt ließe sich doch relativ einfach klären. Das geschieht aber nicht. Und genau dies wiederum fördert die Neigung, beides in Zusammenhang zu bringen. Verlaufen in eine klar gekennzeichnete Gegnerkabine kann er sich auf jeden Fall nicht. Die Erklärung muss eine andere sein.
-
Unser Ex-Spieler Vincent Sohmann (Dessau) hat geheiratet und heißt jetzt Vincent Bülow.
Er hat den Storbeck gemacht 😉
-
Kay Smits? Darüber würde auch ich mich sehr freuen.
Ein weiterer Grund heute Abend einzuschalten. -
Einerseits gibt es den Anspruch der Öffentlichkeit auf Information, andererseits gibt es da wahrscheinlich auch rechtliche Grenzen.
-
Ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass da noch mehr dahintersteckt als die eine Stunde. Ich schätze (meine Vermutung), die HBL hat in den letzten Jahren den ein oder anderen Interpretationsspielraum pro HSVH ausgenutzt, aber mit klaren Ansagen, dass das nicht ewig so weitergehen kann. Und nun ist der Fall eingetreten, dass sie gesagt haben "bis hierhin und nicht weiter". Würde so für mich zumindest Sinn ergeben.
Das sehe ich auch so und hatte es vor einigen Tagen sinngemäß auch ähnlich geschrieben. Anders kann es gar nicht sein, sonst würde man es daran nicht scheitern lassen. Es wird auch wenig Hoffnung da gewesen sein, dass sich das Gebaren in den nächsten Jahren ändert. Wenn sie die Lizenz doch noch bekommen, wahrscheinlich mit sehr strengen Auflagen. Da werden sie ggf. abspecken müssen.
-
Für den Sörgel ist das doch eine willkommene Gelegenheit, sich wichtig zu machen.