Doch.
Ich meine natürlich mit Spielern, nicht mit Experten. Das gibt und gab es natürlich. Beim Fußball bin ich mir ziemlich sicher, dass es Interviews mit Spielern in der Halbzeitpause nicht gibt und auch noch nie gab.
Doch.
Ich meine natürlich mit Spielern, nicht mit Experten. Das gibt und gab es natürlich. Beim Fußball bin ich mir ziemlich sicher, dass es Interviews mit Spielern in der Halbzeitpause nicht gibt und auch noch nie gab.
Ist bei fast jeder Sportart so. Fußball, Basketball, Handball, American Football. Volleyball geht schwer, da nur eine kurze Satzpause gemacht wird und bei Hockey wird vielleicht beim TO (also Halbzeit) ein kurzes Interview gemacht.
Beim Fußball kenne ich Halbzeitinterviews eigentlich nicht. Und Sky hat es in der HBL auch nicht gemacht, oder?
Als Birlehm hätte ich meine Loyalität, insbesondere mit dem Wissen wo ich ab Sommer eh eine Etage höher spiele, schon lange verlassen.
Hut ab dass er das seit Monaten so mitmacht…
Im Normalfall würde er auch bei Alfred eine größere Rolle spielen. Späth hat mich bei der EM nicht überzeugt.
Vertrag bis 2025 und ich glaube kaum das Lemgo es nochmal schafft den Vertrag zu verlängern.
Glaube Hutti kann sich dann aus einigen Angeboten aussuchen wohin er geht.
Er wird mindestens eine Etage höher ziehen. Vielleicht auch nach ganz oben.
Was ist denn mit Späth los
er jubelt ja völlig normal und angenehm nach Paraden
![]()
und flippt nicht mehr so übertrieben aus wie früher
Ich frage mich eher, warum da nicht mal gewechselt wird im Tor.
Welcher Chaot bedient denn da die Grafik?
Gestern habe ich ein paar mal gedacht, daß im Normalfall jetzt der TW gewechselt werden würde.
Ich auch. Da sieht man das Risiko der Situation im Tor. Bisher hatte Sergey immer gute und sehr gute Quoten, seit Nikos Ausfall. Gestern war es das erste Mal anders. Aber das TW-Duell wurde trotzdem gewonnen.
Sehr stabile Saison der Füchse. Nach Negativerlebnissen immer zurückgekommen. Die beiden stärksten Mannschaften dieser Saison werden an der CL teilnehmen.
Wir haben das Spiel gestern sicher gewonnen und der Kurs geht claar Richtung Titel. Claar findet man immer was, aber ich habe null Lust zu meckern. Jetzt durchziehen und Meister werden. Das ist das Wichtigste. Beim Rest mache ich mir auch keine Sorgen. ![]()
Es muss aber auch keine Klatsche werden. Ein solider Sieg würde ausreichen.
In der Rückrunde haben auch viele Mannschaften zum ersten Mal in dieser speziellen Halle mit diesen speziellen Spielsystemen gespielt... ist halt für die Spieler was anderes in live als am Bildschirm vom Trainer darauf vorbereitet zu werden
Das hatten wir ja eben, das Thema. Dann reicht aber das einmalige Erlebnis möglicherweise auch nicht, um dort beim nächsten Mal zu bestehen. Und ein paar Auswärtsspiele haben sie auch gewonnen, oder? In Mannheim glaube ich sogar.
Wenn Du es so siehst, reicht vielleicht der einmalige Lerneffekt auch nicht unbedingt aus. Mit der Euphorie könnte was dran sein, warten wir ab. Sie haben es ja auch relativ überzeugend geschafft und nicht nur ganz knapp.
Der Überraschungseffekt hätte ja spätestens in der Rückrunde aufhören müssen zu wirken. Hat er aber nicht. Viele Gegner haben sich ganz schön die Zähne ausgebissen. Den Trainer finde ich in seiner Art etwas gewöhnungsbedürftig, aber er muss schon was drauf haben. Allerdings wird es nächste Saison sicher schwerer werden, auch abhängig vom Kader.
Sehr wichtig für die Recken und so nicht unbedingt zu erwarten.
Der einzige fränkische Erstligist ist der HCE natürlich auch , hört sich allerdings weniger eindrucksvoll an. ![]()
Das hört sich doch gut an. ![]()
Steht schon bei der SG, aber bei uns passt es auch. ![]()
Vielen Dank und nächste Saison schau mer mal. Melsungen hat diese Saison super angefangen und ich hätte ihnen mehr zugetraut. Aber hinten raus geht ihnen die Luft aus. Warum eigentlich?
Kürzlich haben sie noch gegen Berlin gewonnen.
Ich kann mir aus zwei Gründen nicht vorstellen, daß die Kieler Spieler bewusst mit angezogener Handbremse gespielt haben. Zum einen ist das CL-F4 noch viel zu weit entfernt als das man Kräfte schonen müsste und zum zweiten ist die Verletzungsgefahr wenn man nicht mit voller Körperspannung spielt deutlich höher.
Wenn da im Hinterkopf die Einstellung war, daß in der Meisterschaft nach oben und unten ohnehin nichts mehr geht, dann wäre es Sache von Jicha gewesen gegenzuwirken. So eine Einstellung wäre natürlich auch gegenüber den zahlenden Zuschauern in der Halle nicht gerade positiv zu beurteilen.
Sehe ich genauso. Es wäre wohl unklug, sich in den verbleibenden Ligaspielen schonen zu wollen, um dann beim FF zu performen. Das wird auch kaum die Intention sein, was die gestrige Leistung noch bedenklicher macht.
Ok, für die Preise nehmen wir die Punkte mit.
Könnte passieren. Aber was für ein schlechtes Spiel in HZ 1, vor allem von der MT.
Hierzu gern...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()