Beiträge von HolgerMD

Freundschaft!

Zumindest glaube ich, dass er nicht so ewig weit in die Zukunft plant, dass er jetzt schon über 2026 verlängert. Vielleicht ist aber wirklich was an den Costa-Gerüchten aus dem Füchseforum dran. Es würde passen, käme Martim in diesem Jahr und Kiko 2026.

Ich will da kein Copyright, aber den Martim hatte ich auch schon mal ins Spiel gebracht, ohne eine Quelle dafür zu haben.

So wie ich das sehe wäre eine Lizenzverweigerung für die Lizensierungsdarsteller der HBL die einzige Möglichkeit ein Desaster einigermassen zu vermeiden. Bekommt der HSV die Lizenz wird Föste wohl loslegen wie die Feuerwehr. Und das wird dann desaströs für die LizKomission.

Genau. Und deshalb sehe ich 19 Vereine nächste Saison, wenn der HSVH die Lizenz doch noch bekommt. Dieses Desaster wird die HBL vermeiden wollen. Vermutlich wird ja der BHC 17. werden.

So wird es wohl kommen. Mit 19 Vereinen nächste Saison.

Ich habe nix gegen DHfK, solange sie nicht gegen uns spielen, bin ich meist auf ihrer Seite. Günther macht seinen Job, wobei die Entwicklung auch nicht immer nach oben geht. Da gab es nicht nur in dieser Saison schwierige Phasen. Bei Heimspielen steht er zumeist mit Fanschal im Gang und gibt den Einpeitscher. Das wirkt schon etwas peinlich, finde ich. Unser Heimspiel sollten wir auf jeden Fall gewinnen. Das Hinspiel, das ich in der Halle erlebt habe, ist mir ab etwa der 25. Minute in unguter Erinnerung.

Ist doch sowieso meistens erst mittwochs auf der Plattform. Letzte Woche war es nicht. Das stimmt, aber da ging kein Ligaspieltag voraus. Vielleicht war das der Grund. Der Werbespot für das Format läuft unverändert immer weiter, genau wie der für Schnelle Mitte. Veränderungen könnte man da langsam mal vornehmen.

Welcher Mist so alles olympisch ist, da sollte für den Handball auch noch Platz sein. Welcher Aufwand soll denn getrieben werden, den Handball sonstwo hinzubringen? Selbst in Europa gibt es Länder, wo man einen beliebigen Aufwand treiben könnte und es kommt nichts dabei raus. Großbritannien zum Beispiel.

Ich finde es extrem ungewöhnlich, dass man eine Neuverpflichtung vor einem Spiel bekannt gibt.

Ja, bei so was geht es eigentlich immer um Verlängerungen. Da würden sich die o.g. Namen anbieten. Bei solchen Spielern ist langfristige Planung angesagt. Es sollte allerdings auch mindestens noch eine Neuverpflichtung für die nächste Saison geben.