Verschwörungstheorien sind verwandt mit Fake News. Was wir vom HSVH hören, sind aber leider keine Fake News. Und man muss auch nicht über jedes Stöckchen springen, was einem hingehalten wird. Selbst größere Stöcke und Balken kann man auch einfach übersehen. Dieser Devise folge ich. Klappt eigentlich ganz gut.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Sachbücher statt Prosa

-
Er hat das zuletzt ganz souverän gemacht, finde ich. Es geht jetzt erstmal darum, den HCE wieder in sichere Fahrwasser zu bringen. Dazu wird es aber auch eine bessere Kaderplanung brauchen, was nicht von heute auf morgen umsetzbar ist.
-
Freundschaft!
Wo ist da der Irrtum? Hätte man Hitler 1923 weg ballern sollen? Ja! War irgendwem das klar? Vermutlich nicht. Würde ich als Zeitreisender Hitler weg ballern? Tja, weiß ich nicht. Mich würde es ohne den 2.WK definitiv nicht geben. Und auch niemand anders von uns.
Zeige mir den Beitrag, in dem steht, dass man Bennet Wiegert zum Trainer machen sollte, weil der innerhalb einer Dekade den Handball revolutioniert und alle Titel nach Magdeburg holt! Ich glaube, den gab es nicht. Und wenn es ihn gegeben hätte, wäre er verlacht worden.
Wandschneider zu holen, wäre nach Geir eine gute Entscheidung gewesen. Wandschneider zu holen, wäre auch eine gute Entscheidung gewesen, als Wiegert Interimstrainer war. Irgendwann kam der Zeitpunkt an dem es zu dem Zeitpunkt keine gute Idee mehr gewesen wäre, einen anderen Trainer statt Wiegert zu holen.
Wie hat Bennet neulich gesagt? Es geht immer um Wahrscheinlichkeiten. Und dass von allen Möglichkeiten von Totalscheitern bis "Weltbeste Mannschaft" ausgerechnet die beste Möglichkeit heraus kommt, war 2015 nicht so sonderlich wahrscheinlich.
Ist das ein Grund, gleich auszurasten und mit Hitler zu kommen? Du hast sie wohl nicht mehr alle. Vielen Dank, ich warte auf meine Sperre.
-
Von hier.
Dazu zig Beiträge mit ähnlicher Schlagrichtung. Schöne Prosa, so im Nachgang betrachtet.
Irren ist menschlich. Wobei mir dieser Zungenschlag nie gefallen hat.
-
Alles anzeigen
War eben mal in der Vergangenheit, Gott sei Dank haben wir Wandschneider nicht geholt
„Danke für den letzten Wurf!
Was wäre das für ein Hohn gewesen, wenn wir dort Punkte mitgenommen hätten.
Beendet endlich dieses Experiment Benno!
Das ist nur noch ein zusammengewürfelter Haufen.
Holt Wandschneider mit seinem Gefolge, dann haben wir evtl. in 1-2 Jahren eine Mannschaft mit Gesicht.
Bleibt alles so, tut mir Saugstrup schon leid. Mehr Neue wird es mit dieser sportlichen Leitung nicht geben. Wahrscheinlich verlängert man noch mit Steinert und Konsorten.
Aber Benno wird bestimmt wieder eine "Rede an die Nation" halten, was alles zur Niederlage geführt hat.
Was ist nur aus den Magdeburger Ballsportvereinen geworden.„Woher stammt das Zitat?
-
Laut diesem Bericht hat er Vertrag bis Juni 26 in Veszprem. Über Ausstiegsklausel ist mir nichts bekannt.
https://www.handball-world.news/artikel/mike-j…veszprem-995503
Dass er schon wieder wechselt, ist kaum zu erwarten. Wohl eher alte Verbundenheit.
-
Ich habe die verbalen Äußerung zum etwaigen 4. Titel eher als konzentrierte Kampfansage wahrgenommen, dass es noch eine Woche gilt, den Fokus zu bewahren, weil man sich dieser historischen Chance sehr wohl bewusst ist.
Ja, genau so habe ich es auch verstanden und das ist nicht überheblich, sondern professionell. Wie sagte Sergey: It‘s not over yet.
-
Ossi unterschreibt mit links und wirft mit rechts.
Ist er nicht der einzige. Mike Jensen oder früher Michael Haas dito.
-
Sully und Gisli heute nicht im Kader.
-
Vielleicht nehmen es ja beide locker und zeigen ein munteres Handballspiel. Hauptsache es verletzt sich keiner mehr. Wenn sie ansehnliche Spielzüge hinbekommen bzw. ausprobieren ist alles ok, das Ergebnis ist heute nebensächlich.
Leider habe ich keine Zeit, mir das Spiel live anzuschauen.

-
Heute hatte Madrid den Dusel welcher Dortmund gegen Paris erst ins Endspiel gebracht hat
Es war halt typisch Real. Ich hatte allerdings nicht erwartet, dass Dortmund das Spiel so lange dominiert.
-
Orlen Wisla Plock nach Double mit mehreren AbgängenOrlen Wisla Plock hat sich nach der erfolgreichen Saison mit dem Double von vier Spielern getrennt.www.handball-world.newsIrgendwo habe ich gelesen, dass Lucin mit Nexe in Verbindung gebracht wird. Erscheint sportlich nicht ganz logisch, aber vielleicht wollte er einfach in die Heimat.
-
Auf geht´s nach Melsungen.
3 Niederlagen noch, dann ist diese Saison endlich vorbei.

Eher nach Kassel in die Fuldaaue, oder? Gute Fahrt!
-
Wir brauchen ihn in Köln, heute eher nicht.
-
Stimmt, ist mir beim querlesen entgangen. Tut mir leid!
Kann passieren. Kein Problem.
-
Ich hatte die Städte oben ja schon alle erwähnt. Die Reihenfolge ist ja nun egal.
-
Es sind denke ich sogar wesentlich weniger Städte die eigentlich gemeint sind wenn solche Funktionäre uber Großstädte reden. Wir haben das bei der EM gesehen: Hamburg, Berlin, Köln, München. Das ist Deutschland in dieser Welt.
Gut möglich, dass es so ist. Wenn jetzt nur noch Berlin übrig bleibt, dann haben haben diese Leute natürlich ein Problem, zumal in München und Köln nichts zu sehen ist.
-
Nur dann wird es schwer
Denn da gibt es gerade einmal 15 Stück in Deutschland.
Und ja da wären so einige Städte dabei wie Duisburg, nichts gegen Duisburg, aber dort dann 1 HBL?
Dafür wären dann 95 % der Vereine der 1 HBL draußen.
Und die Frage ist, soll da nur ein 1 HBL Verein spielen oder dort auch der Verein sitzen?
Müssen ja nicht alle Bundesligisten aus solchen Städten kommen. Die HBL kann das wünschen, aber nicht vorgeben. Sind ja auch schon einige dabei. Außer den beiden Millionenstädten Stuttgart, Hannover, Leipzig, auch Nürnberg zähle ich auch mal dazu. Habe ich eine vergessen? Da muss man jetzt auch nicht erzwingen, dass es mehr werden. Geht sowieso nicht. Es gibt gewachsene Strukturen. In anderen Ländern wie Frankreich und Spanien sind ja neben wenigen Metropolen auch andere kleinere Städte vertreten. Im Basketball ist es ja ähnlich in Deutschland.
-
Zitat Bomann: wir wollen Handball in den Großstädten.
Gemeint ist wahrscheinlich 500.000+.