In einer Pressemitteilung ist Herr oder Frau völlig unüblich wie in den Medien auch. Schon rein technisch. Aber vielleicht weiß das der Pressemensch der MT nicht. Alles spricht freilich dafür, dass es Absicht ist. Man wird sehen, wie es mit Allendorf weitergeht oder ob man überhaupt noch von ihm hört.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Wird jetzt für Golla auch nicht so viel ändern. Er will dahin und hat einen Vertrag.
-
Man hat sich gg Allendorf und pro Trainer entschieden.
Wo steht was von pro Trainer? Von dem war doch gar nicht die Rede.
MT Melsungen und Michael Allendorf beenden Zusammenarbeit im besten EinvernehmenDer Handball-Bundesligist MT Melsungen und Herr Michael Allendorf haben sich im besten Einvernehmen darauf verständigt, ihre Zusammenarbeit mit sofortiger…www.mt-melsungen.deGab es einen Konflikt zwischen Allendorf und Parrondo? Weißt Du mehr?
-
Bin erstmal gespannt, ob noch was nachkommt (Trainer).
-
Noch mal zurück. Für wen soll das Turnier zum finanziellen Desaster werden

Für den SCM oder die IHF oder gibt es noch einen lokalen Ausrichter?
Wen meintest du denn?
Gemeint war der SCM bei Handballworld. Es hatte schon jemand gefragt und ich hatte die Frage schon beantwortet und den Artikel auch reingestellt.
Hier nochmal, siehe fettgedruckte Passage:
"Irgendwann endet jede Serie": SC Magdeburg will nun Klub-WM im Handball "positiv abzuschließen"SC Magdeburg scheitert im Halbfinale der Klub-WM am Titelverteidiger Veszprém. Trotz guter erster Halbzeit fehlt die Durchschlagskraft. Nun um Platz 3 gegen Al…www.handball-world.news -
Häh. Die haben doch gerade den "Magdeburger Weg" eingeschlagen. Wo macht das denn Sinn?
Vielleicht löst er Volker Zerbe ab

-
Die Spur dürfte mehr als kalt sein. Szilagyi hat seinen Vertrag Ende 2024 über die Saison 2026/27 hinaus verlängert.
Ach so, kürzlich war noch von Schindler die Rede. Aber ich bin natürlich nicht auf dem aktuellen Stand.
-
THW, weil Schindler nicht will?
-
Offenbar können es die MT-Fans selbst noch nicht begreifen. Das nächste Beben nach Berlin?
-
Wenn ich das richtig recherchiert habe, ist der beste Verein des jeweiligen Kontinentalverbandes berechtigt zur Teilnahme. Diese muss gegenüber der IHF bestätigt werden.
1.2.4. regelt Nichtantreten
Tritt eine für die IHF-Klub-Weltmeisterschaft qualifizierte Mannschaft nicht an, so rückt die erste Ersatzmannschaft der betreffenden Kontinentalföderation nach.
Also zöge es keine Sanktionen für den „Verweigerer“ nach sich. Das meinte ich. Aber das ist reine Theorie, weil es eben keiner macht. Jedenfalls von den Europäern.
-
Griff zum Wurfarm von Gisli. Rot für Ali Maged. Unnötiges Risiko wieder.
Wenn der seinen Arm nicht gerade rechtzeitig weggezogen hätte, ich mag es mir gar nicht vorstellen.
-
Beide nehmen es jedenfalls ernst. Bisher gute Leistung für so ein Spiel. Das finanzielle Desaster sollte verhindert werden können

-
Mentale Ermüdung auch, weil das Programm der letzten Tage zu viel war. DO - CL; FR - Anreise bis Mitternacht; SA - Spiel; SO - Spiel, MO - Pause; DI - Spiel. In Summe seit dem 29.08. schon 11 Pflichtspiele und heute kommt das 12.
Ist der Super Globe Pflicht? Formal meine ich.
-
Sport, wo sich nur ein paar Bonzen auf der Tribüne langweilen braucht kein Mensch. Nur meine persönliche Meinung.
Nö, nicht nur Deine.
-
Frage ich mich auch gerade, weil ja Alf sogar was von extra Sponsoring gesagt hat.
Kann mir aber auch vorstellen, dass das Turnier insgesamt ein Fiasko ist. Dieser permanente Totentanz in der Halle ist auch nur gruselig.
Die Prämien werden sicherlich nicht von Zuschauereinnahmen gedeckt sein.
Aber was heißt Fiasko, wenn einer das Geld bezahlt. Ist halt dessen persönlicher Fun. Das Geld reingeholt oder Gewinn gemacht wird sicher nicht. Wenn es danach ginge, gäbe es das Turnier auf keinen Fall. Schön ist das alles nicht, kann aber dem Sieger egal sein. -
Allgemein oder für uns?
Allgemein wird das schon abgesichert sein. Da stand für uns bei Platz 4. Ist aber natürlich Quatsch. Vielleicht gehen sie mit einem kleinen Defizit raus, wenn sie heute verlieren. Mehr sicher nicht.
Hier:
"Irgendwann endet jede Serie": SC Magdeburg will nun Klub-WM im Handball "positiv abzuschließen"SC Magdeburg scheitert im Halbfinale der Klub-WM am Titelverteidiger Veszprém. Trotz guter erster Halbzeit fehlt die Durchschlagskraft. Nun um Platz 3 gegen Al…www.handball-world.news -
Das Spiel ist mir relativ egal heute, für die Mannschaft und den Übergang in die Liga wäre ein Sieg aber gut. Man muss natürlich wissen, wie viel Energie man da reinstecken will. Irgendwo habe ich gelesen, dass Turnier drohe zum finanziellen Desaster zu werden. Oh weh.
-
Ich meine, dass es weitgehender Konsens unter den SCM-Fans ist, dass Wiegert ein anderes Konzept verfolgt.
Ist so. Man könnte aber irgendwann mal über ein hybrides System nachdenken. Er ist aber bekanntlich stur und wird sich kaum ändern.
-
Die Gier war sicher da. Benno ist immer hungrig und ich glaube, satte Spieler mag er nicht
Es lag eher am Kopfe, da oben fängt alles an und dann sollte man auch nicht den alten Spanier im Kasten von Veszprem vergessen. Der hatte ne wirklich starke Leistung abgeliefert.Da ist aber auch die Gier zu Hause.

-
Ich las so von fehlender Gier, …
Die ist nun mal notwendig. Die musst Du immer wieder aufbringen für Sachen, die Du teilweise mehrfach gewonnen hast. Gegen Mannschaften wie Veszprem oder Barca muss nur ein Tick Willen und Energie fehlen, dann reicht es schon nicht. Übrigens auch gegen Kiel, Flensburg oder die Füchse. Aber es war natürlich nicht nur fehlende Gier vorgestern.