Bevor wir jetzt über Spanien reden, sollten wir erstmal das AF gewinnen. Sonst müssen wir uns damit gar nicht beschäftigen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Es ist nun kein verurteilen, wenn man Zweifel an der Qualität äußert.
Das vielleicht sprachlich etwas scharf formuliert, aber ich verstehe schon, was Buster gemeint hat und stimme da durchaus zu.
-
Der Nagelsmann-Truppe traue ich die volle Bandbreite zu, von katastrophal bis überragend haben die alles drauf. Ich hoffe natürlich auf letzteres.
Zustimmung, aber das ist nicht gerade beruhigend.
Ich vertraue da Dr. Lienen.
DFB-Analyse mit Lienen: "Wozu habe ich Thomas Müller dann mitgenommen?"Niclas Füllkrug ist der deutsche Fußball-Held. In der Nachspielzeit rettet der Joker der Nationalmannschaft Gruppenplatz eins und damit die vermeintlich beste…www.n-tv.de -
Hatte Rüdiger nicht einfach nur einen Krampf?
Hoffen wir es . Ich hatte es bei ntv gelesen und hier weitergegeben.
-
Die Frage ist doch:
Kann Er sein Niveau steigern bzw. Hat das Niveau des BHC unter seinem gelegen? Gefühlt musste er teilweise Würfe nehmen, die er beim SCM sicherlich nicht nehmen muss/ müsste. Sein 1:1 ist gut, hat einige gute Schlagwürfe und hinten auch auf gutem Niveau, teilweise noch zu einfache 2min.
Ich gehe davon aus, dass mit besseren Mitspielern mehr Möglichkeiten für Ihn bestehen, seine Stärken besser einzusetzen.
Ja, die Frage stellt sich genau so: Wie agiert so ein Spieler in einem ganz anderen Gefüge?
-
Die Innenverteidigung fand ich gestern eine Katastrophe. Nur mal ein Beispiel: Kurz nach dem 0:1, das durch beide IV‘s begünstigt wurde, verursachte ein verlorener Zweikampf von Rüdiger, wo er zunächst die deutlich bessere Position zum Ball hatte, um ein Haar das 0:2. Tah musste nicht nur raus, weil er schlecht war, sondern auch kurz vor Gelb-Rot stand. Die Außenverteidiger waren aber auch nicht viel besser. Sowohl Mittelstädt als auch Kimmich ließen viele Wünsche offen. Und von Kroos ging ja nun auch nicht so viel aus. Auf der Fahrt zur Arbeit, habe ich im Radio gehört, dass er gesagt hat, die Mannschaft habe 90 Minuten den Fuß auf dem Gaspedal gehabt. Hab ich was verpasst? OK, das Spiel wurde nicht verloren und das Turnier geht nun erst richtig los. Es kann aber auch schnell vorbei sein.
Edit: Lese gerade, Rüdiger hat sich beim Torjubel verletzt.

-
Wenn wir so weitermachen, steuern wir auf die Blamage bei der Heim-EM zu.
-
Aus irgendeiner Ecke muss auch mal was rauskommen.
-
Schlimmer Fußball, wie die letzten Jahre.
-
Am Preis kann man halt auch ablesen, was es ausmacht, wenn kein Fußball dabei ist. Schon Wahnsinn, was man dafür inzwischen hinlegen muss.
-
Je größer der zeitliche Abstand zur Saison, desto zufriedener bin ich.
Vertragsverlängerung ist schon im Sack. Was soll ich auch sonst machen? 
-
Mal was anderes. Hab gerade Dagur trifft Sebastian Hinze gesehen. Sehr unterhaltsam und ehrlich. Auch was die abgelaufene Saison bei den Löwen betrifft. Hat mir sehr gut gefallen. Über Hinze habe ich noch nicht viel gewusst. Den BHC hat man ja auch nicht so intensiv verfolgt. Guter Typ.
-
Quatsch, dass "mitreden" betraf das erst Zitat "wenn man (Deutschland) oben mitreden will" und nicht Deine Meinungsäußerung als solche. Inhaltlich vielleicht schon, weil Du für meinen Geschmack immer etwas übervorsichtig bist. Erst zweifeln, dann oben mitreden. Siehe auch Zitate unten.
Ich habe nicht gezweifelt, aber erwarte auch nicht gleich den Durchmarsch. Verschiedene Meinungen eben ...
Vorsicht ist im Leben und im Sport manchmal nicht so falsch. Natürlich kann man es auch übertreiben, dazu stehe ich dann auch. Die deutsche Mannschaft hat mich bisher überzeugt und das hätte ich nicht erwartet. Ich hatte auch die letzten Turniere im Kopf. Japan, Südkorea, Mexiko und auch Ungarn haben uns da ziemlich geärgert. Und bei Deinem Post habe ich mich eben angesprochen gefühlt. Alles wieder OK.
-
Gegen Ungarn hattest Du zwischenzeitlich mal wieder Zweifel, ob es reicht und nu' willste wieder mitreden.
Ich rede da mit, wo ich mitreden möchte. Du meinst, ich hätte mich disqualifiziert, weil ich Zweifel hatte? Ich richte mich nicht nach dem, was andere für richtig halten. Sag doch gleich, dass ich keine Ahnung habe. Das willst Du nämlich sagen. Ich habe fertig.
-
Ohne SCM ist immer ein Loch da, aber in diesem Sommer lenkt das ein oder andere ein wenig ab.
-
Wenn jetzt doch noch etwas passiert, werden sich Dinge geändert haben. Vielleicht ist ja die Verletzung von Mika doch schlimmer und es droht sogar eine OP? Oder man hat um Wolff mitgeboten, hat verloren und nutzt das eingesparte Geld zu Kaderverbreiterung?
Die zweite von Dir genannte Variante wäre mir definitiv lieber.
-
Bei dem Event spielt auch ein Stück Beliebigkeit mit.
-
Ein Grahovac geht auch nach Veszprem.
-
Die beiden sind ja nicht doof. Wenn sie sich schon zum Thema äußern, dann hätten sie einfach ergänzen können, dass auch kein Kontakt zu Wolff und/oder seinem Berater besteht. Das haben sie allerdings nicht getan.
Jo, das habe ich auch gedacht. Sie hätten allerdings die Rechnung, also den Transfer, nicht ohne den Wirt, nämlich Kielce, machen können. Eine Übereinkunft mit Wolff allein hätte ja noch nichts gebracht.
-
Wieso ist Flensburg nicht dabei?
Über diesen Weg hat es Magdeburg doch auch geschafft.
Die Füchse doch auch damals.