Warum macht man Verträge? Damit beide Seiten Sicherheit haben. Wenn ich einen Vertrag mache, gehe ich eine Verpflichtung ein, aus der ich nicht einfach so wieder raus komme. Hierfür gibt es ja die Möglichkeit der Ablösesumme. Ohne die wird Zehnder seinen Vertrag erfüllen müssen. Ob auf der Tribüne oder auf dem Feld.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich finde, DYN macht in den letzten Wochen echt einen guten Job. Keine kaputten Streams, keine Aussetzer. Klasse.
Hauptsache, sie machen den auch dann, wenn es wieder losgeht. Im Moment schaue ich da nicht rein.
-
…oder Wolff hat unmissverständlich klar gemacht, dass er keine Minute mehr in Kielce spielen wird.
Nach außen hat er das ja durch die Blume klar gemacht, denn in die Bundesliga heißt ja im Umkehrschluss: weg aus Polen. Bei jeder Gelegenheit hat er das betont und es klang nicht, als wollte er erst später weg. Das mache ich normalerweise nicht, wenn ich bis 2028 Vertrag habe.
-
Das sind so Sachen, die man bei seinem Verein nicht sehen will. Einfach unerfreulich.
-
Es ist das zweite Mal nach der WM 2022, dass ich mir ein Monatsabo von denen gekauft und gleich danach gekündigt habe. Gestern lief es bei mir auch problemlos.
-
Nach BHC-Abschied: Zukunft von Frederik Ladefoged geklärtDass Frederik Ladefoged den Bergischen HC verlässt, ist seit letzter Woche bekannt. Jetzt ist klar, wohin es den 28-jährigen dänischen Kreisläufer zieht.www.handball-world.newsWie bei Grahovac ein Wechsel von einem HBL-Absteiger zu einem CL-Teilnehmer.
-
Jo. Toller Fight. Schiri auch gut.
-
Trotzdem 2:0. Das wird schwer. Zeit genug ist aber noch.
-
Da muss schon einiges anders laufen, sonst sehe ich die Türkei auch am Ende vorn. Nach ein paar guten Situationen zu Beginn kam nichts mehr von den Ösis.
-
Gestern Slowenien mit einer genialen Abwehrschlacht. Portugal oft einfallslos. Macht Secko das Tor, wäre die Abwehrschlacht sogar belohnt worden. So war der portugiesische Torwart Mann des Spiels.
-
Wir haben schon einige Ausfälle wichtiger Spieler kompensiert, auch über längere Zeit. Claar und Gisli gleichzeitig wäre natürlich ein Brett. Wenn es der Erstgenannte alleine wäre, hätte es auch schon gravierende Folgen. Man kann sich überall irgendwelche Szenarien ausdenken, die wahrscheinlich nicht verkraftet werden. Man muss es aber auch nicht herbei reden.
-
Diese Riege an Sponsoren und Partnern ist einfach nur beeindruckend. Danke 🙏🏻
-
Mag sein. Das Füchseforum ist ja auch "nur" ein Fanforum und nicht auf der offiziellen Homepage des Vereins gehostet und betreut.
Da sind sie fast nur unter sich. Externe werden da eher nur lesen. Kann mich gar nicht erinnern, wie das bei uns früher war.
-
Hoffentlich, ich habe das schon immer bedauert, wenn er fehlte. Er hat Qualitäten, die nicht so ohne weiteres kompensierbar sind, besonders wenn er sie im Zusammenspiel mit seinen Kollegen aus Hannover zur Geltung bringen kann. Es wäre schade, wenn er nicht dabei ist.
-
Ich würde drauf setzen, dass er in der Sache bestens informiert und beraten ist.
Davon ist auszugehen.
-
Ich bin für ein Finale : Georgien - Österreich !!!
Das gibt tolle Wettquoten!!
Österreich 🇦🇹 traue ich eine Menge zu, aber bei Georgien 🇬🇪 könnte es eng werden 😉
-
Unsere ist schon etwas wuchtiger.
Das meinte ich.
-
Ich habe mich auch nicht beschwert. Wir können alle von denen schlagen. Allerdings gegen die meisten auch verlieren. Stefan Baeck hat beim Basketball mal gesagt: It’s Champions League, Baby! Nur eine Unwucht ist da schon drin.
Edit: Ich korrigiere, Baeck sprach von Play Offs in der BBL, nicht von CL.
-
Schöne CL Gruppe für uns ausgelost.
Ziemliche Unwucht zwischen den Gruppen.
-
3 der letzten FF-Teilnehmer sind in Gruppe B. Plus Kielce.