Super Verpflichtung. Ich freu mich für euch
Du Schelm ![]()
Super Verpflichtung. Ich freu mich für euch
Du Schelm ![]()
Hab gerad geguckt. Grgic hat noch bis 27 Vertrag in Eisenach und dass er dort weg will, hab ich noch nicht gehört.
Das hat auch keiner gesagt. Schielen ist aber nicht verboten. Mir gefällt er auch und ich bin gespannt, was er in Paris für Anteile bekommt und wie er performt.
Ist mir völlig egal, wie es ausgeht. Hauptsache, attraktiv und spannend, gerne auch mit Verlängerung.
Hm. Müssen wir da wirklich traurig sein?
Sicher nicht. Wenn es für Dich so geklungen hat, sollte es nicht.
Ich will doch auch den Burschen aus Eisenach.
Er steht im 14er Kader von Alfred.
Die nächste Ente ist davon geflattert. Stutzke wechselt sofort zu den Recken.
Ihr schenkt ihnen aber ganz schön viel Aufmerksamkeit....
Die verdienen sie erstens nicht und zweitens hat es nichts mit dem Zustand des deutschen Fußballs zu tun. Der hat sich gerade quicklebendig und sympathisch präsentiert.
Ganz schwache Performance von Sommer im Elfmeterschießen. Immer lange gewartet und trotzdem fast immer in die falsche Ecke gesprungen.
Sommer war noch nie ein Elfmeterkiller. Das kann ich als Gladbachfan beurteilen. In seiner langen Zeit bei der Borussia hat er vielleicht 1,2 Elfmeter gehalten.
3 VF, 3 x Verlängerung.
Man kann das alles hin und her diskutieren. Wenn es Abseits war, war es Abseits. Wenn nicht, hätte der Elfer gegeben werden müssen. Welcher Handelfmeter soll denn überhaupt noch gegeben werden, wenn das keiner war? Umgekehrt hätte ich mal sehen wollen, was jetzt bei den Spaniern los wäre. Und das völlig zu Recht. Aber wir hätten es auch so regeln können und das haben wir nicht gemacht.
Das war generell zu beobachten, dass man zu weit weg stand vom Gegner.
Da hast Du recht. Beim ersten Tor war es ja auch so. Wenn Du den Spaniern entgegenkommst, kannst Du natürlich auch schnell hinten dran sein.
Scheixx-Turnierbaum. Das Finale war eigentlich gestern. Das waren die beiden besten Mannschaften des Turniers. Und eine ist ja noch da. Sollte mich sehr wundern, wenn Spanien nicht Europameister wird.
Irgendeiner schrieb hier, dass es bei der Elfmetersituation wahrscheinlich Abseits von Füllkrug war. Ist das so? Dann baucht man ja nicht weiter zu diskutieren. Sonst muss ich sagen: Das einzige, was für mich gegen Elfmeter spricht, ist, dass der Spanier die Hand wegziehen will. Der Ball geht klar Richtung Tor in hohem Tempo und segelt nicht nur durch den Strafraum. Wir hätten den Sieg verdient gehabt. Wobei das zweite Tor der Spanier auch nicht passieren darf. Rüdiger steht viel zu weit weg.
Die Erklärung von Ittrich, warum der VAR nicht eingegriffen hat, finde ich dennoch logisch. Er hat gesagt, dass der Schiedsrichter super stand und der VAR keine neuen Erkenntnisse durch andere Bilder/Blickwinkel liefern kann. Es lässt sich ja leider eh nicht mehr ändern.
Nein, auf jeden Fall können sie da mit erhobenem Kopf raus gehen. Im Gegensatz zu den letzten Turnieren. Wie gesagt, Chancen waren da, sie hätten halt noch mindestens eine nutzen müssen. Was mir nicht gefallen hat, waren die vielen Fouls am Anfang. Kroos kann froh sein, dass er nicht früher gelb bekommt.
Alles anzeigenDer Mann ist überall.
Fußball für Sky,
Fußball für Magenta,
Fußball für Amazon,
Tennis für Amazon,
Football für RTL,
früher Handball für Sky.
Ja, ist wohl so. Der Wechsel schien mir nur jetzt besonders extrem.
Hat der Jonas Friedrich nicht gestern den Zverev bei Prime kommentiert? Da saß er live auf dem Center Court. Heute schon wieder EM bei Magenta.
Schade! Ich finde, dass wir insgesamt besser waren! Für mich persönlich ist es okay, dass es den Elfmeter nicht gab. Bei der aktuellen Regelauslegung hingegen hätte es ihn zwingend geben müssen.
Ganz genau. So eng war der Arm auch nicht am Körper. Die Körperfläche war klar verbreitert. Und der Abstand war relativ groß. Die Regelauslegung kann nicht plötzlich geändert werden.
Zuletzt gab es für so was immer Elfmeter. Man darf den Gastgeber nicht bevorteilen, aber man muss ihn auch nicht bescheißen. Wir müssen eine unserer anderen Chancen nutzen. Das wäre ein würdiges Finale gewesen.
Klassespiel von unserer Mannschaft.
Vielleicht hätte ich den Ironie-Smiley dahinter setzen sollen
Wäre vielleicht besser gewesen. ![]()
und Hernandez im Tor hatte auch nicht gerade ein Top Wochenende (sonst hätte es zumindest fürs Finale gereicht). Aber ohne ihn wären wir nicht mal beim F4 gewesen.
Genau. Der ist auch kein Übermensch. Was er in den 2 Monaten zuvor geleistet hat, ist kaum in Worte zu fassen. Ich will ihn auch nach der kommenden Saison bei uns sehen.