Das einzige Mal, wo die Spanier wirklich gewackelt haben über eine gewisse Zeit war gegen Deutschland nach dem Ausgleich in der Nachspielzeit und in der Verlängerung. Sogar nach dem Siegtor noch bei der Chance von Füllkrug. Im Finale waren es höchstens 5 Minuten im Anschluss an den Ausgleich, wo England kurz Oberwasser hatte. Wer so stabil über ein Turnier kommt wie Spanien hat es definitiv verdient.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Palmer hat, wenn er reinkam, jedes Mal überzeugt. Ihn oder Watkins mal von Anfang an zu bringen, kam Southgate offenbar nicht in den Sinn.
-
Sag ich doch.
-
Es wird am Ende laufen wie gegen Deutschland.
-
Eine Weltklasseaktion von Bellingham reicht nicht.
-
Was sind das für Hirnverbrannte, die Cucurella immer noch auspfeifen?
-
Jeder, wie er mag. Es kommen für mich einige als Absteiger in Frage, Leipzig aber sicher nicht. Sie sollten allerdings nicht wieder eine solche Achterbahnfahrt hinlegen.
-
Vorbereitungsspiel ist Vorbereitungsspiel. Ich habe aber schon schlechtere gesehen. Auch wenn wichtige Leute fehlten, immer noch ein starker Gegner. Wenn es ein wenig Selbstbewusstsein und die Gewöhnung an Abläufe bringt, ist schon viel erreicht. Gut fand ich die relativ geringe Fehlerzahl.
-
1. Flensburg
2. SCM
3. Kiel
4. Melsungen
5. Berlin
6.Gummersbach
7.Hannover
8. RNL
9. Leipzig
10. Wetzlar
11. Göppingen
12. Lemgo
13. Stuttgart
14. Eisenach
15. Hamburg
16. Erlangen
17. Bietigheim
18. Potsdam
-
Grigic die Entdeckung des Spiels. Bockstark. Macht Lust auf die Zukunft.
Ein wenig Nervenflattern zu Beginn, aber dann eine starke Aktion nach der anderen. Ein absoluter Gewinn.
-
Späth bislang auch wieder mal nicht erfolgreich zwischen den Pfosten
Birlehm wäre mir lieber. Hat natürlich wenig Spielpraxis.
-
Marko zahlt gleich mal Lehrgeld.
-
gefällt bislang. V.a. die Aussen werden super eingebunden und treffen.
Jo, das ist wirklich auffällig.
-
Desbonnet und Bolzinger gibt es auch noch. Samir auch nicht zu vergessen.
-
Gerard im Tor bei Frankreich.
-
Es ist logisch aber zu einfach nur die Aufsteiger zu nennen, die sind heiß und wollen natürlich das Erreichte sichern. Denke mal die wenigsten hätten letztes Jahr den BHC getippt oder Göppingen auf Platz 15.
Stimmt natürlich, aber Leipzig habe ich überhaupt nicht auf der Rechnung. Ist ja eigentlich sportlich auch wünschenswert, dass nicht immer die Aufsteiger wieder runter gehen.
-
Puuh beim Fußball wüsste ich sofort 3-4 Kandidaten, aber hier ?
Sag mal Bietigheim und Leipzig
Zur Hälfte nachvollziehbar.
-
Handball: Rechtsmittel gegen HBL-Freispruch? Dann will die NADA im Fall Nikola Portner entscheidenNikola Portner war trotz positiver Doping-Probe von der Handball-Bundesliga freigesprochen worden. Unmittelbar danach äußerte die NADA Bedenken. Nun ist klar,…www.handball-world.newsIch bin da ehrlich gesagt noch sehr skeptisch, dass die Geschichte zu Ende ist. Speziell, was im letzten Absatz steht, dürfte die Nada nicht überzeugen.
-
Ich ooch.
Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben. Was soll sich jetzt noch tun?
-
Wörns fing sich rot, nicht Loddar.
Irgendwie bringe ich ihn damit in Verbindung. Dann hat er wahrscheinlich den Fehlpass gespielt, der zu dem Foul von Wörns führte. Lange her.