Bei diesem typischen Geblubber können wir froh sein, wenn überhaupt noch jemand pfeifen will.
Die tun sich hoffentlich dieses Forum nicht an.
Bei diesem typischen Geblubber können wir froh sein, wenn überhaupt noch jemand pfeifen will.
Die tun sich hoffentlich dieses Forum nicht an.
Man darf sich in die Situation gar nicht bringen. Wie immer ging es mit RA los und von da wurde es auch nicht besser. Dann hatte natürlich auch der Sauger einen Kaxxtag. Auf RA würde ich jemand hochziehen. Schlechter kann der es auch nicht machen. Das ist nur noch ein Trauerspiel.
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr das noch dreht, ist höher, als dass ihr verliert. Also erstmal abwarten.
Dafür sehe ich wenig Anhaltspunkte.
Ich sag ja, seit Barcelona. Und der Strich in der Buchse war völlig berechtigt.
Krimi in Nordhessen. Wenn es um einen neuen Arbeitgeber Allendorfs und einen „mitgenommenen“ Spieler geht, werden wir es erfahren. Das wäre schon ein Vertrauensbruch, der eine solche PM erklären könnte.
Möglicherweise gehen die Spekulationen in diesem Thread ja in eine völlig falsche Richtung, haben diese doch alle eher wenig mit "persönlichen Gründen" zu tun. Vielleicht gab es ja diese persönlichen Gründe, die eine weitere Zusammenarbeit unmöglich gemacht haben?
Dachte ich auch schon. Möglicherweise hat es gar nichts mit Handball zu tun. Dann muss es aber auch gravierend sein.
Ich bin Skippyaner. Da besteht auch die Gefahr des hypens.
Der macht auch ne tolle Entwicklung, muss man sagen. Sorry OT.
Ich habe sie nicht gehyped. Der einzig verlässlich Überragende während 3/4 der vergangenen Saison war Uscins. Ich habe Endphasen von Spielen im Kopf, da ging nur von ihm Torgefahr aus und er hat sie dann auch meistens erzielt. Zugegeben, zum Schluss wurde es von ihm auch immer mehr Krampf mit teilweise unterirdischen Torquoten, so in dem Spiel in Kiel. Dass sie längere Phasen im Spiel ohne Tor bleiben, ist jedenfalls kein neues Phänomen.
Habe ich auch nicht behauptet. Du bist sowieso kein Hyper ![]()
Was ist denn jetzt personell groß anders außer Büchner und Kulesh? Gut, Uscins fehlt jetzt, aber der war auch nicht in Form. Tissier ist jetzt auch noch dabei. Vor einem Jahr wurden sie und ihr Trainer noch mächtig gehyped.
So sieht freier Fall aus.
Keinerlei Überzeugung in den Aktionen von Leipzig.
Sieht wieder nach über 40 Toren für die SG aus.
Ich lach mich schlapp. Oder steckt das Sensationsgier hinter?
Du kannst an jedes Spiel ein Etikett heften. Ist aber nicht immer drin, was draufsteht.
Ich kenne nicht viele Vergleiche zu anderen Städten, aber als Hamburger finde ich die Anfahrt ehrlich gesagt unangenehm. Das Stadion und die Arena sind einfach nicht besonders zentral/urban. Wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln genauso lange zur Halle in meiner Stadt brauche wie mit dem Auto zur Halle in Kiel, dann ist das nicht optimal. Alleine schon, dass ich von der Bahn-Haltestelle fast zwanzig Minuten laufen muss, ist doch ein schlechter Scherz.
Gibt es da nicht Bus-Shuttles?
Wir sollten froh sein, das sie uns wenigstens erst am Sonntag spielen lassen.
Ich übe mich in Demut. ![]()
Bei der SG kann eine ganze Menge schief laufen, ohne dass Leipzig was Zählbares zu Hause behält.
Für die Mannschaft sollte das keine Rolle spielen, schon gar nicht ein Alibi sein. Beim Trainer würde ich das noch einsehen, aber nicht beim Sportdirektor. Dass es eine schwierige Aufgabe ist, sollte klar sein. Trotzdem ist ein Auswärtssieg möglich.
Warum am Sonntag die frühe Anwurfzeit sein muss, weiß ich auch wieder nicht. Hätte man nicht mit dem 18 Uhr-Spiel tauschen können?
Edit: Wenn das Spiel in der Barclays ist, liegt es wahrscheinlich am Heimspiel des HSV gegenüber.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei der MT intern einiges im Argen liegt. Man hört hier in der HE, dass Parronda wohl auch nicht mehr unantastbar ist, er wohl auch unter großem Druck steht. Das die Entwicklung bei der MT ins Stocken geraten ist, vielleicht auch den Verletzten/Abgängen von Spielern, die nicht gleichwertig ersetzt werden könnten, sieht man schon. Gekämpft wird bei der MT stets bis zum Ende, aber die Selbstständigkeit und Lockerheit ist, finde ich, schon abhanden gekommen.
Ja, aber das hängt doch alles mit der personellen Lage zusammen. Verletzungen+Abgang Jónsson. Dass das alles auf die Stimmung geht, ist klar. Aber einen Sündenbock gibt es da doch eher nicht, schon gar nicht der Sportdirektor. Bin gespannt, ob es da noch Klarheit gibt.
Alles andere als ein Sieg würde große Nachdenklichkeit auslösen. Wie Erlangen hat Hamburg im Pokal gegen einen Zweitligisten den kürzeren gezogen. Nur mal so, hat mit der Liga natürlich nichts zu tun. Das ist einfach die Kategorie von Spielen, die man gewinnen muss, um die Aktien nicht frühzeitig sinken zu lassen. In der Vorsaison haben wir diese Spiele alle gewonnen. Diese Saison wird das nicht so sein.