Mischung aus mangelnder Erfahrung, Kopflosigkeit und Übermotivation. Zunehmend auch Resignation.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Klar können wir über Einzelfälle reden, die es schon mal gegeben hat. Heute wird sowas nicht eintreten.
-
Große Parallelen zum gestrigen Beachvolleyball-Finale!
Noch nicht eine Führung und absolut chancenlos!
Über ne Führung braucht man in diesem Spiel nicht mehr zu reden, nur noch darüber, nicht als begossener Pudel dazustehen.
-
Es wird definitiv einen Handball-Olympiasieger des SCM geben: Mertens oder Saugstrup!
Ist doch super. Ich würde es beiden gönnen. Gilt aber nicht nur für den SCM.
-
Einfach den dritten Platz in allen Wettbewerben würdigen und das entsprechende Spiel nicht als überflüssig bezeichnen.
Sollte ein Denkanstoß sein, mehr nicht.
Eine olympische Medaille ist sowieso was besonderes. Da würde sicher niemand anfangen zu diskutieren.
-
Die Ziele sind gesteckt 😉
Der Autor kommt mir irgendwie bekannt vor

-
Die Torverteilung auf der HP stimmt nicht ganz mit dem Ergebnis überein.
-
Wer hat denn hier sonst noch vor Slowenien gewarnt? Wurde sich ja schon lustig gemacht als ich gesagt habe dass Zorman einen phänomenalen Job gemacht hat
Alles richtig. Ist doch schön, wenn am Ende alle ein wenig recht hatten. Dass die Slowenen insgesamt gut abliefern hat doch niemand in Frage gestellt. Gestern haben sie die ganze Zeit dran geglaubt und sind fast noch belohnt worden. Dann interpretiert es am Ende eben jeder so, wie es am besten zu seinen Prognosen passt. Gilt für mich auch. Aber zum lustig machen über Dich hinterher (wenn es wirklich jemand will) gibt das Spiel nun so viel auch nicht her.
-
Ooch Beuger, bezieh doch nicht alles auf Dich.
-
Freut mich dennoch für ihn. Letztendlich ist das ja ein typischer Mika, dass er erst mal ein paar verballert. Er hat ja auch ein Weilchen nicht gespielt, das kommt noch hinzu.
Ja genau, seien wir einfach froh, dass er wieder spielen konnte. Da ist mir erstmal egal, wie viele Tore er gemacht hat und wie seine Quote war.
-
Aus meiner Sicht gab es zwei Gründe, warum es nochmal eng wurde: die dänische TW-Leistung in der gesamten zweiten Halbzeit und ihre Wurfquote in den letzten 10 Minuten. Aber insgesamt haben sie das Spiel verdient, wenn auch am Ende etwas glücklich gewonnen. Die Slowenen haben nicht ein einziges Mal geführt.
-
-
Außerdem müssen sie erstmal gegen Dänemark gewinnen. Das halte ich für eher zweifelhaft. Aber alleine, dass sie im Finale sind, ist mega. Auch wenn Speedy dazu eher nicht so viel beigetragen hat. Wobei man die Abwehrleistung nicht vergessen darf. Das war ja wohl der Grund, warum er gestern wieder reinkam. Hatte mich eigentlich gewundert.
-
Sehe ich genau so!!!
Stimmt. War aber nicht die letzte Szene. War irgendwann vorher. Irgendwann haben die Dänen nix mehr getroffen. Um ein Haar wäre es tatsächlich schief gegangen. Gegen Spanien sehe ich die Slowenen von Anfang an voll im Geschäft.
-
Dänemark dominiert wie erwartet.
Slowenien wird vermutlich in dem Spiel nicht ein einziges Mal führen. Emil lässt sie aber auch verzweifeln.
-
Das was Baur nie geschafft hat

Man darf aber auch nicht vergessen, dass er aus einer schweren Verletzung kam und neues Vertrauen in seinen Körper gewinnen musste. Dabei macht er eben Fortschritte, die immer mehr sichtbar werden. Ich gönne es ihm und die Löwen werden sich freuen.
-
Oller Pessimist

Das sind die Erfahrungen der letzten Jahre, hab noch Mühe sie abzuschütteln.
By the way: Ein Held ist für mich heute auch Steini. 3 Tore, oder? Ich kann mich an keinen Fehlwurf erinnern. -
Zum Glück hat Alfred nicht auf Experten der HE gehört

Ja, zum Beispiel auf mich. Das Torwartspiel ist ein ganz besonderes Thema im Handball. So eine TW-Leistung habe ich selten gesehen. Das Gespann macht es in so einem Turnier aus.
-
-
Wolff alleine kann es nicht machen.